![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich habe mir The Old Republic über den Origin Store gekauft, die 54 Euro etwas wurden gleich per Bankeinzug bezahlt. Einen Tag spter bekam ich den Pre-Load Code den ich auch gleich registriert habe. Nun meine Frage: Wann bekomme ich den Key für die Vollversion zugesendet? Und muss ich die Spielzeit über ein Abo von Origin beziehen? Ich hatte da mal irgrendetwas gelesen das man die Spielzeit nur über Kreditkarte von Origin beziehen kann? In meinem Origin Laucher ist das Spiel als "noch nicht verffentlicht" deklariert. Alles in allem finde ich die Verbindung mit dem Spielelauncher und Origin recht unglücklich. Kaum jemand wird wohl Origin nutzen wenn er es nicht zwingend muss. So jedenfalls ist das ganze sehr verwirrend. Also die eigentliche Frage war jedoch: WANN WERDEN DIE KEYS FÜR DIE VOLLVERSION VERSCHICKT, BZW. HAT SCHON JEMAND DER ÜBER ORIGIN GEKAUFT HAT EINEN KEY BEKOMMEN? MÖGE DIE MACHT MIT.... ach lassen wir das |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hi xxxitxxx das normal da die ersten Server erst am 13.12 um 13 Uhr starten so habe ichs gelesen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Edit: Gerade gelesen, das sie am 16.12. rausgehen. Also alles normal. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen meiner meinung nach steht doch der key bei origin direkt im menü bei star wars...zumindest bekomme ich da einen produktschlüssel angezeigt |
|
zu erklärung: als BF3 veröffentlicht wurde gab es die boxen bei den händlern ab Di.25.10. man konnte aber erst ab Do.27.10. spielen ( EA planung damit 2,7 mio. spieler die origin server nicht überlasten ). ich habe mir es im laden gekauft, ein guter freund über origin. er hatte es, ich glaube 14 tage vor releas bei origin gekauft und bekamm den code am Di den 25.10, um 0.02 uhr. also denke ich mal sie werden es auch dieses mal so machen |
dann wieder im launcher eingelogt, Sicherheitsfrage beantwortet und siehe da es geht kann downloden. mfg |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Nochmal. Für alle die es bei Origin gekauft haben. Am 16.12. gehen die Keys raus. Woher ich das weiß? Ein wenig... (eigentlich muss man nichtmal wirklich suchen) suchen im Forum und siehe da. http://www.swtor.com/de/community/sh...1#edit11970581 |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Naja, da bin ich mal gespannt und ich hoffe es ist am Ende nicht so wie bei RISEN. Da hab ich Depp nämlich über STEAM das Spiel gekauft, für 50.- Euro. Ja, da waren 30 Tage Spielzeit inbegriffen - und später hab ich dann bemerkt das ich den Client auch hätte GRATIS ziehen können und der Monat Spielzeit hätte mich ja nur 12 Euro gekostet... Da hat STEAM sich mal locker 38.- Euro FÜR NIX reingepfiffen... Ich hoffe daher das es den dauerhaften Client bei TOR nicht irgendwo gratis zum saugen gibt und man dann "nur" Zeit kaufen muss... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen das bezweifle ich....es wird evtl. eine Testversion geben aber einen freien Launcher bei dem man nur das Abo bezahlen muss wohl ehr nicht. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Moin, ich habe gestern die dementsprechende Mail erhalten, um den Spieleclient zu donwloaden. Jedoch beim Öffnen des Launchers bekomme ich folgende Meldung: " Patch Dateien können nicht erfasst werden, bitte überprüfen sie Ihre Netzwerkeinstellungen." Hier im Forum wurden ja schon viele Hinweise und Tips gepostet. Die Firewall-, Router- und Antivirusprogrammeinstellungen habe ich alles, wie empfohlen konfiguriert. Jedoch ohne Erfolg. Die Partition zum Installieren hat genügend ( ausreichend) Speicherplatz. Worauf ist dieses Meldung zurückzuführen? Hat noch jemand ähnliche Probleme? Gibt es Lösungsansätze? Gruss |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Lad dir doch noch mal die exe von dem vorbesteller account und starte sie, dann müsste es eigentlich gehen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Eine weitere Option für den Launcher wäre, das Spiel im öffentlichen Ordner zu installieren (Pfad ändern...). Für Origin... wenn ihr auf Informationen geht, steht da der Produktecode |
Wenn nicht glauben, einfach mal vergleichen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das seh ich genauso den Original - Code bekommen wir ja erst noch. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Mal ne Frage in die Runde, wie groß ist denn jetzt der SW Ordner nach dem Donwload? Hab mir gestern über Nacht den Client geladen und als ich morgens auf den Monitor geguckt habe, war der Client geschlossen. Der SW Ordner hat jetzt ca eine Größe von 14GB, kommt das hin ? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Nein. Meiner ist 19,4 GB groß. Starte mal den Client neu. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wenn ich den neustarte kommt nur diese Meldung das der Login Dienst momentan nicht funktioniert oder sowas. Er lädt nichts mehr runter. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hrm... okay das habe ich nicht. Bei mir, wenn ich mich einlogge kommt ganz normal der Launcher, mit der Meldung, das mein Abo noch nicht aktiviert ist. Also will nicht sagen, das du nun neuinstallieren sollst, vllt weiß ja jemand noch was genaueres. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Also bei mir geht es super prüf doch einfach mal ob es an irgendeinem anderen progie liegt virenpgrog oder so. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hmm dann werde ich nachher wohl nochmal neu Laden müssen, 14 GB sind ja wohl zuwenig. Besten Dank! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 19,4 gb ca nur die deutsche version, sonst haste ca 25gb |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |