SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

Tangur 01.01.1970 07:00

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Marcel und Lars Ihr Gelben Spannungsaufbauer, könnt Ihr uns in etwas sagen wann die Anmeldeserver wieder on gehen ?

Lilooo 01.01.1970 07:00

Muss man sich das Spiel eigentlich runterladen? Oder kann man das nicht von der Cd aus einfach installieren? sorry für die dämliche Frage, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus ^^

CravenRedgrave 01.01.1970 07:00

Das sind echt tolle Neuigkeiten!
Jetzt heißt es nur noch daumen drücken, F5 spammen und hoffen

Frage wurde bereits häufiger gestellt, die Anmeldeserver sind derzeit down und verhindern somit das einige Spieler VOR dem EGA patchen können.

Gibts da schon infos zu?? Würde nämlich gern vor dem Ansturm laden

Alegos 01.01.1970 07:00

Ja kannst du. Allerdings wird dich die DVD bis zum Prelaunch wahrscheinlich nicht erreichen.

Simbelmyn 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Lilooo
Muss man sich das Spiel eigentlich runterladen? Oder kann man das nicht von der Cd aus einfach installieren? sorry für die dämliche Frage, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus ^^

Es gibt keine dämlichen Fragen, nur dämliche Antworten.

Es ist möglich das Spiel runterzuladen. Zur Zeit geht das nur für Vorbesteller.
Sobald du dein Paket von Amazon oder sonst wem hast kannst du es ganz normal von CD/DVD installieren wenn du das möchtest

Taxxor 01.01.1970 07:00

Also ich habe vorgestern eine Mail vom Amazon bekommen, dass das Versanddatum von SWTOR auf den 15.12.2011 geändert wurde.

Das sollte wohl beantworten, wann mein Zugang beginnt^^

PS: Habe am 22.7. vorbestellt.

In einem großen Forum einer großen Deutschen Spielemagazinseite sagen die Leute es geht um 20 Uhr weiter

Zitat:

Zitat von Taxxor