![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
wenn so leute wie du nicht ständig so einen senf abgeben würden, hätte man auch keinen 40 seiten thread. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen nicht soviel meckern, deutschland |
|
Weil die Fragen immer und immer wieder kommen... nach dir kommt der Nächste in paar Minuten oder paar Stunden oder morgen spätestens^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich hab mal ne frage dazu wenn ich spieletester war (TestWochenende) muss ich das dann nochmal runter laden? Denn wenn ichs probiere sagt er das die version bereits auf dem Computer Instaliert sei Oo |
|
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hey ich hab grade meinen vorbestellungs-code eingelöst ... laut beschreibung müsste dann ja nun anstatt "Code einlösen" "Client runterladen" stehen ... es steht aber nach wie vor ersteres dort ... Den Code ein zweites mal einlösen funktioniert logischer weise nicht ... Dauert das einfach nen bisschen ? Bin ich mega der Troll und überseh den eigentlichen Link einfach nur ? Kann mir jemand helfen ? |
Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert. MFG |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Und ich nappel habe den code erst vor einem Monat eingegeben. Ich könnte mir nur selber in den Popo beißen. Kann also wenn ich viel Glück habe mit einem Start am 18.12. rechnen^^ |
|
In den FAQ steht, dass der Zugang zwischen dem 13. und 20. ist. In der Mail steht lediglich dass ich das spiel am 15. geschickt bekomme. Jetzt erscheint es mir logisch, dass Amazon die Spiele, wenn sie sie sowieso schon aufgrund von möglichen Lieferschwierigkeiten vorher versenden müssen, gestaffelt nach dem Datum der Vorbestellungen und somit dem Datum des Zugangs versendet. Somit ist der frühzeitige Spielzugang sowohl eine Entlastung für die Server von Bioware als auch für Amazon. Dazu kommt, dass der 22.7. schon einen Tag nach dem ersten Tag der Vorbestellung ist, und wenn man davon ausgeht, dass die Hardcorefans es sich alle am ersten Tag vorbestellt haben, gehe ich nicht davon aus, dass ich noch zu denen gehöre, die am 13. den Zugang bekommen werde. |
|
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Nabend wollte mir auch heute das spiel downloaden,bei main assets 1 hat er die gb runtergeladen und dannach main assets 1 hat er dann bei 23 % abgebrochen und da stand dan nur noch daten konnten nicht geladen werden für ein tip wäre ich dankbar. gruß valinda möge die macht mit uns sein ;-) |
Immer die Typen die sich alles vorkauen lassen müsse,blos nicht selber mal suchen, wäre ja zu anstrengend und zeitauwendig..... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Für alle die denen es so geht wie mir: Ich fasse mal zusammen; Auf der SWTOR Seite den "Download Manager" Laden = Client Wenn man den hat und den dann startet, updatet der sich automatisch. Bei mir war der Client nur 5 MB oder so gross; dann installieren und waaaarten. Ich hab zwar nur ne 2000der Leitung, aber zumindest gestern war es bei mir noch so, das die oder der Server VOLL mit 2300 durch gelaufen ist! Musste dann leider heute Morgen um 04:30 abbrechen aber er hatte alles bis auf 4 Gb! Nun steh ich leider auch da und warte noch die restlichen 4 GB ab weil die Server down sind. Sakrische Grüße aus dem Niederbayerischen Sith Schwaig |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ab dem 12 Uuurlaub... Ab dem 12. UUUURlauuuuub ab dem 12. Urlauuub |
|
Der Umstand, dass Amazon früher verschickt, ist im Grunde nur eine Mischung aus Kundenservice, damit die Spieler am 20.12. nach dem Headstart direkt weiter spielen können und eine Kampfansage an die Konkurrenz, da die nun ebenfalls Spiele früher verschicken muss, damit nicht bei ihnen Spiele storniert und noch schnell bei Amazon gekauft werden. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Vorbestellt sobald es ging, aber verpeilt den Code zu aktivieren als es ging!! kurz vorm Test-WE is mir wieder eingefallen, da war doch was -.- 22.11 hoff mal auf 14. oder 15.; wie gesagt HOFFEN ansonsten geh ich KOTZEN |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja ich freu mich auch schon,habe kommende woche nachtschicht,das wird was geben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |