![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
xD |
dann sieht man die maximal nur noch rumrennen xD |
Aber weil ich so nett bin, geb ich dir nochmal zum 101. Mal die Antwort Ihr habt scheinbar einen großen Fehler bei der Installation gemacht und wurdet von dem Anmeldedienst als hoch gefährlich eingestuft. Was genau der Fehler war kannst du nur dir selbst beantworten, da ich bei der Installation nicht dabei war. Leider müsst ihr das Spiel nochmal deinstallieren und sofort den Kudendienst kontaktieren, da euer Account gesperrt wurde. Wenn ihr das nicht innerhalb von 10 min macht wird euer gamzes Konto gelöscht, da das Risiko einfach zu hoch ist. Wenn das passiert, könnt ihr leider nicht mehr in den Genuss der Vorzeitigen Spielzeit kommen, da euer Pre-Order-Code gespertt wurde. In dem Fall müsst ihr euch gedulden, bis ihr euren richtigen Spielcode aus eurer Spielebox eingeben könnt. Nochmal eine Bitte: Wenn ihr die Suchfunktion nutzen würdet, könntest ihr eure Antwort auf das Problem innerhalb von 2 Minuten finden... und wäret nicht auf die sehr genervten Antworten mehrerer User hier angewiesen... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich verstehe nicht, wie manche so durchdrehen können xD Erst werden die User angemault... dann mal Bioware ... entspannt euch leute Die Server sind down ... naund ? sie werden auch wieder on sein ... es ist heute erst der 8. ... also noch genügend Zeit, den Client zu laden Seid lieber froh, dass wir die chance kriegen, schon ab dem 13. zu spielen ... Hätten sie ja nicht machen müssen mfg |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das Startprogramm wird aktualisiert. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen wooooooooooooaaaaaaaaaaah! bis zum 15 warten, dachte ich, wäre der horror, aber zu wissen, evtl am 13 schon starten zu können. ist die absolute folter! spiel is fertig installiert, pc auf maximale leistung geschraubt, kaffee vorrat angebaut, frau mit sex and the city dvd's ruhig gestellt. und nun .... bis dienstag warten .... folter pur. aber .... **** HELL YEAH BABY!!!!!!!!!!! endlich gehts los!!!! allein der gedanke bringt mich zum zittern! wuuuusaaaaahhhhhh!!!!!!! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Na geht doch dann kann ich jetzt ratzen gehen und beruhigt schlafen hab am we anderes zu tun als vor der kiste zu sitzen |
Scheint derzeit nicht so. Naja werd ich zähne knirschend den Fehler hinnehmen und dann vonner CD installieren und einfach hoffen ;D Aber trotzdem danke |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Kinder, geht bitte zur republik spielen ! |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen also den beta client vom letzten beta we löschen und alles neu downloaden und installieren? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen download geht! |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Es wurde doch schon beschrieben das der letzte betaclient auch gepatcht werden kann |
Dann wird noch gepflegt im allgemeinen Chat über diese "Noobs" gelästert die sich tatsächlich die Story anschauen und keinen Plan haben wie man im PVP den Hyperdamage macht! |
Du musst die DOS Befehlseingabe öfnen und dort Format c: eingeben, dann installiert es sich von alleine! Spaß beiseite, die Antwort auf deine Frage wurde bereits gefühlte 5 Millionen mal beantwortet! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen So, bin zum Launcher connected. Jetzt gibts da auch Nachrichten und so. Musste auch gar nichts mehr herunterladen, offensichtlich hat er gestern schon alles heruntergeladen. Mein BioWare Ordner ist jetzt exakt 19.4 GB gross. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bei mir kommt wenn ich in den launcher eingeloggt bin unten die nachricht : Dieses Benutzerkonte verfügt über kein aktives Abonement. Aktiviere dein Benutzerkonte hier. Ist das so richtig ? |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen mal dran gedacht das die protokoll-droiden von bioware die einladungen so schnell verschicken das jeder der vorbestellt hat am 13.12.2011 zoggen kann? ja oder nicht? doch oder?? ganz bestimmt ne??? verzweifelt zusammenbrech* alles nur weil mein alter account inne binsen ist und ich mir nen neuen machen musste, 2.12.2011 vorbestellt, kotz* aber die republik wird meinen blaster noch früh genug zu schmecken bekommen!! |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |