![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Marcel und Lars Ihr Gelben Spannungsaufbauer, könnt Ihr uns in etwas sagen wann die Anmeldeserver wieder on gehen ? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Muss man sich das Spiel eigentlich runterladen? Oder kann man das nicht von der Cd aus einfach installieren? sorry für die dämliche Frage, ich kenn mich damit noch nicht so gut aus ^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das sind echt tolle Neuigkeiten! Jetzt heißt es nur noch daumen drücken, F5 spammen und hoffen Frage wurde bereits häufiger gestellt, die Anmeldeserver sind derzeit down und verhindern somit das einige Spieler VOR dem EGA patchen können. Gibts da schon infos zu?? Würde nämlich gern vor dem Ansturm laden |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja kannst du. Allerdings wird dich die DVD bis zum Prelaunch wahrscheinlich nicht erreichen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Es ist möglich das Spiel runterzuladen. Zur Zeit geht das nur für Vorbesteller. Sobald du dein Paket von Amazon oder sonst wem hast kannst du es ganz normal von CD/DVD installieren wenn du das möchtest |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Also ich habe vorgestern eine Mail vom Amazon bekommen, dass das Versanddatum von SWTOR auf den 15.12.2011 geändert wurde. Das sollte wohl beantworten, wann mein Zugang beginnt^^ PS: Habe am 22.7. vorbestellt. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen In einem großen Forum einer großen Deutschen Spielemagazinseite sagen die Leute es geht um 20 Uhr weiter |
|
die spiele werden bereits am 15geliefert damit es keine probleme gibt wegen versand zum 20.12 wenn du aber am 22.7 deinen code auf der hp eingeben hast wirst du wohl zugang am 13.12 bekommen solltest du aber genau das nicht getan hast dann ist das übel für dich und ein lacher für uns |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Davon bin ich auch zuerst ausgegangen, da aber auch das forum früher on ist hoffte ich das die Anmeldeserver auch früher kommen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen also hab nen prob finde denn link mit dem spiel inhalt nicht bekomme nur denn client für den launcher und der ist viel zu klein für das game und ja bin vorbesteller |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Die Server sollten erst gegen 20.00 Uhr hochgefahren werden, also abwarten. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen darauf hab ich 2,75 jahre lang gewartet |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Jawoll, also doch mein Geburtstag! BESCHTE! |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Gerade die Setup.exe runtergeladen und den Launcher installiert. Wenn ich den Launcher nun starte läd er allerdings nichts runter. Ist das gerade normal oder ist bei mir was kaputt? Im Launcher rot umrandet steht "Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar...". Könnte damit zu tun haben. Hat einer Info? Gruss |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Da ich SW:TOR über Origin gekauft habe und dieses im Client eingebunden ist würde ich gerne wissen ob nen Preload auch fürn Origin Client zur verfügung stehen wird. |
wohl noch nie nen launcher benutzt oder ^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen nice, download um 20 uhr |
|
Der Launcher zieht dann das Spiel |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |