SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen (https://www.swnation.de/forum/6269-star-wars-old-republic-herunterladen.html)

Dizmaster 07.12.2011 22:26

STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen

ja dieses jahr gibts die bescherung schon eine woche früher und all die kleinen jungs und mädels freuen sich wie sonste was darauf endlich ihr neues spielzeug auszuprobieren!

Urleb 07.12.2011 22:26

Hab einen Tag nach Start der Vorbestellung meinen Code eingegeben, hoffe, das reicht noch für den 13. ><

Bararok 07.12.2011 22:27

Könnte gut sein dass sie den Start vorgezogen haben damit auch der letzte Vorbesteller nicht nur einen Tag zugesprochen bekommt. Mit der Dankbarkeit der betroffenen Personen wäre ja zu rechnen.

Und noch was: OUH YEAH!

LtStrider 07.12.2011 22:27

Zitat:

Zitat von Pleigious
aber der headstart am 13.12 um 13uhr ist ja blos für die erste welle, der rest kommt am 14.12 , 15.12 , .....
oder seh ich das falsch?

Ne, siehst du richtig, soweit ich das verstanden habe ^^

Kaldoryan 07.12.2011 22:28

Juuuhhhuu

13.12.2011 um 13:00 sauber.

Jetzt kann ich bestimmt nicht pennen

Wreezz 07.12.2011 22:28

ich bin jaaa so aufgeregt

JOAAAAAAaaaa

Juebar 07.12.2011 22:28

Zitat:

Zitat von Black__Ice
is das der selbe client wie bei der beta? weil dann brauch ich ihn ja nimmer runterladn

Genau DAS wollte ich auch fragen.

Supi Geil das mit dem 13.

auch wenn ich erst am 15. meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr habe

Gruß an allle "Leidensgenossen"

J.

Saap 07.12.2011 22:29

Müsst ihr ständig meine Releasepläne über den Haufen werfen ?
Ich schwänze schon das Weihnachtssaufgelage in meiner Uni um am 15ten zu hause zu sein dann bringt ihr sowas raus :P
Naja ich hab im Oktober vorbestellt also sollte das in etwa hinkommen, 15ter oder 16ter.
Irgendwie hab ich das auch vorhergesehen, ich meine wir haben um die 2 Millionen Vorbesteller die den Loginserver in die Knie zwingen wollen, also entweder den Headstart ausdehnen oder die Wellen über den Tag verteilen. Die erste Methode war mir lieber weil man nicht seinen Schlafrythmus umstellen muss. Nach Erhalt der Mail wird der Schlaf sowieso auf ein Minimum beschränkt werden :P

Jawis 07.12.2011 22:30

Zitat:

Zitat von Juebar
Genau DAS wollte ich auch fragen.

Supi Geil das mit dem 13.

auch wenn ich erst am 15. meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr habe

Gruß an allle "Leidensgenossen"

J.

Habe grad aus jux mal den neuen Installer geladen, dann Installieren wollen und er hat mir gesagt "bereits vorhanden" trotzdem mal drüber gebügelt und es startet wieder der selbe Client.

Keine Patches kein nix, wird also wohl alles seine Richtigkeit haben.

Juebar 07.12.2011 22:33

Zitat:

Zitat von Jawis
Habe grad aus jux mal den neuen Installer geladen, dann Installieren wollen und er hat mir gesagt "bereits vorhanden" trotzdem mal drüber gebügelt und es startet wieder der selbe Client.

Keine Patches kein nix, wird also wohl alles seine Richtigkeit haben.

Hey Jawis !
Das ging fix. Vielen dank für die Info.

Dann sehen wir uns

Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie den 1003-Fehler ausgebügelt haben, sonst muss ich doch noch in die Tastatur beißen...

Gruß
J

Schnikschnak 07.12.2011 22:33

Zitat:

Zitat von DarthSarok
andere sache hat noch wer probs mit dem beta client? wollte ihn patchen , doch dann kommt n meldung .... sie verfügen über kein gültiges Abo oO ?

Wo liegt das Problem. Zahlst du schon ??
Ein gültiges Abo hast du erst, wenn du die 30 Freitag rum hast und EA die erste Kohle hat bzw du die Zahlungsmethode festgelegt hast.

