![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Weihnachten beginnt dieses Jahr wohl etwas früher xD freu mich schon |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen In der Ruhe liegt die Kraft..................ohh man noch 5 Tage |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Haben die Leute,die eine CE vorbestellt haben,nicht eher Zugang? Ich meine,die zahlen ja mehr als für die Standartversion. Deswegen könnten sie doch eher Zugang kriegen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja und? Dafür haben sie auch ne Spielfigur mit der sie kuscheln können. Alle Editionen werden gleich behandelt. Nur weil Du ne CE hast, denkst Du gleich das Du was besseres bist? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hab ja keine. Hmmm,aber hab den Vorbestellcode am 29.7 eingelöst.Werde hoffentlich am 13 anfangen dürfen. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen wenn ich den launcher starte, steht da folgendes: dieses benutzerkonto verfügt über kein aktives abo. aktiviere dein benutzerkonto hier[/quote]ich dachte man kann sich den client schon runterladen?! |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen vor allem launcher starte.... und dann dachte man kann den clienten schon runterladen... allein das wort launcher sollte dir schon sagen das du den cliente drauf hast was dachtest du denn was da jetz kommt manche fragen sind schon fast niedlich |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen hmm schon gestern den luncher client gepacht der war ja klein spiel immer noch nur 19,4 gb groß Patch Version 13, Built on Fri Dec 2 18:51:58 GMTST 2011 ich dachte da kommt mehr ^^ |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Freu* Ich habe heute meine Bestätigung von http://support.onlinekeystore.com bekommen wegen Vollversion Key. Da gab es ein Paar Sprachliche Probleme Hello, will be sent on the official release date. Please don't hesitate to ask any help at any moment. Regards, Xaviour PT - OKS Support Staff.[/quote] |
|
ich habe mich dennoch entschlossen den client neu zu laden da ich mögliche fehler ausschliessen möchte ich wollte ansich nicht unfreundlich sein jedoch wenn genau zu dieser frage schon 100 antworten geschrieben wurden denke ich dass alles klar ist |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen hab grad nochmal bock auf die frage |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bald meine lieben.. bald.. *Fingerzelt mach* in kürze werden wir den Aufständischen zeigen, dass die Macht mit der dunklen Seite ist *diabolisch lach* Wer einen Kopfgeldjäger braucht, darf sich vertrauensvoll an mich wenden. 2 Jahre sehnsüchtiges Warten hat ein Ende! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich freu mich ich freu mich ich freu mich !! Alles fertig ich muss nur noch auf SPIELEN drücken und kann loslegen ^^ Jetzt warte ich nur noch auf die Mail und es ist egal wann ich spielen kann denn ab dem 13 . 12 kann das jeden Tag sein und das reicht mir !! Ich freu mich ich freu mich ich freu mich !! |
mach nochmal an, nach dem der Server / die HP gestern solange weg waren gabs nen kleines Update. Patch Version 14, Built on Wed Dec 7 20:12:56 GMTST 2011 Ist die aktuelle Version, aber sind glaub grad mal 40-50 MB gewesen. 2. Dec wäre ja so gesehen noch der Built des letzten Beta-Wochenendes gewesen.^^ Da musst sich ja nochn bissel machen Persönlich denke ich, dass wenn die HP/das Forum/die Server am 10. Dezember down gehen und am 11. Dezember/12. Dezember wieder kommen wir noch einmal nen neuen Built laden können, wahrscheinlich aber auch nur so groß wie ca. die Version 14. Könnte aber auch bereits nun Final sein :P |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Es dauerrrrt nicht mehr laaahahaange.... möge die Macht mit uns sein! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hallo, ich habe heute meinen Client (war bei den letzten 2 Testwochenenden dabei) aktualisiert. Jetzt steht da, dass mein Benutzerkonto nicht aktiviert ist?!?!?!? Hab ich vergessen was zu machen, oder ist das normal? Vielen Dank für eure Hilfe! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |