![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen was fürn Wochenendtest dachte es gibt kein Test mehr |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hab grade den Launcher gestartet. Da standen ja sehr seltsame Sachen.Warten der Homepage für ungefähr 6,5h. Und dann die Meldung, dass die SErver herunter gefahren werden, zwecks Vorbereitung für den Wochenendtest. Hallo? Biite um Aufklärung? Warum macht Ihr die Leute verrückt? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zefix, jetzt muss ich mein Urlaubsantrag nochmal korrigieren^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ich habe mich auch schon gefragt, vielleicht klappt da noch was. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Sehr erfreulich, dass BioWare stetig daran arbeitet, den Release so gut wie möglich zu bewältigen. Meiner Meinung nach ist die Vorgehensweise aller Verantwortlichen hier echt ein Lob wert. Ich hätte damals, als der 22.12. als Releasedatum genannt wurde, nicht gedacht, dass man irgendwann schon die Chance hat am 13.12. zu spielen. Ich finde alles gut geregelt, die Updates, die Infos und den Service. Man muss immer bedenken, dass die Jungs an einem Gigantischen Projekt sitzen und versuchen, dieses einer breiten Masse an Menschen zu vermitteln die durch andere Spiele schon total verwöhnt sind und natürlich das beste erwarten. (ist bei mir ja auch so) Ich finde aber, dass BioWare meinen Ansprüchen bisher sehr Recht geworden ist. Fast jeder hier hat schon ein oder mehrmals die Möglichkeit bekommen das Spiel zu testen, sodass man sich mit ein wenig Interesse am Spiel vorab schon die richtigen Infos besorgen konnte um einen "Fehlkauf" zu vermeiden. Sie hätten genausogut die BETA auf wenige beschränken können nach dem Motto: "Hauptsache jeder Idiot kauft erstmal unser Spiel um dann festzustellen, dass es nix für ihn ist." Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie das Spiel sich von Beta zum fertigen dann so entwickelt hat. Ich hab nichtmal erwartet, dass der Stresstest ein so fehlerfreies spielen (bei mir jedenfalls) ermöglichte. Ich hoffe für jeden von euch, dass er Spaß am Spiel hat... und regt euch nich 2 Tage nach Release über Bugs oder sonst irgendwelche Dinge auf die beweisen könnten, dass ihr ein Idiot seid Übrigens grill ich jeden von Euch wenn ihr mir nicht eure Credits gebt. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Die einzigen die sich hier verrückt machen seid ihr Ich freu mich einfach auf das Spiel und was jetzt in dem Launcher steht ist wahrscheinlich total egal ^^ Ich geh auch nicht in ein geschlossenes Restaurant und ärger mich dann das kein Koch da ist Eine schöne Nachricht das es was früher los geht. Das mit den Testservern wird für zukünftige Updates-Addons sein und nicht für jetzt. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Mmmh...und warum habe ich die Mail nicht bekommen mit dem Hinweis ab dem 13.? Ich weiss das nur hierdurch und in meinem Account steht der Download bereit. Ich hoffe, das wenn diese Mail schon im Nirvana gelandet ist, die nächste nicht auch im Nirvana verschwindet. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Der frühzeitige Spielzugang* beginnt am 13. Dezember um 13:00 Uhr und endet am 20. Dezember um 04:01 Uhr. In diesem Zeitraum werden wir Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang verschicken, die sich danach richten, wann die Spieler ihren Vorbesteller-Code eingelöst haben. Lade den Spiel-Client jetzt vorzeitig herunter, damit Du bereit bist, wenn die Einladung für Deinen frühzeitigen Spielzugang eintrifft. Denke bitte daran, dass die Download-Geschwindigkeit variieren und der Download einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Das war der Inhalt der Mail wo ganz klar ersichtlich ist das der frühzeitge Spielzugang am 13.Dezember um 13 Uhr beginnt An dieser Stelle möchte ich auch mal ein Lob am Team von Bioware ausprechen und ja was soll ich sagen,ihr habt gute Arbeit geleistet .Ich freue mich Grüße Tholir |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ab wann hat man denn genau noch mal vorbestellen können. Damit ich mir ausrechnen kann wann ich zugang bekomme Nach den letzten 2 Testwoschenenden muss man sagen: Das Spiel ist genial und schon ziemlich fertig. Da störrt es mich auch nicht wenn noch ein paar bugs vorhanden sind die ja eh bald gefixt werden Vielen Dank für das verfrühte Weihnachten |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 21.07 ^^ steht auch erst 10 mal in diesem Thread |
Edith sagt: Hob 21.7 ist richig! So dann bin ich dafür alle die ihren Code im Juli eingetragen haben am 13. access |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Freu freu .. habe das auch direkt geladen statt bei origin mal gespannt wanns losgeht |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ok 22.7 hab ich erst die email bekommen wegen vorbestellung naja spätestens der 14te sollte es dann werden |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich habe noch den Beta-Wochenende Client Installiert. Muss ich trotzdem den neuen runterladen, oder genügt dieser? |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Verzeih mir, dass ich keine Lust hatte 35 Seiten durchzulesen. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ja aber auf seite 34 steht das auch |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen also n bissl früher zu wissen wann man loslegen kann wäre echt fein gewesen... ich z.b. hätte mir für meinen start extra einen tag frei genommen aber so kurzfristig geht das nun auch wieder nicht |
Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert. [/quote]siehe link hier -->KiCk<-- |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zusammenfassung: 1. NEIN die emails sind noch nicht draussen wann genau ihr jetzt spielen könnt 2. JA Es gab eine EMail..in der aber auch "nur" stand dass der frühzeitige Spielzugang schon ab dem 13ten losgeht und ein Link dabei war um das Spiel herunterzuladen 3. NEIN es kann noch keiner spielen 4. Ich bin die Göttin! (Scherz am Rande) 5. JA, die Leute, die bei den letzten beiden Weekend betas mitgemacht haben, oder auch nur bei einer, können den betaclienten drauf lassen, die müssen nur etwas nachpatchen und nicht das ganze Spiel neu saugen - den anderen wird empfohlen das Spiel neu herunterzuladen. 6. JA es ist völlig normal dass bei euch im Launcher etwas steht von wegen Abo muss erst angegeben werden blablablub - das haben _alle_ 7. NEIN es wird wohl kein weiteres betawochenende geben, da die beta vorbei ist 8. Das mit der Nachricht im Launcher von wegen Server herunterfahren ist auch nichts ernst zu nehmendes - also leute keine Panik auf der Titanic Freut euch lieber, dass wir quasi 2 Tage geschenkt bekommen haben :> |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Guten Morgen, ich finde es immer wieder lustig zu lesen das hier manche quasi fordern das die Verantwortlichen jetzt schon bekannt geben wer wann spielen darf. Mal im Ernst, glaubt ihr wirklich das Ihr die einzigen Spieler seid ? Das zu bewältigen würde wieder viel Personal kosten, allein die Organisation die dahinter steckt wäre riesengroß. Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |