SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

Saap 07.12.2011 22:42

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Rechne eigentlich damit das das Teil des Friday-Updates sein wird, zusammen mit einer umfassenden Server Liste

Wreezz 07.12.2011 22:43

Zitat:

Zitat von Calhan
Ich hoffe, ich versteh das in den Gilden-FAQ richtig, dass übernommene Gilden VORHER schon eine Mail bekommen (also zusätzlich zur Headstart-Mail), wo sie hintransferiert wurden ?

die gilde is schon auf nem server angelegt, du muss nur noch auf den server einloggen ( server wurde nach den gildenspezifikationen ausgesucht) also gaaannnzzzz entspannt *tief durchatmet da selber total nervös* ... so hab ich das verstanden....,

Darth_Pontius 07.12.2011 22:43

@dizmaster schon verstanden wasn abo ist bin ja keine 30 mehr

bin ma gespannt wie der headstart laufen wird ob so reibungslos wie streßtests. Hoffe nicht wie in rift...

auf jeden man sieht sich irgendwo in game und wenn net auch wurscht

Arbos 07.12.2011 22:44

Die Macht des Opod war mit uns *gg

Calhan 07.12.2011 22:44

Du musst innerhalb des Frühzugangs den Serial-Code des Spiels eingeben, sonst gehen am 20. bei Deinem Acc wieder die Lichter aus.

Dizmaster 07.12.2011 22:44

Zitat:

Zitat von mannii
Eine Frage, brauche ich denn den richtigen Serial-Code oder ist der Vorbestellercode ausreichend, so dass der Serial-Code nachgetragen werden muss. Denn was bringt es einem, wenn man ab dem 13.12. spielen könnte, aber amazon z.B. erst am 15 die Spiele liefert?!

wirst du mit sicherheit am eigentlichen releastermin also am 20. irgendwo eingeben müssen um das spiel entgültig zu aktivieren!

Aurola 07.12.2011 22:44

Zitat:

Zitat von mannii
Eine Frage, brauche ich denn den richtigen Serial-Code oder ist der Vorbestellercode ausreichend, so dass der Serial-Code nachgetragen werden muss. Denn was bringt es einem, wenn man ab dem 13.12. spielen könnte, aber amazon z.B. erst am 15 die Spiele liefert?!

Vllt ne Antwort von nem Gelben wäre nett und auch zuverlässiger, als Spekulationen

ahm am 13.dez ist der headstart denn code musst du schon drin haben ^^ das ist der vorbesteller code

und am 20dez tust du den code auf deiner hülle rein und hast 30 tage free

Setrius 07.12.2011 22:44

Wie geil die News doch ist und ich mich doch nicht freuen kann, da ich davor noch auf Spätschicht arbeite und erst ab dem 15. Urlaub habe. ;(

Saap 07.12.2011 22:44

Den Hauptcode musst du erst am Ende des Headstarts also am 20ten eingeben, dann wenn du ein richtiges Abo brauchst

CoronaSun 07.12.2011 22:45

uiiiiiiiiii hab eben ne E-Mail bekommen ^^

Der frühzeitige Spielzugang beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr ...

jajajajajaja habs ja erst am 2. Dez gekauft, darf aber trotzdem am 13 schon ran ....

ääätsch ^^

Blutlord 07.12.2011 22:45

Hallo,

Bei mir ist nun einige Verwirrung aufgekommen und in meiner Gilde konnte das nicht Final geklärt werden.
Das Problem ist folgendes: Es hat geheißen das man den letzten Beta Client behalten darf und diesen dann nur Hochpatchen braucht um damit den PreStart zu bespielen.
Nun sagte neulich jemand das man den BETA Clienten egal welche Version löschen muss und sich das Game neu runter ziehen muss.

Könnte mir einer von der Moderation eine Final Gültige Antwort geben?

Gruß Darth Fatifer

Jawis 07.12.2011 22:45

Zitat:

Zitat von mannii

Vllt ne Antwort von nem Gelben wäre nett und auch zuverlässiger, als Spekulationen

Der Headstart Key berechtigt dich dazu am "Headstart" teilnehmen zu können, wenn ich mich nun nicht Irre kannst Du diesen bis zum 20.12 nutzen und musst dann deinen Orginal Key eintragen, auch Amazon verschickt ja schon vorher, also alles Relaxt angehen.

