![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 19,4GB sind Korrekt! Habe es heute Nacht heruntergeladen, mit voller 16.000er Geschwindigkeit. Alles da, alles korrekt. Aber 19,4GB sind schon eine Menge Daten, für ein Spiel. Aber dank DSL-Flatrate kein Problem. Der Client zeigt mir einen Link, wo dabei steht das mein Benutzerkonto über kein aktives Abo verfügt. Gehe ich auf den Link öffnet sich nur die SWTOR-Seite mit den ganzen Download-Hinweisen und Links, zum vorzeitigem Spielezugang. Also Abo aktivieren ist anscheinend noch nicht, oder habe ich da was übersehen? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Abo aktivieren kommt erst noch. Vermutlich kurz vorm 20ten tippe ich persönlich. |
you can relax on both sides of the track / YES we like w7 |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Denkt mal alle daran das zum einen ab morgen die Foren off sind und eine Grundreinigung bekommen, zum anderen das ihr den Launcher auch ab und an mehrfach starten müsst, eben weil das Programm nach dem Download prüft ob ihr Abonnent seid. Da es noch keiner von uns ist, einfach beenden, Launcher neu starten und der Rest wird geladen. Montag werdet ihr sicher sowieso nochmal nen Patch laden müssen, glaub nicht das nun die Finalen Einstellungen gemacht sind. Also beruhigt euch, lasst den patcher Montag oder Dienstag Abend nochmal laufen und dann werdet ihr Up-to-Date sein. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bei mir tut sich auch nichts beim Launscher. Abbrechen auch nicht. egal ob nun neu Installieren oder nur Abbrechen. Hat an den Wochenenden auch schon nicht Funktioniert und der Support kommt auch nicht aus´m Knick. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ...ich habe alle diese eigenartigen Tips, wie zum Beispiel "Launcher mehrfach starten" beherzigt. Jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung: "Patch Dateien können nicht erfasst werden." Aber mal ganz ehrlich, irgendwie verunsichern mich hier einige Tips zur Problemlösung. Warum muss man Launcher mehr als 40 oder 50 mal starten, um ein Download durchzuführen? Ich konnte schon aus den o.g. Gründen, nicht an der Beta teilnehmen, obwohl Einladung etc. vorhanden war. Ich befürchte schon fast, dass das Game bei mir nicht laufen wird, aus welchen Gründen auch immer. Ich habe mich auch schon mehrfach (4x) mit einem Hilferuf an den Support gewandt. Aber bis heute kein Feedback erhalten. Ich bin mittlerweile schon sehr verzweifelt, da es für mich das erste mal ist, dass ich solche Probleme mit einem Game habe. Zusammenfassung: Firewall, Router, Antivirusprogramm konfiguriert + Setup.exe mehrfach gesaugt und installiert + Uhrzeit im Windows syncronisiert + Launcher unter sämtlichen Sprachen gestartet und reparieren lassen --> " Patch Dateien können nicht erfasst werden. Überprüfen sie Ihre Netzwerkeinstellungen" Suche konstruktive Lösungsvorschläge ! Gruss |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja, also was den Support angeht, der ist wirklich mal wieder mehr als mies. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Die Frage ist was für Schutzprogramme ihr drauf habt z.b Namen der Programme damit könnte mann mehr anfangen. Es hilft nicht wenn mann die Namen der Schutzt Programme nicht kennt somit kann mann nicht weiter helfen. Desweiteren ein Tipp schaltet mal alle schutzt Programme aus und versucht dann mal zu patchen wenns geht dann liegt das an den Schutzt Programmen. Mehr kann ich immoment nicht sagen. Bei mir Patch er immer heute wieder und ich habe keine Schutzt Programme Aktive weil nichts wichtiges auf dem PC ist. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ...alles schon getestet, Alles an und wieder eingeschalten. Jedoch macht auch dies kein Sinn, wenn SWTOR nicht kompatiebel mit bekannter und viel verwendeter Software ist. Sollte dies tatsächlich so sein, ist SWTOR für mich keine Option mehr. Ich werde auf keinen Fall mein Rechner umstellen, nur um ein Patchdownload zu aktivieren. Aber das kann auch nicht das Problem sein. Bekannte von mir, arbeiten mit selber Hard- und Software, wie mein Rechner. Hier funzt alles problemlos. Schade, dass ich vom Support bisher so im Regen stehen gelassen wurde. Naja, Download funzt nicht, also warte ich bis zum Release, installiere dann via DVD, sollte es dann nicht funzen, weiss ich es auch nicht mehr. Schade, dass es für einige Probleme keine Lösung gibt. |
Patch Version 14, Built on Wed Dec 7 20:12:56 GMTST 2011 Was hast du da stehen ??? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich kann mich noch nicht einmal anmelden im client da patcht nix und läd auch nix runter nur ein kleiner kreis unten rechts dreht sich schwindellig |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bei mir scheint sich etwas zu tun, aber in 1ner Stunde 2 MB kann´s ja nun auch nicht sein. Ich sehe das schon kommen wenn der Richtige Spielstart da ist, brechen alle Server zusammen. Wie kann man erst ne Mords Werbung machen, jetzt Runterladen und dann die Technik dafür nicht Vorbereitet haben. Selbst die Telefonnummer die angegeben wird stimmt nicht mal. Hat´s noch nicht mal bei WoW oder Guild Wars gegeben. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen was passiert denn wenn man sich angemeldet hast??? kommt i-wo nen ladebalken oder ähnliches? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Also ich kann mich nicht beklagen, bei funktioniert es reibungslos. Heute den Main Assests 15 runtergeladen und das mit 2 MB in einer Stunde kann im Moment kaum an den Servern liegen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Kommt gar nichts. Weder nen Kreis der sich dreht noch nen Ladebalken. |
Wie lange läuft bei dir der Kreis den bis du auf Abrechen gehst.??? |
Gruss |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Erst geht gar nicht´s, dann muß ich die Affenkralle nehmen, dann schließt sich der Launcher. Und auch egal was ich bei den Optionen einstelle, es tut sich nichts in der Anzeige. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen naja geb meine kontodaten ein dann auf anmeldung und dann dreht sich der kreis so ca. 10-15 min jetzt schon und dreht und dreht naja lass den nu mal laufen mal schauen ob sich was tut und wenn ich auf verlassen drücke dann fängt der verlassen button an wie wild zu blinken aber der taskmanager sagt das alles normal läuft also keine meldung reagiert nich oder so und wenn ich mit der maus drüber gehe habe ich auch den blauen windoofladekreis |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wäre gut zu wissen was bei euch in der Asset steht, vieleicht können hier die Leute euch dann helfen aber nur vieleicht. Die main Asset sollte so ausehen wenn sie auf dem Aktuellen stand ist, mich interresiert ja nur das Datum. Schaut mal bitte im Star wars Ordner unter Assets dort die Assets_swtor_main_version öffnen da steht dann das z.b wenn es aktuell ist. Patch Version 14, Built on Wed Dec 7 20:12:56 GMTST 2011 Was hast du da stehen ??? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Der Ordner ist ja noch nicht mal Vorhanden bei mir |
Patch Version 14, Built on Wed Dec 7 20:12:56 GMTST 2011 |
Wie alt ist der Client von dir haste den grade erst runtergeladen oder haste mit dem schon gespielt in der Beta ??? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |