SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

niggl 01.01.1970 07:00

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Wisst ihr was bei mir los ist? Ich hab den Client installiert (52,9 mb), aber es wird nichts gepatcht oder wie beschrieben irgendwelche Daten runtergeladen... Es wird nur gesagt, dass man sich momentan nicht anmelden kann. Ist das nur bei mir so?

Kuyaah 01.01.1970 07:00

Heute bestellt und eingegeben ... werd ich überhaubt vorm 20. spielen können ? =(

Magradon 01.01.1970 07:00

@ Silberadler

Ich hab auch Nachtschicht
Aber des is Cool, weil da fällt es nicht auf wenn man auf dem Material versorgungs Rechner SWTOR spielt

Dapunch 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von niggl
Wisst ihr was bei mir los ist? Ich hab den Client installiert (59 mb), aber es wird nichts gepatcht oder wie beschrieben irgendwelche Daten runtergeladen... Es wird nur gesagt, dass man sich momentan nicht anmelden kann. Ist das nur bei mir so?

Ist bei mir auch so.

Londrez 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von niggl
Wisst ihr was bei mir los ist? Ich hab den Client installiert (59 mb), aber es wird nichts gepatcht oder wie beschrieben irgendwelche Daten runtergeladen... Es wird nur gesagt, dass man sich momentan nicht anmelden kann. Ist das nur bei mir so?

Ja steht bei mir auch dran, dass die Anmeldeserver nicht verfügbar sind.

Stormgold 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dapunch
Ist bei mir auch so.

gleiches "Problem"

Taxxor 01.01.1970 07:00

Ich finde es ja irgendwo irreführend, dass auf der Hauptseite immer noch steht:

"Jetzt vorbestellen und 5 Tage eher spielen."

Ich denke mal, wer jetzt vorbestellt wird (wenn man die 7 möglichen tage auf die 5 Monate seit Vorbestellungsmöglichkeit rechnet) vielleicht einen oder maximal zwei Tage früher spielen können.

MLaqua 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Migur
Vorbestellt sobald es ging, aber verpeilt den Code zu aktivieren als es ging!! kurz vorm Test-WE is mir wieder eingefallen, da war doch was -.- 22.11 hoff mal auf 14. oder 15.; wie gesagt HOFFEN ansonsten geh ich KOTZEN

Wovon träumst du Nachts?
Du kannst froh sein das du ab dem 16-17 Dezember spielen darfst, und das ist schon zu viel des guten.
22.11.11 , das sind ca 4 Monate später, nachdem man das Spiel registrieren konnte auf swtor.com.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntllich zuletzt.
Dir trotzdem viel Glück für einen "Early Access"

Crying-Freeman 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Eslion
Und wenn so Leute wie du nicht immer wieder Fragen stellen würden die schon beantwortet wurden wären es nochweniger Seiten!

Immer die Typen die sich alles vorkauen lassen müsse,blos nicht selber mal suchen, wäre ja zu anstrengend und zeitauwendig.....

meine rede dankeschön ^^

@ niggl

jawash jawash! Ruig bleiben!
Des is bei mir auch so! DIe Server sind imo down!

Ragnafyr 01.01.1970 07:00

Und Turbine bekommt kalte Füße und zieht nach:

Lotro --> Update 5: Armies of Isengard official release date is Monday December 12!

Dilarn 01.01.1970 07:00

Alles etwas komisch. Das hier steht in meinem KOnto unter dem Code-Log:

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen
08.12.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Standard Edition vorbestellen

Silberadler 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Magradon
@ Silberadler

Ich hab auch Nachtschicht
Aber des is Cool, weil da fällt es nicht auf wenn man auf dem Material versorgungs Rechner SWTOR spielt

ja leider ist bei uns internetverbot....aber wer braucht den schon schlaf *lach*

Zitat:

Zitat von Silberadler
ja leider ist bei uns internetverbot....aber wer braucht den schon schlaf *lach*

Lustig ist dann allerdings, wenn anstatt PP-EPDM Blaster geliefert werden, oder Composite Rüstungen

omg lese jede seite 2 mal die selbe frage -.-

also nochmal: momentan sind die clienten nicht verfügbar geduldet euch bis die server wieder funktionstüchtig sind!!! laut diesem thread, ab 20uhr, was ihr wüßtet würdet ihr mal 2-3seiten zurück gehn.
ich wette 35% ist zu faul zum lesen 35% achtet nur darauf ob was gelbes kommt und die restlichen 30% unteranderem ich beantworten hier alles 100fach und regen sich langsam auf wie faul die community doch ist.
zu dem prob das der launcher nicht weiter lädt bzw installiert gibt es bereits hilfe threads und auch gelbe posts dazu sogar direkt hilfen wo man nur lesen muß.guckt doch erstmal in das entsprechende forum hier und nehmt nicht das nächst beste.

Eslion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dilarn

Unten aufgeführt ist eine Liste gültiger Star Wars: The Old Republic-Codes, die für dieses Benutzerkonto eingelöst worden sind.
11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen

Ich weiss ich hab früh den code eingelöst... aber am 11.2 ? oO

Ich weiss ich habs irgendwann um die zeit vorbestellt gehabt... aber das oO hmmm

Schon mal dran gedacht das hier das Englische Datumsformat angewandt wird?

Monat, Tag, Jahr

AlagosGonTri 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dilarn

Ich weiss ich habs irgendwann um die zeit vorbestellt gehabt... aber das oO hmmm

Also ...wenn du dir die Daten anschaust .. wann hast du denn das spiel vorbestellt ..am 8.12. (heute) oder am 12.08. ? ..hab mal für dich bei mir geschaut, das Format der anzeige ist nicht

TT/MM/JJJJ
sondern
MM/TT/JJJJ

Edit: Mist..zu langsam ^^

Tangur 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Magradon
Lustig ist dann allerdings, wenn anstatt PP-EPDM Blaster geliefert werden, oder Composite Rüstungen

Kann ja nicht sein haben doch unterschiedliche Mat. Nr.

Londrez 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Crying-Freeman

also nochmal: momentan sind die clienten nicht verfügbar geduldet euch bis die server wieder funktionstüchtig sind!!! laut diesem thread, ab 20uhr, was ihr wüßtet würdet ihr mal 2-3seiten zurück gehn.
ich wette 35% ist zu faul zum lesen 35% achtet nur darauf ob was gelbes kommt und die restlichen 30% unteranderem ich beantworten hier alles 100fach und regen sich langsam auf wie faul die community doch ist.
zu dem prob das der launcher nicht weiter lädt bzw installiert gibt es bereits hilfe threads und auch gelbe posts dazu sogar direkt hilfen wo man nur lesen muß.guckt doch erstmal in das entsprechende forum hier und nehmt nicht das nächst beste.

Schön das es dich gibt. *freu*

Cenoion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Dilarn

Am 11.FEBRUAR hast Du das Spiel schon vorbestellt? Sehr interessant. Das ist ne andere Datumsangabe. Die meinen damit den 2.11.
Und wenn Du aufmerksam lesen würdest, so könntest Du vielleicht sehen, dass Du Deinen Vorbestellercode am 12.08.2011 eingeben hast.

Zitat:

Zitat von Taxxor
Ich finde es ja irgendwo irreführend, dass auf der Hauptseite immer noch steht:

"Jetzt vorbestellen und 5 Tage eher spielen."

Ich denke mal, wer jetzt vorbestellt wird (wenn man die 7 möglichen tage auf die 5 Monate seit Vorbestellungsmöglichkeit rechnet) vielleicht einen oder maximal zwei Tage früher spielen können.

bis zu 5tage steht dort.ja gebe dir recht ist verwirrend.aber wer nich ganz blöd ist weiß das man nur noch mit 1-2 tagen rechnen kann wenn man jetzt bestellt im ganzen stimme ich dir also zu

Zitat:

Zitat von Crying-Freeman

Du hast das gesagt was ich nicht sagen wollte...

TUMB UP

Ragnafyr 01.01.1970 07:00

wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin.

Tangur 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Ragnafyr
wenn der Headstart schon am 13 beginnt, liefer Amazon dann auch schon zum 13.?
Im Moment steht bei Amazon noch der 15.12. drin.

Sorry, das hier ist das Forum von SWTOR nicht das von Amazon.

Zitat:

Zitat von Tangur
Kann ja nicht sein haben doch unterschiedliche Mat. Nr.

1571.100.040.200 oder war das "Sportback"

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.