SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

Tangur 01.01.1970 07:00

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Marcel und Lars Ihr Gelben Spannungsaufbauer, könnt Ihr uns in etwas sagen wann die Anmeldeserver wieder on gehen ?

Lilooo 01.01.1970 07:00

Muss man sich das Spiel eigentlich runterladen? Oder kann man das nicht von der Cd aus einfach installieren? sorry für die dämliche Frage, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus ^^

CravenRedgrave 01.01.1970 07:00

Das sind echt tolle Neuigkeiten!
Jetzt heißt es nur noch daumen drücken, F5 spammen und hoffen

Frage wurde bereits häufiger gestellt, die Anmeldeserver sind derzeit down und verhindern somit das einige Spieler VOR dem EGA patchen können.

Gibts da schon infos zu?? Würde nämlich gern vor dem Ansturm laden

Alegos 01.01.1970 07:00

Ja kannst du. Allerdings wird dich die DVD bis zum Prelaunch wahrscheinlich nicht erreichen.

Simbelmyn 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Lilooo
Muss man sich das Spiel eigentlich runterladen? Oder kann man das nicht von der Cd aus einfach installieren? sorry für die dämliche Frage, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus ^^

Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten.

Es ist möglich das Spiel runterzuladen. Zur Zeit geht das nur für Vorbesteller.
Sobald du dein Paket von Amazon oder sonst wem hast kannst du es ganz normal von CD/DVD installieren wenn du das möchtest

Taxxor 01.01.1970 07:00

Also ich habe vorgestern eine Mail vom Amazon bekommen, dass das Versanddatum von SWTOR auf den 15.12.2011 geändert wurde.

Das sollte wohl beantworten, wann mein Zugang beginnt^^

PS: Habe am 22.7. vorbestellt.

In einem großen Forum einer großen Deutschen Spielemagazinseite sagen die Leute es geht um 20 Uhr weiter

Zitat:

Zitat von Taxxor
Also ich habe vorgestern eine Mail vom Amazon bekommen, dass das Versanddatum von SWTOR auf den 15.12.2011 geändert wurde.

Das hat nichts mit deinem Spielzugang zutun. Das ist nur das Datum wann Amazon dein Paket verschickt/liefert.

Crying-Freeman 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Taxxor

falsch!!!!! das bedeutet du bekommst das spiel nur rechtzeitig -.- liest ihr eig nie richtig eure mails und die news hier bzw die FAQ???
die spiele werden bereits am 15geliefert damit es keine probleme gibt wegen versand zum 20.12
wenn du aber am 22.7 deinen code auf der hp eingeben hast wirst du wohl zugang am 13.12 bekommen
solltest du aber genau das nicht getan hast dann ist das übel für dich und ein lacher für uns

Tangur 01.01.1970 07:00

Davon bin ich auch zuerst ausgegangen, da aber auch das forum früher on ist hoffte ich das die Anmeldeserver auch früher kommen.

Cataplas 01.01.1970 07:00

also hab nen prob finde denn link mit dem spiel inhalt nicht bekomme nur denn client für den launcher und der ist viel zu klein für das game und ja bin vorbesteller

Lilooo 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Simbelmyn
Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten.

Es ist möglich das Spiel runterzuladen. Zur Zeit geht das nur für Vorbesteller.
Sobald du dein Paket von Amazon oder sonst wem hast kannst du es ganz normal von CD/DVD installieren wenn du das möchtest

Danke, hatte mich nur etwas verwirrt, dass alle was vom Downloadclienten etc geredet haben. Bin wohl in der Hinsicht noch etwas altmodisch Hoffe mal, dass Amazon das Spiel auch pünktlich am 15.12 liefert

tekkimartin 01.01.1970 07:00

Die Server sollten erst gegen 20.00 Uhr hochgefahren werden, also abwarten.

khasper 01.01.1970 07:00

darauf hab ich 2,75 jahre lang gewartet

Neken 01.01.1970 07:00

Jawoll, also doch mein Geburtstag! BESCHTE!

Zitat:

Zitat von tekkimartin
Die Server sollten erst gegen 20.00 Uhr hochgefahren werden, also abwarten.

für denn download ??

Hau-jobb 01.01.1970 07:00

Gerade die Setup.exe runtergeladen und den Launcher installiert.

Wenn ich den Launcher nun starte läd er allerdings nichts runter. Ist das gerade normal oder ist bei mir was kaputt?

Im Launcher rot umrandet steht "Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar...". Könnte damit zu tun haben.

Hat einer Info?

Gruss

Zitat:

Zitat von Hau-jobb

Wenn ich den Launcher nun starte läd er allerdings nichts runter. Ist das gerade normal oder ist bei mir was kaputt?

Im Launcher rot umrandet steht "Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar...". Könnte damit zu tun haben.

Hat einer Info?

Gruss

This ^^

electronixx 01.01.1970 07:00

Da ich SW:TOR über Origin gekauft habe und dieses im Client eingebunden ist würde ich gerne wissen ob nen Preload auch fürn Origin Client zur verfügung stehen wird.

Zitat:

Zitat von Cataplas
also hab nen prob finde denn link mit dem spiel inhalt nicht bekomme nur denn client für den launcher und der ist viel zu klein für das game und ja bin vorbesteller

oh man.... der link für den launcher ist schon richtig der hat paar hundert mb glaub 300 oder so kp wenn den dann drauf hast geht das patchen los rund 20gb have fun
wohl noch nie nen launcher benutzt oder ^^

Neken 01.01.1970 07:00

nice, download um 20 uhr

Zitat:

Zitat von Crying-Freeman
oh man.... der link für den launcher ist schon richtig der hat paar hundert mb glaub 300 oder so kp wenn den dann drauf hast geht das patchen los rund 20gb have fun
wohl noch nie nen launcher benutzt oder ^^

doch da passiert nicht mehr

Zitat:

Zitat von Cataplas

Du bekommst nur den Launcher.
Der Launcher zieht dann das Spiel

Zitat:

Zitat von Hau-jobb

Hat einer Info?

Gruss

bitte diesen thread erst lesen dann eine frage stellen die schon mehrfach hier beantwortet wurde

Zitat:

Zitat von Cataplas
doch da passiert nicht mehr

natürlich nicht die server sind auch down ^^ mußt dich gedulden bis sie wieder laufen angeblich ab 20uhr heute abend laut gerüchten in diesem thread

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.