![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen sau geil leute freu mich riesig |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Super news! Klasse Früher als geplant ins Game!! Aber wozu brauchen die Vorbesteller denn dann noch das Spiel an sich wenn mans schon komplett aufm rechner hat? Oo |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Eine Frage. Ich habe Beta vorletzte Woche gespielt, muss ich den Client löschen und diesen installieren oder kann ich mein Beta Client schon behalten und der wird dann auto. geupdatet? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wuuuuhhuuuu Frohes Saugen euch allen!! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
|
|
Wurde hier aber schon mehrfach geschrieben!!! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ab geht's, morgen muss ein neuer PC her |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 1. Ist es normal das nur n paar mb gepatched werden ? kommt da noch was? 2. Hies es nicht mal das die Gilden gesammelt ins Spiel kommen ? Oder ist das falsch? Danke schonmal |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich frag mich wieso keiner mal auf die Idee kommt den clienten mal anzuschmeißen! anmelden kann man sich nach wie vor auch wenn man nicht spielen kann und man wird feststellen das es alle paar Tage neue updates gibt! und siehe da...1 und 1 zusammen gezählt, es werden noch updates geladen, das heißt dann wohl das dieser client noch zu gebrauchen ist |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Habe den Code im Juli aktiviert. Mal schauen, wann ich die Einladung bekommen werde :-). |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wenn nun jeder das Bedürfnis verspürt, der Community seinen Aktivierungstag mitzuteilen, sind morgen auf der Homepage wieder Wartungsarbeiten... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen vielen lieben dank für die info das wir sogar schon früher reindürfen zumindest wenn man glück hat drücke jedem die daumen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Also bei mir läd der gerade 25 gb runter, wieviel danach noch kommen werden, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Sauge auch nur mit 1,5mb/s herunter :-( |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Love u guys :-) jetz wird es ja wirklich eine ganze Woche! Da hat sich das bestellen am 22. Juli echt gelohnt! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Na das sind doch mal gute Nachrichten ... muss morgen gleich mal meinen Chef anrufen und mir zwei Tage frueher Urlaub nehmen ... man hat jasonst keine Hobbies |
2. Na was meinst du wie groß die Chanze für jemanden aus der Gilde besteht, wenn er gestern erst SW:TOR bestellt hat, am 13.12. mit dabei zu sein |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen hehe, der englische thread dazu explodiert förmlich^^ ...die sind schon bei 130 seiten |
Ok dann schau ma mal wann ich rein komme , hab leider erst mitte September vorbestellt |
Grüsse W |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen <<<<<<<<<ADRENALIN!!!! |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das ist doch mal ne echt geile Nachricht^^. Ich freu mich wie ein kleines Kind. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber knapp 20 seiten zu lesen dazu fehlt mir nun die zeit. Wie siehts aus mit gamecard/spielgebühr? kann man ja mWn erst ab dem release kaufen, dürfen wir vorbesteller jetzt quasi eine woche gratis spielen? das wär ja toll... LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |