![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen *lach* Ja ich sitz den ganzen Tag vorm PC und hab mit Daten zu tun... und ja ich habs zuerst nicht bemerkt. Passiert eben. Zum Glück gibts ja Menschen wie euch, die absolut unfehlbar auf solche Lücken in der Intelligenz anderer Hinweisen können nich |
|
|
|
|
Wenn ich ne Pizza brauch, rufe ich : HE OIDE ! Wo bleibt die Pizza? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Cool dann bin ich ja schon Level 50 wenn die anderen am 20. nachrücken...lol |
Sei doch froh das du es vor dem Offiziellen Start ( 20.12. ) bekommst. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen funktioniert bei euch der download? Bei mir steht "Der Anmeldedienst ist zur Zeit nicht verfügbar" ... hätt ich das vorher gewußt hätte ich den Beta client erstmal drauf gelassen und nicht den neuen über installiert ... |
Vielleicht sollte ich nach Bayern ziehen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hm, ist bei euch der Anmelde server auch down? Neu runterladen schön und gut, aber vorab patchen wäre super.^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen @Crying-Freeman Gaaaanz ruhig bleiben |
Komisch wie aggressiv die Com wird hier mit jedem Tag an dem sie nicht spielen kann. Sucht euch mal n Metadon bis es losgeht. is ja schlimm |
...nix für Ungut... |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen !FÜR ALLE MIT DOWNLOAD SCHWIERIGKEITEN! Die Anmelde-Server sind derzeit abgeschaltet, werden aber "angeblich" um 20Uhr freigeschaltet sodass jeder downloaden kann! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen cool danke für die Info hoffe die Server halten dem Ansturm um 20uhr dann stand |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das wird ja echt Folter muß am 13.12 und 14.12 noch arbeiten . Aber egal ich hoffe ja mal auf den 14.12 und den beginnt die große Jagt endlich richtig |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen hier zitat vom gelben aus einem thread der genau das thema hat wie hier. Bitte habt Verständnis dafür, dass unsere Login-Server und auch andere Dienste im Laufe der Vorbereitungen für den frühzeitigen Spielzugang immer wieder mal heruntergefahren werden. Bitte habt etwas Geduld und versucht es dann einfach später. Unser Community-Team wird Euch mit seinen Ankündigungen auf dem Laufenden halten. Wir entschuldigen uns für die in der Zwischenzeit entstehenden Unannehmlichkeiten. wer jetzt noch fragt warum dort steht DER ANMELDEDIENST IST ZUR ZEIT NICHT VERFÜGBAR den erschlag ich persönlich hahaha |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich entschuldige mich hier öffentlich! Es tut mir leid! Die Ganze Firma (2300 Leute) saugen gerade den Client. Wir haben natürlich andere Rechte, da wir SWTOR gewerblich betreiben, so zum Goldfarmen usw. Aber wenn wir fertig sind, dürft ihr wieder ! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen cool wäre jetzt noch´ne liste, auf der steht wer wann starten kann (manche können ja vllt nur 2tage vor spielstart beginnen) z.B. alle die zwischen dem 01.08.11-30.08.11 den code eingegeben haben, können schon volle 7tage früher das spiel genießen oder so änlich hoffe ihr versteht wass ich meine |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ahjajei freu ich mich schon auf meinen Sith gerade erst email gelesen und siehe da auch gerade erst die emails für die letzten 3 betas gelesen upsala xD da hab ich wohl bissl verpennt... Naja whatever noch geschlagene 5 Tage warten dann entlich zoggen (glaube eher 7 tage warten da ich erst september vorbestellt habe -.-) Heil den Sith! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |