![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen I love BW |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hallo, Okay okay okay. Bei uns ist halt verwirrung aufgekommen weil jemand MIST verbreitet hat. Und wir haben uns eben nun Infizieren lassen. So ist das eben nun mal. Jetzt habe ich ja meine Antwort. Danke schön. Mfg Darth Fatifer |
Wie ein vom Fuchs aufgescheuchter Hühnerhaufen hier und das wegen MÖGLICHEN 2 Tage früher spielen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen das ist geil... wenn ich dann auch noch am dienstag meine einladung kriege wäre das perfekt da ich mittwochs immer frei habe *jubel* suppe! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Servus, als erstes einmal super ding mit dem 13.12 !! dann habe ich aber noch eine frage... seit wann nochmal ist es möglich sich das Game vorzubestellen? Präzises Datum wäre nett ^,^ danke im vorraus mfg Tex |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen so kann sein, dass dies schon beantwortet wurde... aber leider hab ich es jetzt nicht gefunden! wenn man an der weekend beta teilgenommen hat kann man dann den client verwenden oder muss man sich ihn noch mal runterladen? mfg Xaakon |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich weis zwar nicht ob die Frage schon gestellt wurde weil ich die 15 seiten nicht komplett gelesen hab. Aber was ist mit den vorhandenen daten aufm PC? Von den Beta we´s? sind die zum löschen oder ist der download nur "updates" zu den vorhanden dateien? |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 20ter oder 21ter Juli wenn ich mich nicht sehr vertue. btw ist einem die Zahlenfolge aufgefallen ? 13.12.11. :P |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen wenn ihr vom 25.-28. spielen konntet, ist auch fürs "echte" Spiel alles gut. |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Magst den Fehler erst gestern vorbestellt zu haben mit einer Zeitreise wieder gut machen ?? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich würde es tun und ich hab 'schon' im Oktober vorbestellt |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen nice, bald gehts los. muahaha die macht ist mit mir ich habe am 21.7.11 meinen code aktiviert^^ |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hab erst am 02.12. den Code eingetragen... Das wird ne Qual zu wissen dass die meisten von Euch schon am zocken sind und ich während dessen die F5 Taste vergewaltige bis die erlösende Email kommt |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 08.08.2011 vorbestellt könnte den 13.12 noch erwischen ... ^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen haha ich habe meine Tastatur erst mal auf Llila gestellt lol wie geil ist das den 13.12 I Love BW. Dance: http://youtu.be/jz0hvpUTcGU |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich schätze mal alle die am 21 und am 22.7 Vobestellt haben und den Code eingelöst haben sind auch am 13 dabei, wie weit es nach hinten gehen wird weis ich nicht. Ich habe am 22.7 den Code einglöst |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hmm... habe den code gegen den 15.08 eingegeben... :X Hoffentlich bin ich dabei *_* Freue mich aber schon euch im spiel anzutreffen Mögen die mails schnellstmöglich bei uns sein ^,^ |
Code kam ein Tag später. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 8.8.11...die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen 22.7. vorbestellt. denke uach das ich da ziemlich sicher in erner der ersten welen dabei bin (wenns am 13. mehr als eine gibt, ansonsten halt direkt am 13, spätestens am 14. denk ich. Freu mich riesig drauf. mit 2 Super nachrichten kann man den tag doch durchaus als gelungen bezeichnen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |