SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

Hau-jobb 01.01.1970 07:00

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Zitat:

Zitat von Crying-Freeman
bitte diesen thread erst lesen dann eine frage stellen die schon mehrfach hier beantwortet wurde

alles klar ich les mal schnell 40 seiten...

wenn so leute wie du nicht ständig so einen senf abgeben würden, hätte man auch keinen 40 seiten thread.

Simbelmyn 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Cataplas
doch da passiert nicht mehr

Der Server ist zur Zeit down. Um ca. 20 Uhr gehts weiter.

Neken 01.01.1970 07:00

nicht soviel meckern, deutschland

Tangur 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Hau-jobb

wenn so leute wie du nicht ständig so einen senf abgeben würden, hätte man auch keinen 40 seiten thread.

Man kann auch von hinten nach vorne lesen da stöst man eher auf das gesuchte

Ceifers 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Hau-jobb

Halte ich fürn Gerücht xD

Weil die Fragen immer und immer wieder kommen... nach dir kommt der Nächste in paar Minuten oder paar Stunden oder morgen spätestens^^

CarnifexEinauge 01.01.1970 07:00

Ich hab mal ne frage dazu wenn ich spieletester war (TestWochenende) muss ich das dann nochmal runter laden? Denn wenn ichs probiere sagt er das die version bereits auf dem Computer Instaliert sei Oo

Cataplas 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Simbelmyn
Der Server ist zur Zeit down. Um ca. 20 Uhr gehts weiter.

vielen herzlichen dank hatte leider kein glück bei der beta und war etwas verwirrt ob meiner inkompetenz

Crying-Freeman 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Hau-jobb

tja fail eine seite zurück würde reichen nicht so faul sein manches beantwortet sich auch durch die FAQ und die email die man hat.

Zitat:

Zitat von CarnifexEinauge
Ich hab mal ne frage dazu wenn ich spieletester war (TestWochenende) muss ich das dann nochmal runter laden? Denn wenn ichs probiere sagt er das die version bereits auf dem Computer Instaliert sei Oo

steht auch in den FAQ -.- wer ab dem 25.11 den client geladen hat brauch das nicht mehr tun der wird nur durch ein update auf den neusten stand gebracht

Kuyaah 01.01.1970 07:00

Hey ich hab grade meinen vorbestellungs-code eingelöst ... laut beschreibung müsste dann ja nun anstatt "Code einlösen" "Client runterladen" stehen ... es steht aber nach wie vor ersteres dort ...
Den Code ein zweites mal einlösen funktioniert logischer weise nicht ...
Dauert das einfach nen bisschen ?
Bin ich mega der Troll und überseh den eigentlichen Link einfach nur ?
Kann mir jemand helfen ?

TheMassEffect 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von CarnifexEinauge

Aus dem FAQ: STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

Wenn ihr am letzten Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt und der Spiel-Client immer noch installiert ist, könnt ihr diesen Client auch einfach patchen und müsst ihn nicht neu installieren. Startet dazu einfach den Client, meldet euch an und wartet, bis der Download abgeschlossen ist. Wenn ihr nicht am Betatest-Wochenende vom 25. bis 29. November teilgenommen habt, deinstalliert bitte zuerst den Spieltest-Client und installiert den Client anschließend neu, um sicherzugehen, dass euer Spiel-Client während des frühzeitigen Spielzugangs problemlos funktioniert.

MFG

dragonf 01.01.1970 07:00

Und ich nappel habe den code erst vor einem Monat eingegeben. Ich könnte mir nur selber in den Popo beißen.
Kann also wenn ich viel Glück habe mit einem Start am 18.12. rechnen^^

electronixx 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von electronixx
Da ich SW:TOR über Origin gekauft habe und dieses im Client eingebunden ist würde ich gerne wissen ob nen Preload auch fürn Origin Client zur verfügung stehen wird.

Bump! Ist untergegangen - bitte um reply

Taxxor 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Crying-Freeman
falsch!!!!! das bedeutet du bekommst das spiel nur rechtzeitig -.- liest ihr eig nie richtig eure mails und die news hier bzw die FAQ???
die spiele werden bereits am 15geliefert damit es keine probleme gibt wegen versand zum 20.12
wenn du aber am 22.7 deinen code auf der hp eingeben hast wirst du wohl zugang am 13.12 bekommen
solltest du aber genau das nicht getan hast dann ist das übel für dich und ein lacher für uns

Entschuldigung dass ich interpretiere

In den FAQ steht, dass der Zugang zwischen dem 13. und 20. ist.
In der Mail steht lediglich dass ich das spiel am 15. geschickt bekomme.

Jetzt erscheint es mir logisch, dass Amazon die Spiele, wenn sie sie sowieso schon aufgrund von möglichen Lieferschwierigkeiten vorher versenden müssen, gestaffelt nach dem Datum der Vorbestellungen und somit dem Datum des Zugangs versendet.
Somit ist der frühzeitige Spielzugang sowohl eine Entlastung für die Server von Bioware als auch für Amazon.

Dazu kommt, dass der 22.7. schon einen Tag nach dem ersten Tag der Vorbestellung ist, und wenn man davon ausgeht, dass die Hardcorefans es sich alle am ersten Tag vorbestellt haben, gehe ich nicht davon aus, dass ich noch zu denen gehöre, die am 13. den Zugang bekommen werde.

Zitat:

Zitat von Kuyaah
Hey ich hab grade meinen vorbestellungs-code eingelöst ... laut beschreibung müsste dann ja nun anstatt "Code einlösen" "Client runterladen" stehen ... es steht aber nach wie vor ersteres dort ...
Kann mir jemand helfen ?

auch noch mal für dich.die server sind momentan down laut diesem forum sollen die ab 20uhr wieder laufen.versuch es dann nochmal

MeisterRaven 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Setrius
Wie geil die News doch ist und ich mich doch nicht freuen kann, da ich davor noch auf Spätschicht arbeite und erst ab dem 15. Urlaub habe. ;(

Amen Bruder. Geht mir genauso.....

Tangur 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Kuyaah
Kann mir jemand helfen ?

Probier es mal hiermit http://www.swtor.com/download

Valinda 01.01.1970 07:00

Nabend wollte mir auch heute das spiel downloaden,bei main assets 1 hat er die gb runtergeladen und dannach main assets 1 hat er dann bei 23 % abgebrochen und da stand dan nur noch daten konnten nicht geladen werden für ein tip wäre ich dankbar. gruß valinda

möge die macht mit uns sein ;-)

Eslion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Hau-jobb

Und wenn so Leute wie du nicht immer wieder Fragen stellen würden die schon beantwortet wurden wären es nochweniger Seiten!

Immer die Typen die sich alles vorkauen lassen müsse,blos nicht selber mal suchen, wäre ja zu anstrengend und zeitauwendig.....

Magradon 01.01.1970 07:00

Für alle die denen es so geht wie mir:
Ich fasse mal zusammen;
Auf der SWTOR Seite den "Download Manager" Laden = Client

Wenn man den hat und den dann startet, updatet der sich automatisch.
Bei mir war der Client nur 5 MB oder so gross; dann installieren und waaaarten.

Ich hab zwar nur ne 2000der Leitung, aber zumindest gestern war es bei mir noch so, das die oder der Server VOLL mit 2300 durch gelaufen ist! Musste dann leider heute Morgen um 04:30 abbrechen aber er hatte alles bis auf 4 Gb!
Nun steh ich leider auch da und warte noch die restlichen 4 GB ab weil die Server down sind.

Sakrische Grüße aus dem Niederbayerischen Sith Schwaig

Dilarn 01.01.1970 07:00

Ab dem 12 Uuurlaub... Ab dem 12. UUUURlauuuuub ab dem 12. Urlauuub

Cenoion 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Taxxor
Entschuldigung dass ich interpretiere

In den FAQ steht, dass der Zugang zwischen dem 13. und 20. ist.
In der Mail steht lediglich dass ich das spiel am 15. geschickt bekomme.

Jetzt erscheint es mir logisch, dass Amazon die Spiele gestaffelt nach dem Datum der Vorbestellungen und somit dem Datum des Zugangs versendet.

Denn der 22.7. ist glaube ich schon ein paar Tage nach dem ersten Tag der Vorbestellung, und wenn man davon ausgeht, dass die Hardcorefans es sich alle am ersten Tag vorbestellt haben, gehe ich nicht davon aus, dass ich noch zu denen gehöre, die am 13. den Zugang bekommen werde.

Bitte, nicht interpretieren. Nur lesen und versuchen zu verstehen. Amazon liefert das Spiel am 15.12 aus. Der HEadstart für dei Vorbesteller beginnt am 13.12 um 13 Uhr.

Vinterhart 01.01.1970 07:00

Zitat:

Zitat von Taxxor
Jetzt erscheint es mir logisch, dass Amazon die Spiele gestaffelt nach dem Datum der Vorbestellungen und somit dem Datum des Zugangs versendet.
Somit ist der frühzeitige Spielzugang sowohl eine Entlastung für die Server von Bioware als auch für Amazon.

Nun, das würde ich eher für nicht wahrscheinlich halten, da Bioware/EA wohl keine Infos an Amazon rausgeben werden, wann denn jetzt wohl welcher Kunde den Headstart bekommt.

Der Umstand, dass Amazon früher verschickt, ist im Grunde nur eine Mischung aus Kundenservice, damit die Spieler am 20.12. nach dem Headstart direkt weiter spielen können und eine Kampfansage an die Konkurrenz, da die nun ebenfalls Spiele früher verschicken muss, damit nicht bei ihnen Spiele storniert und noch schnell bei Amazon gekauft werden.

Migur 01.01.1970 07:00

Vorbestellt sobald es ging, aber verpeilt den Code zu aktivieren als es ging!! kurz vorm Test-WE is mir wieder eingefallen, da war doch was -.- 22.11 hoff mal auf 14. oder 15.; wie gesagt HOFFEN ansonsten geh ich KOTZEN

Silberadler 01.01.1970 07:00

Ja ich freu mich auch schon,habe kommende woche nachtschicht,das wird was geben

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.