Djalin 07.12.2011 22:34

mmmh, war der Wartungstag nicht immer am Dienstag ab 13 Uhr, mmmh

Darth_Pontius 07.12.2011 22:36

Habe exakt dasselbe problem client update gestartet (letztes noch diese woche gemacht) kommt meldung kein gültiges Benutzerkonto.

Nein bin vorbesteller ja habs angeklickt, ja hab code im juli eingelöst, ja hab an beta teilgenommen. Alles regulär .

Jemand n Tipp ?
danke im vorraus

Gillofreak 07.12.2011 22:36

Zitat:

Zitat von LarsMalcharek
Absolutely

Also Lars...ich glaube ich habe mich gerade in Dich verliebt !!!

"um die Ecke glotzt ob Frau mit liest"

Yeeehaa Leutz !!! Es ist soweit !!!

Ich brauch Beruhigungspillen...

Urleb 07.12.2011 22:37

Zitat:

Zitat von Darth_Pontius
Habe exakt dasselbe problem client update gestartet (letztes noch diese woche gemacht) kommt meldung kein gültiges Benutzerkonto.

Nein bin vorbesteller ja habs angeklickt, ja hab code im juli eingelöst, ja hab an beta teilgenommen. Alles regulär .

Jemand n Tipp ?
danke im vorraus

Wo ist das Problem? KEINER hat ein Abo

Darth_Pontius 07.12.2011 22:38

@Urleb heißt das das mein client in ordnung ist und keiner die News oder sonst etwas sieht?

Falls ja danke falls nein bitte ne lösung erklärung oder was gelbes danke

danke für die schnellen antworten.
bis zum 13. Over and out .

Syreal 07.12.2011 22:38

Position in q 5d23h59mins

Jawis 07.12.2011 22:38

Zitat:

Zitat von Darth_Pontius

Jemand n Tipp ?
danke im vorraus

Wo liegt nun das Problem?

Du hast bis jetzt kein gültiges Abo, alle Patches die Relevant sind hat dein Client bereits intus, sonst würde diese Meldung nicht kommen.

Mein Tipp für dich, zurücklehnen und auf die E-Mail von Bioware warten, mehr kannst und solltest Du in dieser Angelegenheit nicht mehr unternehmen müssen.

Urleb 07.12.2011 22:39

Zitat:

Zitat von Darth_Pontius
@Urleb heißt das das mein client in ordnung ist und keiner die News oder sonst etwas sieht?

Falls ja danke falls nein bitte ne lösung erklärung oder was gelbes danke

Ja

Novaone 07.12.2011 22:39

sehr sehr geil!
jetzt muss ich meinen "noch x mal schlafen" kalender aktualisieren

Aurola 07.12.2011 22:40

ich denke ein tag voher kommen die server liste oder etwas früher ^^

ich freue mich

auf ein guten Start für das Game das wir wow niedermachen *hust*

*grml* das forum stellt sich immer auf englisch *grml*

Thaarr 07.12.2011 22:40

Vielen Dank für die News! Super, ich freue mich!

Der Client ist drauf, ich nehme an in den nächsten Tagen wird dann noch auf die volle größe gepatched, richtig?

Calhan 07.12.2011 22:41

Ich hoffe, ich versteh das in den Gilden-FAQ richtig, dass übernommene Gilden VORHER schon eine Mail bekommen (also zusätzlich zur Headstart-Mail), wo sie hintransferiert wurden ?

Dizmaster 07.12.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Darth_Pontius

Jemand n Tipp ?
danke im vorraus

is ja auch der finale client jetzt! du kannst dich zwar noch anmelden und patches laden, sofern noch benötigt! aber sonst brauchst um spielen zu können ein abo! stell dir vor es wäre der 20. dez und du meldest dich an und diese meldung kommt. was heißt das, ein abo abschließen!....abo infos, wie und wo man sie abschließt werden sicher in den nächsten tagen angekündigt und sofern das jeder gemacht hat, taucht auch nach dem anmelden diese info nicht mehr auf

mannii 07.12.2011 22:42

Eine Frage, brauche ich denn den richtigen Serial-Code oder ist der Vorbestellercode ausreichend, so dass der Serial-Code nachgetragen werden muss. Denn was bringt es einem, wenn man ab dem 13.12. spielen könnte, aber amazon z.B. erst am 15 die Spiele liefert?!

Vllt ne Antwort von nem Gelben wäre nett und auch zuverlässiger, als Spekulationen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.