![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Deshalb tauchen gefühlte 100 immer die gleichen fragen auf .....Leider |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich hoffe, es wird so kommen wie angündigt und nur die CE Vorbesteller bekommen 7 Tage. Für die 100 Tacken die ich mehr zahle als der profane Normalversion Spieler will ich wenigstens in der Lage sein, die ersten Normalversion Starter am 15.12 in Ihrem Startgebiet auf dem PvP Server übelst ganken zu können Nee, Spaß beiseite ich hoffe es ist vor allem wie angekündigt für die CE Vorbesteller, das würde mich glücklicher machen, als Darth Malgus in Plastik. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wegen Test Server Es wird denke ich mal Test Server geben wo mann Patches und neue Content testen kann bevor sie auf die Live Server kommen, das hat nix mit Test Wochenende zu tun. Bei STO gibt es im Launcher auch einen Test Server der Ständig online ist der wird dort Tribbel Server genannt wo sich jeder einloggen kann und neue Skills wie Patche und Content zu testen. Hoffe ich liege da richtig und somit anderen die Frage benatwortet zu haben. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen das stand doch nirgens, es bekommen alle Vorbesteller die Chance. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich glaube eh das sie gar nicht großartig nach Order vorgehen werden. Evtl werden die Leute bevorzugt die schon sehr früh das Game gekauft haben aber alle anderen werden in einem Topf geworfen. Bei den ganzen Vorbestellern wäre es ja eine heiden Arbeit bestelltechnisch Account´s frei zu schalten. |
|
|
Müssen sie nicht einmal. Es gibt da so eine Erfindung, die nennt sich Datenbank und diese kann an sich recht gut mit Zahlen umgehen, worunter auch ein Datum fällt. Und da die zeitlichen Daten im Computer in Sekunden seit dem 01011970 gespeichert werden, ist es ein leichtes eine Abfrage zu schreiben, die dann die Liste aller eingegebenen Vorbestelllungen Blöcke von (spekulativ) 100.000 Vorbesteller sortiert, die in zeitlicher Reihenfolge und mit einem Zeitintervall von (immer noch spekulativ) 2 Stunden angeschrieben sowie auf den entsprechenden Servern berechtigt werden. // Klugscheißer-Modus AUS |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Rechner heut nachmaittag runterfahren war böses fail |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen so Foren sind wieder da und wann kann ich den Clienten wieder Patchen? *vorfreude* |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ab wann werden die anmeldeserver wieder on sein? kann sonst nicht patchen -.- |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Habe gerade meinen Vorbestellercode eingelöst... Ich hoffe trotz dieses späten Datums auf einen Spielzugang vor dem 15. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich hoffe ja immer noch auf ein Changelog, würde mich interessieren an was noch gearbeitet wurde... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wie is des eig wenn man bevor die das bei Amazon eingeführt haben mit dem Bestelllen von 2 SWTOR Versionen werd ich dann nur 1 bekommen? Wäre nämlich ziemlich ungünstig da ich für meine Frau mit bestellt habe <.< |
WENN das vor der Änderung war. Betrifft auch nur die CE, oder? |
ich übrigens auch^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen In der Bestellbestätigung von Amazon müsste das eigentlich drin stehn ^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Najo stehen beide auf 15ten Dezember denk dann mal das beide kommen beziehungsweise hoffe es is ja auch nur 1 CE Version *hope hope* ^^ |
Allerdings hast du recht, der Andrang wird recht hoch sein^^ Ich bin mal gespannt wieviele Spieler BioWare in den ersten Wellen durchlässt |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Denk mal kann in etwa von den Beta Testwellen ausgehen nach und nach die einzelnen Pre Release Tage gestaffelt ^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Auf jeden Fall ich da am 22 Juni vorbesteller CE Code eingegeben :P denke ich, dass ich am 13ten sowas von um 13 Uhr mich einlogge ^^ |
22. Bestellt. aber ich werd mich erst um 14:30 Uhr einloggen.... da habe ich nämlich Feierabend und bin zuhause :/ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich sterbe gleich vor FREUDE !!!!! JAAA ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |