SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

sippo 07.12.2011 23:10

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

sau geil leute freu mich riesig

ZetsubouZolo 07.12.2011 23:12

Super news! Klasse Früher als geplant ins Game!!

Aber wozu brauchen die Vorbesteller denn dann noch das Spiel an sich wenn mans schon komplett aufm rechner hat? Oo

EinheitBiohazard 07.12.2011 23:12

Eine Frage. Ich habe Beta vorletzte Woche gespielt, muss ich den Client löschen und diesen installieren oder kann ich mein Beta Client schon behalten und der wird dann auto. geupdatet?

Biijou 07.12.2011 23:13

Wuuuuhhuuuu
Frohes Saugen euch allen!!

LtStrider 07.12.2011 23:14

Zitat:

Zitat von EinheitBiohazard
Eine Frage. Ich habe Beta vorletzte Woche gespielt, muss ich den Client löschen und diesen installieren oder kann ich mein Beta Client schon behalten und der wird dann auto. geupdatet?

Wenn du enteweder am WE vom 25.11. oder am WE vom 2.12. gespielt hast, musst nur updaten...

Trakthor 07.12.2011 23:16

Zitat:

Zitat von Calhan
Ist noch extern in der Entwicklung, aber wenn man die Mail bekommt und sofort loslegen kann und ICH jetzt zB erst am 17. reinkomme, während das nicht gelistete Gildenmitglied bereits am 13. rein kann (nur als Beispiel), kann sich schon eine gewisse Diskrepanz ergeben.

Du gehst davon aus, dass die Mail, in der Du den Server erfährst die gleiche ist, die Dir den Pre-Release Zugang ermöglicht. Das konnte ich bisher nicht rauslesen. Aber selbst wenn es so wäre - Eure Gilde hat hier ein öffentliches Forum, also soll doch einfach der erste Deiner (bereits aufgenommenen) Gildis, der Zugang hat, im öffentlichen Bereich den Server posten ... wo liegts Problem?

Rianka 07.12.2011 23:16

Zitat:

Zitat von ZetsubouZolo
Super news! Klasse Früher als geplant ins Game!!

Aber wozu brauchen die Vorbesteller denn dann noch das Spiel an sich wenn mans schon komplett aufm rechner hat? Oo

Das Spiel an sich brauchst du nicht wirklich (es sei denn um irgendwann mal neuzuinstallieren), allerdings brauchst du ab dem 20. den Code um weiterspielen zu können

Schnikschnak 07.12.2011 23:16

Zitat:

Zitat von EinheitBiohazard

Starte ihn doch einfach mal, wirst sehen das er dir ein paar MB nach installiert und fertig für 13.12.
Wurde hier aber schon mehrfach geschrieben!!!

T-ak 07.12.2011 23:17

Ab geht's, morgen muss ein neuer PC her

Tyrgon 07.12.2011 23:19

1. Ist es normal das nur n paar mb gepatched werden ? kommt da noch was?
2. Hies es nicht mal das die Gilden gesammelt ins Spiel kommen ? Oder ist das falsch?
Danke schonmal

Dizmaster 07.12.2011 23:19

Ich frag mich wieso keiner mal auf die Idee kommt den clienten mal anzuschmeißen! anmelden kann man sich nach wie vor auch wenn man nicht spielen kann und man wird feststellen das es alle paar Tage neue updates gibt! und siehe da...1 und 1 zusammen gezählt, es werden noch updates geladen, das heißt dann wohl das dieser client noch zu gebrauchen ist

Zhardok 07.12.2011 23:19

Habe den Code im Juli aktiviert.

Mal schauen, wann ich die Einladung bekommen werde :-).

FoxLennon 07.12.2011 23:20

Wenn nun jeder das Bedürfnis verspürt, der Community seinen Aktivierungstag mitzuteilen, sind morgen auf der Homepage wieder Wartungsarbeiten...

Kanova 07.12.2011 23:21

vielen lieben dank für die info das wir sogar schon früher reindürfen zumindest wenn man glück hat
drücke jedem die daumen

Zhardok 07.12.2011 23:22

Also bei mir läd der gerade 25 gb runter, wieviel danach noch kommen werden, kann ich zur Zeit noch nicht sagen. Sauge auch nur mit 1,5mb/s herunter :-(

Jackoda 07.12.2011 23:22

Love u guys :-) jetz wird es ja wirklich eine ganze Woche! Da hat sich das bestellen am 22. Juli echt gelohnt!

aliannah 07.12.2011 23:23

Na das sind doch mal gute Nachrichten ... muss morgen gleich mal meinen Chef anrufen und mir zwei Tage frueher Urlaub nehmen ... man hat jasonst keine Hobbies

Schnikschnak 07.12.2011 23:26

Zitat:

Zitat von Tyrgon
1. Ist es normal das nur n paar mb gepatched werden ? kommt da noch was?
2. Hies es nicht mal das die Gilden gesammelt ins Spiel kommen ? Oder ist das falsch?
Danke schonmal

1. Ne Cantina-Packman wird noch mit 300GB nachgepatcht ...
2. Na was meinst du wie groß die Chanze für jemanden aus der Gilde besteht, wenn er gestern erst SW:TOR bestellt hat, am 13.12. mit dabei zu sein

Wolvereen 07.12.2011 23:26

hehe, der englische thread dazu explodiert förmlich^^
...die sind schon bei 130 seiten

Tyrgon 07.12.2011 23:28

Zitat:

Zitat von Schnikschnak
1. Ne Cantina-Packman wird noch mit 300GB nachgepatcht ...
2. Na was meinst du wie groß die Chanze für jemanden aus der Gilde besteht, wenn er gestern erst SW:TOR bestellt hat, am 13.12. mit dabei zu sein

Packman hab ich schon immer gern gespielt
Ok dann schau ma mal wann ich rein komme , hab leider erst mitte September vorbestellt

Wolvereen 07.12.2011 23:28

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Wer entdeckt den Clou?

Schickt ihr dann einmal am Tag, also um 13 Uhr die Einladungen raus, oder eher "scheibchenweise" alle 1-2h?

Grüsse
W

MAKROLANIUM 07.12.2011 23:28

<<<<<<<<<ADRENALIN!!!!

Rianka 07.12.2011 23:29

Zitat:

Zitat von Wolvereen
hehe, der englische thread dazu explodiert förmlich^^
...die sind schon bei 130 seiten

Pfff, das zählt nicht, bei denen ists ja mitten am Tage und nicht nachts um halb eins

Sankarkjay 07.12.2011 23:33

Das ist doch mal ne echt geile Nachricht^^. Ich freu mich wie ein kleines Kind.

DocHermz 07.12.2011 23:36

weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber knapp 20 seiten zu lesen dazu fehlt mir nun die zeit.
Wie siehts aus mit gamecard/spielgebühr?

kann man ja mWn erst ab dem release kaufen, dürfen wir vorbesteller jetzt quasi eine woche gratis spielen?
das wär ja toll...

LG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.