![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wisst ihr was bei mir los ist? Ich hab den Client installiert (52,9 mb), aber es wird nichts gepatcht oder wie beschrieben irgendwelche Daten runtergeladen... Es wird nur gesagt, dass man sich momentan nicht anmelden kann. Ist das nur bei mir so? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Heute bestellt und eingegeben ... werd ich überhaubt vorm 20. spielen können ? =( |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen @ Silberadler Ich hab auch Nachtschicht Aber des is Cool, weil da fällt es nicht auf wenn man auf dem Material versorgungs Rechner SWTOR spielt |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich finde es ja irgendwo irreführend, dass auf der Hauptseite immer noch steht: "Jetzt vorbestellen und 5 Tage eher spielen." Ich denke mal, wer jetzt vorbestellt wird (wenn man die 7 möglichen tage auf die 5 Monate seit Vorbestellungsmöglichkeit rechnet) vielleicht einen oder maximal zwei Tage früher spielen können. |
Du kannst froh sein das du ab dem 16-17 Dezember spielen darfst, und das ist schon zu viel des guten. 22.11.11 , das sind ca 4 Monate später, nachdem man das Spiel registrieren konnte auf swtor.com. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntllich zuletzt. Dir trotzdem viel Glück für einen "Early Access" |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen @ niggl jawash jawash! Ruig bleiben! Des is bei mir auch so! DIe Server sind imo down! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Und Turbine bekommt kalte Füße und zieht nach: Lotro --> Update 5: Armies of Isengard official release date is Monday December 12! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Alles etwas komisch. Das hier steht in meinem KOnto unter dem Code-Log: Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind. 11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen 08.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen omg lese jede seite 2 mal die selbe frage -.- also nochmal: momentan sind die clienten nicht verfügbar geduldet euch bis die server wieder funktionstüchtig sind!!! laut diesem thread, ab 20uhr, was ihr wüßtet würdet ihr mal 2-3seiten zurück gehn. ich wette 35% ist zu faul zum lesen 35% achtet nur darauf ob was gelbes kommt und die restlichen 30% unteranderem ich beantworten hier alles 100fach und regen sich langsam auf wie faul die community doch ist. zu dem prob das der launcher nicht weiter lädt bzw installiert gibt es bereits hilfe threads und auch gelbe posts dazu sogar direkt hilfen wo man nur lesen muß.guckt doch erstmal in das entsprechende forum hier und nehmt nicht das nächst beste. |
Monat, Tag, Jahr |
TT/MM/JJJJ sondern MM/TT/JJJJ Edit: Mist..zu langsam ^^ |
|
|
Und wenn Du aufmerksam lesen würdest, so könntest Du vielleicht sehen, dass Du Deinen Vorbestellercode am 12.08.2011 eingeben hast. |
|
TUMB UP |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.? Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin. |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |