SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

Linkin_Flocke 01.01.1970 07:00

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Ich habe mir The Old Republic über den Origin Store gekauft, die 54 Euro etwas wurden gleich per Bankeinzug bezahlt. Einen Tag spter bekam ich den Pre-Load Code den ich auch gleich registriert habe. Nun meine Frage:

Wann bekomme ich den Key für die Vollversion zugesendet? Und muss ich die Spielzeit über ein Abo von Origin beziehen? Ich hatte da mal irgrendetwas gelesen das man die Spielzeit nur über Kreditkarte von Origin beziehen kann?

In meinem Origin Laucher ist das Spiel als "noch nicht verffentlicht" deklariert. Alles in allem finde ich die Verbindung mit dem Spielelauncher und Origin recht unglücklich. Kaum jemand wird wohl Origin nutzen wenn er es nicht zwingend muss. So jedenfalls ist das ganze sehr verwirrend.

Also die eigentliche Frage war jedoch:

WANN WERDEN DIE KEYS FÜR DIE VOLLVERSION VERSCHICKT, BZW. HAT SCHON JEMAND DER ÜBER ORIGIN GEKAUFT HAT EINEN KEY BEKOMMEN?

MÖGE DIE MACHT MIT.... ach lassen wir das

LuckySue 01.01.1970 07:00

Hi xxxitxxx das normal da die ersten Server erst am 13.12 um 13 Uhr starten so habe ichs gelesen.

GhostRazgriz 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Linkin_Flocke
Ich habe mir The Old Republic über den Origin Store gekauft, die 54 Euro etwas wurden gleich per Bankeinzug bezahlt. Einen Tag spter bekam ich den Pre-Load Code den ich auch gleich registriert habe. Nun meine Frage:

Wann bekomme ich den Key für die Vollversion zugesendet? Und muss ich die Spielzeit über ein Abo von Origin beziehen? Ich hatte da mal irgrendetwas gelesen das man die Spielzeit nur über Kreditkarte von Origin beziehen kann?

In meinem Origin Laucher ist das Spiel als "noch nicht verffentlicht" deklariert. Alles in allem finde ich die Verbindung mit dem Spielelauncher und Origin recht unglücklich. Kaum jemand wird wohl Origin nutzen wenn er es nicht zwingend muss. So jedenfalls ist das ganze sehr verwirrend.

WANN WERDEN DIE KEYS FÜR DIE VOLLVERSION VERSCHICKT, BZW. HAT SCHON JEMAND DER ÜBER ORIGIN GEKAUFT HAT EINEN KEY BEKOMMEN?

Habe auch noch keinen Key bekommen. Denke mal die kommen erst so am 15. rum und wer sagt das Origin laufen muss, damit du das Spiel spielen kannst? Der Launcher läuft bei mir auch ohne Origins.

Edit: Gerade gelesen, das sie am 16.12. rausgehen. Also alles normal.

Verloo 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Linkin_Flocke

Origin ist ja nur die Plattform wo man das Spiel erworben hatt nicht mehr! Mit dem Code würde ich auch mal sagen abwarten und Tee trinken, vermute das es die Codes zwischen dem 15. - 20. geben wird. Zum Bezahlsystem ich denke mal nicht das BioWare so kurzsichtig ist und NUR Kreditkarten zahlungen akzeptiert...denke ehr es wird die Standart zahlungen gben: PayPal - Click and Bye - Giro Pay - Kreditkarte

Beheamoth 01.01.1970 07:00

meiner meinung nach steht doch der key bei origin direkt im menü bei star wars...zumindest bekomme ich da einen produktschlüssel angezeigt

Zitat:

Zitat von Beheamoth
meiner meinung nach steht doch der key bei origin direkt im menü bei star wars...zumindest bekomme ich da einen produktschlüssel angezeigt

Du meinst jetz aber nicht den Vorbestellcode oder? Denn das ist der für den Frühen Zugang.

Fossen 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Linkin_Flocke

also ich kann dir nur sagen das du den origincode für die vollversion am tag bekommst wenn alle anderen es im laden kaufen können.

zu erklärung: als BF3 veröffentlicht wurde gab es die boxen bei den händlern ab Di.25.10. man konnte aber erst ab Do.27.10. spielen ( EA planung damit 2,7 mio. spieler die origin server nicht überlasten ). ich habe mir es im laden gekauft, ein guter freund über origin.
er hatte es, ich glaube 14 tage vor releas bei origin gekauft und bekamm den code am Di den 25.10, um 0.02 uhr.

also denke ich mal sie werden es auch dieses mal so machen

Maxicus 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Tugoth
wenn ich den launcher starte, steht da folgendes:

ich dachte man kann sich den client schon runterladen?!

Stand bei mir auch hab dann mal auf mehr erfahren im bereich sicherheitstoken geklickt und musste noch Sicherheitsfragen anlegen ( mindestens 3).
dann wieder im launcher eingelogt, Sicherheitsfrage beantwortet und siehe da es geht kann downloden.

mfg

Nochmal. Für alle die es bei Origin gekauft haben. Am 16.12. gehen die Keys raus. Woher ich das weiß? Ein wenig... (eigentlich muss man nichtmal wirklich suchen) suchen im Forum und siehe da.

http://www.swtor.com/de/community/sh...1#edit11970581

Linkin_Flocke 01.01.1970 07:00

Naja, da bin ich mal gespannt und ich hoffe es ist am Ende nicht so wie bei RISEN. Da hab ich Depp nämlich über STEAM das Spiel gekauft, für 50.- Euro. Ja, da waren 30 Tage Spielzeit inbegriffen - und später hab ich dann bemerkt das ich den Client auch hätte GRATIS ziehen können und der Monat Spielzeit hätte mich ja nur 12 Euro gekostet... Da hat STEAM sich mal locker 38.- Euro FÜR NIX reingepfiffen...

Ich hoffe daher das es den dauerhaften Client bei TOR nicht irgendwo gratis zum saugen gibt und man dann "nur" Zeit kaufen muss...

Verloo 01.01.1970 07:00

das bezweifle ich....es wird evtl. eine Testversion geben aber einen freien Launcher bei dem man nur das Abo bezahlen muss wohl ehr nicht.

Kaynes 01.01.1970 07:00

Moin,

ich habe gestern die dementsprechende Mail erhalten, um den Spieleclient zu donwloaden.
Jedoch beim Öffnen des Launchers bekomme ich folgende Meldung:
" Patch Dateien können nicht erfasst werden, bitte überprüfen sie Ihre Netzwerkeinstellungen."

Hier im Forum wurden ja schon viele Hinweise und Tips gepostet. Die Firewall-, Router- und Antivirusprogrammeinstellungen habe ich alles, wie empfohlen konfiguriert. Jedoch ohne Erfolg.
Die Partition zum Installieren hat genügend ( ausreichend) Speicherplatz.

Worauf ist dieses Meldung zurückzuführen?
Hat noch jemand ähnliche Probleme?
Gibt es Lösungsansätze?

Gruss

GiLancelot 01.01.1970 07:00

Lad dir doch noch mal die exe von dem vorbesteller account und starte sie, dann müsste es eigentlich gehen.

Andragon 01.01.1970 07:00

Eine weitere Option für den Launcher wäre, das Spiel im öffentlichen Ordner zu installieren (Pfad ändern...).

Für Origin... wenn ihr auf Informationen geht, steht da der Produktecode

Zitat:

Zitat von Andragon
Eine weitere Option für den Launcher wäre, das Spiel im öffentlichen Ordner zu installieren (Pfad ändern...).

Für Origin... wenn ihr auf Informationen geht, steht da der Produktecode

Nein, das ist der Vorbestellcode.

Wenn nicht glauben, einfach mal vergleichen.

Das seh ich genauso den Original - Code bekommen wir ja erst noch.

Boosterrider 01.01.1970 07:00

Mal ne Frage in die Runde, wie groß ist denn jetzt der SW Ordner nach dem Donwload?

Hab mir gestern über Nacht den Client geladen und als ich morgens auf den Monitor geguckt habe, war der Client geschlossen. Der SW Ordner hat jetzt ca eine Größe von 14GB, kommt das hin ?

Nein. Meiner ist 19,4 GB groß. Starte mal den Client neu.

Zitat:

Zitat von Boosterrider
Mal ne Frage in die Runde, wie groß ist denn jetzt der SW Ordner nach dem Donwload?

Hab mir gestern über Nacht den Client geladen und als ich morgens auf den Monitor geguckt habe, war der Client geschlossen. Der SW Ordner hat jetzt ca eine Größe von 14GB, kommt das hin ?

Bei mir ist er 22 GB groß aber ich hab ja auch noch alles von den Beta - Test drauf. Meines Wissens sollen es insgesamt ca 25 - 27 GB sein aber genau weiss ich es nicht wäre nett wenn jemand etwas genaueres wüsste.

Wenn ich den neustarte kommt nur diese Meldung das der Login Dienst momentan nicht funktioniert oder sowas. Er lädt nichts mehr runter.

Zitat:

Zitat von Boosterrider
Wenn ich den neustarte kommt nur diese Meldung das der Login Dienst momentan nicht funktioniert oder sowas. Er lädt nichts mehr runter.

Bei mir funktioniert der Login - Dienst, ich denke mal dein download ist fehlerhaft, weil er auch so klein ist. Starte die exe doch noch einmal und sieh was passiert.

Hrm... okay das habe ich nicht. Bei mir, wenn ich mich einlogge kommt ganz normal der Launcher, mit der Meldung, das mein Abo noch nicht aktiviert ist. Also will nicht sagen, das du nun neuinstallieren sollst, vllt weiß ja jemand noch was genaueres.

teufelspilot 01.01.1970 07:00

Also bei mir geht es super prüf doch einfach mal ob es an irgendeinem anderen progie liegt virenpgrog oder so.

Hmm dann werde ich nachher wohl nochmal neu Laden müssen, 14 GB sind ja wohl zuwenig.

Besten Dank!

Aerorunn 01.01.1970 07:00

19,4 gb ca nur die deutsche version, sonst haste ca 25gb

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.