Greetz

CoronaSun 07.12.2011 22:46

Zitat:

Zitat von Blutlord
Hallo,

Bei mir ist nun einige Verwirrung aufgekommen und in meiner Gilde konnte das nicht Final geklärt werden.
Das Problem ist folgendes: Es hat geheißen das man den letzten Beta Client behalten darf und diesen dann nur Hochpatchen braucht um damit den PreStart zu bespielen.
Nun sagte neulich jemand das man den BETA Clienten egal welche Version löschen muss und sich das Game neu runter ziehen muss.

Gruß Darth Fatifer

das steht doch in dem ersten Post drinnen, versteh nicht ganz was es da nicht zu verstehen gibt? ^^

Dizmaster 07.12.2011 22:46

abo wird man trotzdem zum release abschließen müssen.

Calmah 07.12.2011 22:47

Zitat:

Zitat von CoronaSun

Der frühzeitige Spielzugang beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr ...

jajajajajaja habs ja erst am 2. Dez gekauft, darf aber trotzdem am 13 schon ran ....

ääätsch ^^

Will dich ja nich enttäuschen, aber die haben wir alle bekommen ;o)

Das richtige Datum bekommste ab dem 13. um 13:00 oder aber 14. 15. 16. whatever ;o)

Liebe Grüße

Gallain 07.12.2011 22:47

Das bringt meine Wochenplanung total ins wanken! Hatte doch den 15. geplant!

Das nenne ich aber mal eine nette Überraschung und eine nette Geste von Bioware. Danke dafür!

Schnikschnak 07.12.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Blutlord
Hallo,

Gruß Darth Fatifer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. X-tausend mal ist schon geschrieben worden das der Client zu den letzten beiden Streßtests der aktuelle ist. Es muß KEIN neuer Client installiert werden.

SnakePlissken 07.12.2011 22:49

nice

Gerade hat der Fc Basel ManU aus der Champions League geschmettert und jetzt das hier, besser gehts wohl nicht!

CoronaSun 07.12.2011 22:49

Zitat:

Zitat von Calmah
Will dich ja nich enttäuschen, aber die haben wir alle bekommen ;o)

Das richtige Datum bekommste ab dem 13. um 13:00 oder aber 14. 15. 16. whatever ;o)

Liebe Grüße

ach ich wollte auch nur flunkern und für Aufgeregtheit unter den frühen Vorbestellern sorgen lol

werde sicher nicht am 13 spielen können, da mach ich mir ganix vor

Aerorunn 07.12.2011 22:49

Ah gut, sie haben Post: ab 13.12.2011 gehts los um 13Uhr bin schon ganz durch
sehr cool das heißt nix 5 Tage sonderen 7 Tage früher Spieln
jenach dem wann man den code eigelöst hat.

Mikerakhabit 07.12.2011 22:51

OH näää und ich schreib am 14 noch en klausur... so ein Mist ... :-( *lach*

Lokutos 07.12.2011 22:51

Zitat:

Zitat von CoronaSun

ääätsch ^^

ach red keinen quatsch das is ne allgemeine info und nicht die bestätigung das du am 13. rein darfst

ääääääätsch ^^

edit: man hier gehn beiträge ja schnell runter

Saap 07.12.2011 22:52

Ich denke mal hier sitzen mindestens 100 Leute die regelmäßig F5 drücken weil sie es immer noch nicht fassen können

Dizmaster 07.12.2011 22:53

Zitat:

Zitat von Mikerakhabit
OH näää und ich schreib am 14 noch en klausur... so ein Mist ... :-( *lach*

schwänzen!

charliedavid 07.12.2011 22:53

..da ja jetzt die katze aus em sack is, und die ersten schon am 13ten reingehen..denk ich mal dass sie es so managen dass alle vorbesteller bis zum 15ten online sind..wäre doch nice

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.