![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Die Tage bekommst geschenkt wie ich das irgendwann mal gelesen hab |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Juhuu, endlich gehts langsam los stand bei euch auch drin vom 13. - 20 Dez.? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Habt ihr einen Produkt-Registrierungscode? Wenn ihr während des frühzeitigen Spielzugangs einen Produkt-Registrierungscode einlöst, beginnen die 30 Tage Spielzeit, die ihr inklusive erhaltet, erst mit dem offiziellen Spielstart am 20. Dezember 2011 um 06:01 Uhr. Weitere Informationen findet ihr in den FAQ. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen was ist den mit den beta launcher kann man den benutzen oder muss man den neuen runterladen oder ist das der selber wie von der letzen beta |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja, vom 13 bis 20 stand bei mir auch. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Also mein Problem sieht wie folgt aus: ich habe letztes und vorletztes (der große stresstest) den Client neu gezogen und instaliert, ergo müsste er ja als live client dienen sofern man ihn gepacht hat. Nun starte ich den Launcher, loge ein .... er pacht ein paar MB , dann kommt die Meldung sie besitzen kein gültiges Abo und dann wird das fenster schwarz und er macht gar nichts mehr. Auch nach mehrfachen neustart nichts. Weiß jemand rat außer komplet neu instal ? Wa schon am überlegen ein ticket zuschreiben, doch ich warte immer noch auf eine antwort vom 2.12 als das beta weekend wa und ich ein problem hatte. nehme gerne nützliche tipps an ....also immer her damit mfg |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Den Code wirst denk ich mal noch bekommen also ich hab noch keinen nur den Vorbestellercode |
|
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Die meldung mit den nicht gültigem abo haben alle |
is aber nur ne vermutung vl haben wir auch beide einfach das selbe prob |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das mit dem gültigen Abo wird mit dem Forumneustart gefixt spätestens dann gibt es auch die Möglichkeit sich Spielzeit zu kaufen schätze ich mal |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen also lars, so langsam zweifel ich an dir... vor ncihtmal ner woche hast du behauptet die mail WANN wir rein dürfen kommen im lauf der woche, jetzt heists wieder nur, ja ladet den client die einladung kommt irgendwann später... dieses rauszögern seitens bioware find ich so echt nicht in ordnung -.- |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bei mir steht wenn ich den Client nun starte, ich habe kein gültiges Abonement (schon klar) nur wo kann ich des denn ändern? oder wird des erst kruz vor start freigegeben zum ändern? Wollt des nur machen damit der Client patchen kann und ich starten kann sobald es losgeht Edit: Damn, mal die letzte Seite lesen sollen. Sry!! |
Also abwarten, bis Du dein Abo abschliessen kannst und dann wird nach der Freischaltung für den HeadStart auch alles funktionieren. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa omg omg omg omg aber es wäre cool wenn man jetzt schon wüsste wann man zocken kann, so würde ich mir am 13. gleich frei nehmen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ""Um das Spiel nach Ablauf des frühzeitigen Spielzugangs weiterzuspielen, muss der offizielle Produkt-Registrierungscode des Spiels im Code-Einlösungsbereich eingelöst werden."" -und den bekommt man auch noch per Mail ja? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Um den CLienten zu patchen ises wayne ob das abo aktiv ist oder nicht. Bei mir updated er es einwandfrei und hab auhc die meldung kein gültiges abo. |
Ich habe auch die Meldung das heist nur das es vorran geht brauchst keine Angst zu haben spielen kannste trotzdem bis 20.12 dann muß mann Abbo abschliesen um weiter spielen zu können.So habe ich das bis jetzt verstanden. Und da die Homepage sowieso komplett neu gemacht wird bis Release wird auch da dann die Möglichkeit sein das mann unter seinem Benutzerkonto ein Abbo abschliesen kann. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 13-20. bekommt man geschenkt. Alle vorbesteller haben in der vorbestellung schon 30 Tage integriert. und danach muss man sich erst die zeit kaufen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen "11.02.2011 Star Wars™: The Old Republic™ Frühzeitiger Spielzugang: Bereit zu patchen " was kann ich darunter verstehen ^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Da fällt mir doch spon ne Frage ein. Wie ist es denn mit den special Features der Collector Edition. Wenn ich frühzeitig Zugang habe aber mein Paket von Amazon ist noch nicht da, kann ich zwar Star Wars starten aber muss wohl die ersten Tage auf die Zusätze verzichten. Seht ihr das auch so? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |