![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ich hoffe ich bin schon ab dienstag dabei... schlafe seit tagen schon mit den gedanken an meinen jedi-botschafter ein möge die macht mit euch sein |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Öh, aber meinen Beta Clienten vom Beta-Wochende ende November kann ich noch benutzen oder muss ich es neu laden? Hatte die letzten Tage eig. was gelesen das ich den weiter benutzen kann |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Soweit man liest überall, sollte im Grunde der Beta-Client wohl weiter benutzt werden können, oder täusche ich mich da ?? Das, was ich im Moment als Client runterladen kann ist ähnlich dem Beta-Client.... |
Ja, man kan ihn weiter vewenden |
Geh auf www.buffed.de. Da findest Du alle Infos nochmal und schön bunt. Oder versuch dei Gelben Posts zu lesen. |
ihr macht einen wahnsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinig |
die E-Mail mit dem runter laden hat mich verwirrt (hätten se ruhig erwähnen können ). |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja eine Liste, wann man damit rechnen könnte sich ins Spiel einloggen zu können wäre wirklich was feines, so könnte man sich zumindest schonmal ungefähr drauf einstellen omg ich kann einfach nicht mehr warten ... |
Also ich bin echt nicht sarkastisch, aber langsam verstehe ich es nicht mehr.... Wenn das Spiel jemanden interessiert dann verfolgt man NEWS. Darin steht was wer machen muss um welchen Client wie auch immer zu bekommen. Ich hoffe, dass alle die hier rumjammern schnell wieder gehen bzw. ich wünsche mir einen Ü30 Server! |
|
|
Weitere Infos Du hast Fragen zum Frühzeitigen Spielzugang? Infos gibt es hier: http://www.swtor.com/de/fruhzeitiger-zugang hättest den link unten mal angeklickt hättest die info auch gehabt -.- Spiel vorbestellen Löst euren Vorbesteller-Code ein, um für den frühzeitigen Spielzugang in Frage zu kommen Spieltest-Client deinstallieren Wenn ihr am The Old Republic-Testprogramm teilgenommen habt, aber nicht am Beta-Test-Wochenende vom 25.-29. November oder vom 2.-5. Dezember teilgenommen habt, deinstalliert zuerst den Spieltest-Client, bevor ihr mit dem nächsten Schritt weitermacht. Wenn ihr an einem der beiden Beta-Test-Wochenenden teilgenommen habt, braucht ihr euren Spiel-Client nicht zu deinstallieren. In den FAQ findet ihr Hinweise, wie ihr euren Spieltest-Client deinstallieren könnt. VORZEITIG HERUNTERLADEN: Den Spiel-Client herunterladen Wenn ihr die obigen Schritte ausgeführt habt, besucht bitte http://www.swtor.com/download, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen. Oder meldet euch auf swtor.de an und ruft unter Mein Benutzerkonto >> Vorbestellen auf, um den Spiel-Client vorzeitig herunterzuladen. Klickt auf 'Spiel-Client herunterladen', um mit der Installation des Spiels zu beginnen. Wir empfehlen euch, so früh wie möglich damit zu beginnen, damit ihr bereit seid, sobald ihr zum Spiel eingeladen werdet! Einladung zum frühzeitigen Spielzugang Ab dem 13. Dezember 2011 um 13: 00 Uhr verschickt The Old Republic Einladungen für den frühzeitigen Spielzugang. Die Einladungen werden verschickt, während der frühzeitige Spielzugang läuft, da ihr in der Reihenfolge Zugang erhaltet, wie ihr eure Vorbesteller-Codes eingelöst habt. Schaut also unbedingt in euren E-Mail-Eingang! Um den Status eures frühzeitigen Spielzugangs zu sehen, könnt ihr euch auch auf swtor.de anmelden und unter Mein Benutzerkonto >> Vorbestellen aufrufen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wäh, jetzt hab ich den neuen Clienten geladen hab aber das selbe Problem wie bei der Beta. Er installiert sich nicht (auch als Admin nicht). Nehme ich die Daten aus dem Temp Folder und entpacke es von Hand geht es ja , aber der Installer an sich funktioniert kein Stück? Irgendwelche Hilfestellung? -_- |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 13.12.11 |
|
hier frage stellen: dauer bis zu 10-15min und dazu nervt es jeden zig mal die gleiche frage zu lesen. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Beim Client: Der Anmeldedienst ist zurzeit nicht verfügbar. Bitte besuche unsere Foren, um über den Status dieses Diensts auf dem Laufenden zu bleiben.[/quote] :-( Schade Schade |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Wie sagt man auf bayerisch: Er ko der ko! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Habt a keine anderen Sorgen als euch gegenseitig anzumaulen?!? Freut euch auf das Spiel, wenn sich einer Nass macht und eine Frage stellt, die schon xxx mal gestellt wurde und euch das nerft, ANTWORTET NICHT !!! Es ist noch dümmer dem Fragenden eine dämliche Antwort zu geben, als Ihm weiterzuhelfen. Wenn dies dein/euer Stiel ist, postet doch bitte im WoW Brachland Channel, wo Ihr hingehört. lg, Rauschkind Ps.: Dieses Posting ist genauso wertlos/sinnfrei wie die anderen ... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Noch 5 mal Schlafen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |