SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

Nebelparder 01.01.1970 07:00

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Zitat:

Zitat von Nairala
Zusammenfassung:

1. NEIN die emails sind noch nicht draussen wann genau ihr jetzt spielen könnt

2. JA Es gab eine EMail..in der aber auch "nur" stand dass der frühzeitige Spielzugang schon ab dem 13ten losgeht und ein Link dabei war um das Spiel herunterzuladen

3. NEIN es kann noch keiner spielen

4. Ich bin die Göttin! (Scherz am Rande)

5. JA, die Leute, die bei den letzten beiden Weekend betas mitgemacht haben, oder auch nur bei einer, können den betaclienten drauf lassen, die müssen nur etwas nachpatchen und nicht das ganze Spiel neu saugen - den anderen wird empfohlen das Spiel neu herunterzuladen.

6. JA es ist völlig normal dass bei euch im Launcher etwas steht von wegen Abo muss erst angegeben werden blablablub - das haben _alle_

7. NEIN es wird wohl kein weiteres betawochenende geben, da die beta vorbei ist

8. Das mit der Nachricht im Launcher von wegen Server herunterfahren ist auch nichts ernst zu nehmendes - also leute

keine Panik auf der Titanic Freut euch lieber, dass wir quasi 2 Tage geschenkt bekommen haben :>

Leider lesen einfach zuwenig Leute richtig!!!
Deshalb tauchen gefühlte 100 immer die gleichen fragen auf .....Leider

Haimdal 01.01.1970 07:00

Ich hoffe, es wird so kommen wie angündigt und nur die CE Vorbesteller bekommen 7 Tage.
Für die 100 Tacken die ich mehr zahle als der profane Normalversion Spieler will ich wenigstens in der Lage sein, die ersten Normalversion Starter am 15.12 in Ihrem Startgebiet auf dem PvP Server übelst ganken zu können

Nee, Spaß beiseite ich hoffe es ist vor allem wie angekündigt für die CE Vorbesteller, das würde mich glücklicher machen, als Darth Malgus in Plastik.

clausii 01.01.1970 07:00

Wegen Test Server

Es wird denke ich mal Test Server geben wo mann Patches und neue Content testen kann bevor sie auf die Live Server kommen, das hat nix mit Test Wochenende zu tun.

Bei STO gibt es im Launcher auch einen Test Server der Ständig online ist der wird dort Tribbel Server genannt wo sich jeder einloggen kann und neue Skills wie Patche und Content zu testen.

Hoffe ich liege da richtig und somit anderen die Frage benatwortet zu haben.

Pleigious 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Haimdal
Ich hoffe, es wird so kommen wie angündigt und nur die CE Vorbesteller bekommen 7 Tage.
Für die 100 Tacken die ich mehr zahle als der profane Normalversion Spieler will ich wenigstens in der Lage sein, die ersten Normalversion Starter am 15.12 in Ihrem Startgebiet auf dem PvP Server übelst ganken zu können

Nee, Spaß beiseite ich hoffe es ist vor allem wie angekündigt für die CE Vorbesteller, das würde mich glücklicher machen, als Darth Malgus in Plastik.

wo stand das die CE spieler die 7 tagen beanspruchen dürfen??

tekkimartin 01.01.1970 07:00

das stand doch nirgens, es bekommen alle Vorbesteller die Chance.

xVIOLENCEx 01.01.1970 07:00

Ich glaube eh das sie gar nicht großartig nach Order vorgehen werden.

Evtl werden die Leute bevorzugt die schon sehr früh das Game gekauft haben aber alle anderen werden in einem Topf geworfen.

Bei den ganzen Vorbestellern wäre es ja eine heiden Arbeit bestelltechnisch Account´s frei zu schalten.

pdmQuicksilver 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Haimdal

Da war wohl eher der Wunsch Vater des Gedankens

Neofey 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von xVIOLENCEx
Ich glaube eh das sie gar nicht großartig nach Order vorgehen werden.

Evtl werden die Leute bevorzugt die schon sehr früh das Game gekauft haben aber alle anderen werden in einem Topf geworfen.

Bei den ganzen Vorbestellern wäre es ja eine heiden Arbeit bestelltechnisch Account´s frei zu schalten.

nicht wenn sie die ganze zeit fleißig waren und (seit dem es losging mit der eingabe des vorbesteller codes) alles ordentlich gelistet haben und nurnoch den grünen button klicken müssen

Alluidh 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Neofey
nicht wenn sie die ganze zeit fleißig waren und (seit dem es losging mit der eingabe des vorbesteller codes) alles ordentlich gelistet haben und nurnoch den grünen button klicken müssen

// Klugscheißer-Modus AN

Müssen sie nicht einmal. Es gibt da so eine Erfindung, die nennt sich Datenbank und diese kann an sich recht gut mit Zahlen umgehen, worunter auch ein Datum fällt. Und da die zeitlichen Daten im Computer in Sekunden seit dem 01011970 gespeichert werden, ist es ein leichtes eine Abfrage zu schreiben, die dann die Liste aller eingegebenen Vorbestelllungen Blöcke von (spekulativ) 100.000 Vorbesteller sortiert, die in zeitlicher Reihenfolge und mit einem Zeitintervall von (immer noch spekulativ) 2 Stunden angeschrieben sowie auf den entsprechenden Servern berechtigt werden.

// Klugscheißer-Modus AUS

Snickerhunter 01.01.1970 07:00

Rechner heut nachmaittag runterfahren war böses fail

Jaecks 01.01.1970 07:00

so Foren sind wieder da und wann kann ich den Clienten wieder Patchen?

*vorfreude*

Melvyn 01.01.1970 07:00

ab wann werden die anmeldeserver wieder on sein? kann sonst nicht patchen -.-

Zitat:

Zitat von Melvyn
ab wann werden die anmeldeserver wieder on sein? kann sonst nicht patchen -.-

muhahaha ich war früher und hatte die gleiche Frage^^

JackMi 01.01.1970 07:00

Habe gerade meinen Vorbestellercode eingelöst... Ich hoffe trotz dieses späten Datums auf einen Spielzugang vor dem 15.

Thaarr 01.01.1970 07:00

Ich hoffe ja immer noch auf ein Changelog, würde mich interessieren an was noch gearbeitet wurde...

AlumerciA 01.01.1970 07:00

Wie is des eig wenn man bevor die das bei Amazon eingeführt haben mit dem Bestelllen von 2 SWTOR Versionen werd ich dann nur 1 bekommen?

Wäre nämlich ziemlich ungünstig da ich für meine Frau mit bestellt habe <.<

Simbelmyn 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von AlumerciA
Wie is des eig wenn man bevor die das bei Amazon eingeführt haben mit dem Bestelllen von 2 SWTOR Versionen werd ich dann nur 1 bekommen?

Wäre nämlich ziemlich ungünstig da ich für meine Frau mit bestellt habe <.<

Wenn du Zwei Bestellt hast wirst du auch Zwei bekommen
WENN das vor der Änderung war. Betrifft auch nur die CE, oder?

Zitat:

Zitat von JackMi
Habe gerade meinen Vorbestellercode eingelöst... Ich hoffe trotz dieses späten Datums auf einen Spielzugang vor dem 15.

naja sieht nich so gut aus wenn 2 Mio. vor dir bestellt haben

ich übrigens auch^^

Vampi 01.01.1970 07:00

In der Bestellbestätigung von Amazon müsste das eigentlich drin stehn ^^

Najo stehen beide auf 15ten Dezember denk dann mal das beide kommen beziehungsweise hoffe es is ja auch nur 1 CE Version *hope hope* ^^

JackMi 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Vampi
In der Bestellbestätigung von Amazon müsste das eigentlich drin stehn ^^

Bin ich mir nicht sicher, ob tatsächlich soviele ihren Code schon eingelöst haben...

Allerdings hast du recht, der Andrang wird recht hoch sein^^ Ich bin mal gespannt wieviele Spieler BioWare in den ersten Wellen durchlässt

Denk mal kann in etwa von den Beta Testwellen ausgehen nach und nach die einzelnen Pre Release Tage gestaffelt ^^

oxygeno 01.01.1970 07:00

Auf jeden Fall ich da am 22 Juni vorbesteller CE Code eingegeben :P denke ich, dass ich am 13ten sowas von um 13 Uhr mich einlogge ^^

Simbelmyn 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von oxygeno
Auf jeden Fall ich da am 22 Juni vorbesteller CE Code eingegeben :P denke ich, dass ich am 13ten sowas von um 13 Uhr mich einlogge ^^

Geht mir nur genauso :-)

22. Bestellt. aber ich werd mich erst um 14:30 Uhr einloggen.... da habe ich nämlich Feierabend und bin zuhause :/

Plonius 01.01.1970 07:00

Ich sterbe gleich vor FREUDE !!!!!
JAAA !

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.