![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ja dieses jahr gibts die bescherung schon eine woche früher und all die kleinen jungs und mädels freuen sich wie sonste was darauf endlich ihr neues spielzeug auszuprobieren! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hab einen Tag nach Start der Vorbestellung meinen Code eingegeben, hoffe, das reicht noch für den 13. >< |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Könnte gut sein dass sie den Start vorgezogen haben damit auch der letzte Vorbesteller nicht nur einen Tag zugesprochen bekommt. Mit der Dankbarkeit der betroffenen Personen wäre ja zu rechnen. Und noch was: OUH YEAH! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Juuuhhhuu 13.12.2011 um 13:00 sauber. Jetzt kann ich bestimmt nicht pennen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ich bin jaaa so aufgeregt JOAAAAAAaaaa |
Supi Geil das mit dem 13. auch wenn ich erst am 15. meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr habe Gruß an allle "Leidensgenossen" J. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Müsst ihr ständig meine Releasepläne über den Haufen werfen ? Ich schwänze schon das Weihnachtssaufgelage in meiner Uni um am 15ten zu hause zu sein dann bringt ihr sowas raus :P Naja ich hab im Oktober vorbestellt also sollte das in etwa hinkommen, 15ter oder 16ter. Irgendwie hab ich das auch vorhergesehen, ich meine wir haben um die 2 Millionen Vorbesteller die den Loginserver in die Knie zwingen wollen, also entweder den Headstart ausdehnen oder die Wellen über den Tag verteilen. Die erste Methode war mir lieber weil man nicht seinen Schlafrythmus umstellen muss. Nach Erhalt der Mail wird der Schlaf sowieso auf ein Minimum beschränkt werden :P |
Keine Patches kein nix, wird also wohl alles seine Richtigkeit haben. |
Das ging fix. Vielen dank für die Info. Dann sehen wir uns Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie den 1003-Fehler ausgebügelt haben, sonst muss ich doch noch in die Tastatur beißen... Gruß J |
Ein gültiges Abo hast du erst, wenn du die 30 Freitag rum hast und EA die erste Kohle hat bzw du die Zahlungsmethode festgelegt hast. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen mmmh, war der Wartungstag nicht immer am Dienstag ab 13 Uhr, mmmh |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Habe exakt dasselbe problem client update gestartet (letztes noch diese woche gemacht) kommt meldung kein gültiges Benutzerkonto. Nein bin vorbesteller ja habs angeklickt, ja hab code im juli eingelöst, ja hab an beta teilgenommen. Alles regulär . Jemand n Tipp ? danke im vorraus |
"um die Ecke glotzt ob Frau mit liest" Yeeehaa Leutz !!! Es ist soweit !!! Ich brauch Beruhigungspillen... |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen @Urleb heißt das das mein client in ordnung ist und keiner die News oder sonst etwas sieht? Falls ja danke falls nein bitte ne lösung erklärung oder was gelbes danke danke für die schnellen antworten. bis zum 13. Over and out . |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Position in q 5d23h59mins |
Du hast bis jetzt kein gültiges Abo, alle Patches die Relevant sind hat dein Client bereits intus, sonst würde diese Meldung nicht kommen. Mein Tipp für dich, zurücklehnen und auf die E-Mail von Bioware warten, mehr kannst und solltest Du in dieser Angelegenheit nicht mehr unternehmen müssen. |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen sehr sehr geil! jetzt muss ich meinen "noch x mal schlafen" kalender aktualisieren |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ich denke ein tag voher kommen die server liste oder etwas früher ^^ ich freue mich auf ein guten Start für das Game das wir wow niedermachen *hust* *grml* das forum stellt sich immer auf englisch *grml* |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Vielen Dank für die News! Super, ich freue mich! Der Client ist drauf, ich nehme an in den nächsten Tagen wird dann noch auf die volle größe gepatched, richtig? |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich hoffe, ich versteh das in den Gilden-FAQ richtig, dass übernommene Gilden VORHER schon eine Mail bekommen (also zusätzlich zur Headstart-Mail), wo sie hintransferiert wurden ? |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Eine Frage, brauche ich denn den richtigen Serial-Code oder ist der Vorbestellercode ausreichend, so dass der Serial-Code nachgetragen werden muss. Denn was bringt es einem, wenn man ab dem 13.12. spielen könnte, aber amazon z.B. erst am 15 die Spiele liefert?! Vllt ne Antwort von nem Gelben wäre nett und auch zuverlässiger, als Spekulationen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |