![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Schön das nach der Wartungsarbeit auch Beiträge Verschwinden. Also wie Gesagt den Ordner Assets hab ich nicht und den Client habe ich Heute Morgen Frisch Runtergeladen 37,9 MB Groß. Gerade noch mal Runtergeladen, und auch diesmal kein Assets Ordner Bei. Ich glaube für mich hat es sich erledigt. Auf sowas hab ich kein Nerv wenn so ein Mumpitz Gemacht wird. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ...Kann mich hier nur anschliessen. Die einzigste Datei, scheint die Log.txt-datei zu sein, die eventuell zur Problemsuche beitragen kann. Diese Logdatei habe ich auch schon mehrfach an den Support weitergeleitet. Aber hier hüllt man sich in Schweigen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bei mir ging alles, allerdings hab ich den betaclient vom betaweekend gepatcht, gab keine probleme bei mir. *edit schonmal die FixLuncher anwendung ausgefürht ? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen jup und als Admin ausgeführt...:-) |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Habs über nacht laufen lassen...ist schon fertig..ist 19,4 Gb groß. Passt das? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zusammenfassung Part2: 1. NEIN die emails sind noch nicht draussen wann genau ihr jetzt spielen könnt 2. JA Es gab eine EMail..in der aber auch "nur" stand dass der frühzeitige Spielzugang schon ab dem 13ten losgeht und ein Link dabei war um das Spiel herunterzuladen 3. NEIN es kann noch keiner spielen 4. Ich bin die Göttin! (Scherz am Rande) 5. JA, die Leute, die bei den letzten beiden Weekend betas mitgemacht haben, oder auch nur bei einer, können den betaclienten drauf lassen, die müssen nur etwas nachpatchen und nicht das ganze Spiel neu saugen - den anderen wird empfohlen das Spiel neu herunterzuladen. 6. JA es ist völlig normal dass bei euch im Launcher etwas steht von wegen Abo muss erst angegeben werden blablablub - das haben _alle_ 7. NEIN es wird wohl kein weiteres betawochenende geben, da die beta vorbei ist 8. Der aktuelle SWTOR Client ist ca 19,5gb groß - als Randinfo 9. Das mit der Nachricht im Launcher von wegen Server herunterfahren ist auch nichts ernst zu nehmendes - und mittlerweile auch verschwunden - also: keine Panik auf der Titanic Freut euch lieber, dass wir quasi 2 Tage geschenkt bekommen haben :> Für die Leute die keine Lust haben 40+ Seiten durchzuackern ...dabei ist es total amüsant..weiss gar nicht was ihr habt Schönes Wochenende euch allen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen mhhh beim Beta Client hatte ich auch unüberwindbare Probleme das Spiel runter zu laden, konnte es lösen in dem ich den luncher von meinem laptop ausgeführt habe und dann dort den Client laden lassen... Anschließend auf einer externen Platte gezogen und rüberkopiert auf meinem Pc . Funktionierte jedenfalls bei mir...warum und wieso ich den Client über meinem Pc nicht runter laden konnte weiß ich bis heute nicht |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Versaute Programmierung möchte ich mal sagen. Vor allem das man vom Support keine Rückmeldung bekommt finde ich Daneben. Schließlich wollen die Jungs doch an uns Verdienen, also sollten die sich mal Bewegen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
Hoffe jetzt nur das ich in die erste Welle komme am 13. Denke schon hab am ersten Morgen nach der Vorbestellung-bekanntgebung bestellt. |
|
Gruss |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Jo, meins is auch 19.4 GB, dachte auch zuerst es wäre zu wenig |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich denke es liegt eher daran, das manche Menschen einfach nur zu blöd sind die heutige Technik zu bedienen. An den Entwicklern liegt es nicht, dass euer Client nicht funktioniert. Ich habe den selben Clienten (39mb) runtergeladen und bei mir lädt der wunderbar alles runter (gerade bei den Main Assets)... |
Willkommen auf meiner Ignorliste, Dummschwätzer. Gruss |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Also die 19,4 GB sind OK. Datum auch aktuell ( 7 Dec. etc ). Wenn der Spruch mit dem aktiven Abo kommt, dann ist alles in Ordnung. Dann wird der Rest zum Spielbeginn geladen, was da dann noch so ist . Wird dann aber wohl nicht mehr viel sein. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zumal der Beta Client keine 39 MB sind sondern nur 37,9 MB. Aber Hauptsache mal Motzen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Obwohls schon fertig war hats grad noch mal was nachgeladen ein paar MB datei: main assets 16 |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ist doch egal ob der jetzt 37 oder 39 MB groß ist, jedenfalls klappt der Client wunderbar, da muss man nicht den Entwicklern die Schuld geben. Ausserdem konnte man sich den Clienten schon Tage vorher laden, deswegen wundert mich die News ein wenig, da ich den CLienten schon 2 tage vorher bei www.swtor.com/download laden konnte. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Dann wird mein DL in 3 Woxchen Fertig. In einer Stunde nur 1MB Bekommen. Ne dasnke BioWare, da stellt mal eure Technik Vernünftig ein, so wird das nix. So ein Murks habe ich bei keinem anderen Online Game. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Es funktioniert wirklich alles erstaunlich gut ... hätte mit mehr Problemen gerechnet. Hab jetzt 20,4GB hoffe da stimmt so. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Weiß jemand was den 1 GB Unterschied ausmacht ? Also 19,4 zu 20,4 GB ? andere Sprachpakete ? Der Launcher bei mir ist in Ordnung, läd nix mehr und da steht nur noch "Dieses Benutzerkonto verfügt über kein aktives Abonnement. Aktiviere dein Benutzerkonto hier"... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen OOOOOOOOOH..mein Gott, ich habe nur 17,4 GB im Ordner und immer noch keine Mail für den 13.12 Bitte Lars beantworte mir eine Frage: Muss ich jetzt sterben? |
Wen mann nur 19,4GB hat ist das ok da mann nur eien Sprache hat, alles was mehr ist ist nicht schlimm. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich teste grade den Client von der Website er ist 37,9Mb groß klar das da noch keine Asset dabei ist die ist erst dabei wenn mann es komplett gedownloadet hat. Desweiteren läd er garde 1,63 Gb runter mit einer geschwindigkeit von 680 KB/S Das heist der Client ist ok die Server sind ok also ist alles ok. Bei den Leuten wo es so langsam runterlädt sollten ihre Internet Verbindung prüfen das heist nicht das sie langsam ist aber vieleicht hat der Proviter grade Routing Probleme oder sonstiges Probleme. Es liegt nicht am Client und auch nicht an Bioware sondert am Rechner des Benutzers Selber oder am INternet Proviter. Weil würde es am Client liegen müsste ich ja auch die Probleme haben und noch viele mehr. Wie gesagt er lädt bei mir mit Full Speed runter da ich eh nur eine 6000 DSL habe ist das super. Es können auch Schutzt Programme das Problem verursachen wie Firewall und Sypware und und und, Sowas habe ich nicht drauf ich habe nur Win7 und die Windows Firewall mehr nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |