![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Das ist ja lustig da kann mann schon den SWTOR - Gamecard Prepaid 60 Tage [EU] bei http://www.mmoga.de/Star-Wars-The-Ol...0-Tage-EU.html kaufen. Die kann mann Logischerweise erst nach den 30 Tage Free Spielen eingeben |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
<3 Peitschen!! ps: die Person die mich jetzt mit pms zubombadiert soll es bitte lassen: ICH WILL NICHT MIT DIR SHOPPEN GEHEN XDD ...naiiiis... gepennt..emails geguckt und um 0:25Uhr die Mail von SWTOR zum spieledownload bekommen... etc ..launcher angeworfen, zuende gepatcht - weiterfreuen ....schaffen wir hier jetzt auch die 200 Seiten? <3 |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Muss ich mir das Spiel eigentlich downloaden? Oder kann ich das auch von der Cd installieren wenn die kommt? Sorry falls die Frage irgentwie dämlich sein sollte, hab leider bis jetzt noch keine Ahnung auf dem Gebiet |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hab im Netz gerad nen Live Stream von Swotr gefunden, dachte keiner kann mehr zocken? ^^ |
Sagt der Eine ganz aufgeregt: "Du, ich hab letztens Reinhold Messner gesehen." Darauf der Andere verwundert: "Wie? Den gibt's wirklich?" Zitat:
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ok freu mich wie ein Schnitzel, genial das es doch schon früher losgeht und will auch nicht meckern, aber seh ich das richtig? ich bekomme zb. am 14.12. eine Mail und kann dann direkt anfangen? da hätte ich dann das Problem das ich mir eigentlich für den Starttag Urlaub nehmen wollte, kann das aber nicht wenn ich es nicht wenigstens 1 tag vorher weiss, bzw. hätte ich gerne Infos wann ich denn nun genau anfangen kann (schont dann ab 13. die F5) Wäre es nicht besser gewesen eine genaue Liste zu veröffentlichen wie denn nun der Zugang gestaffelt wird (zb. 21.07 = 13.12. 13 Uhr, 22.07 = 13.12 15Uhr usw.) Mir ist schon klar das man nicht alle zur gleichen Zeit auf die Server loslassen darf einfach weil dann die Startgebiete so derbe überlaufen wären und wohl die Server unter umständen durch Überlastung in die Knie gehen. Wenn ich nu am 13.12 um 13 Uhr ne Mail bekomme kann ich selbst wenn ich will nicht spielen und je nachdem wie es gestaffelt ist log ich mich dann zur 2ten Welle ein und wenn das vielen so geht kann es ja sein das der Server dann die grätsche macht weil einfach 2 Wellen die mehrere Stunden auseinander sein sollten fast zeitgleich anfangen wollen. Ja mir ist klar das man es nicht jedem Recht machen kann, aber ehrlich gesagt so 2 tage vorher wäre meines Erachtens besser gewesen einfach das man besser planen kann und wenn es 2 schlaflose Nächte bedeuten würde |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Perfekt Nai macht Last.fm an und es läuft Star Wars Musik Wenn das mal kein Omen ist <3 btw: Guten Morgen an Euch alle... bevor gefragt wird: JA, die Errormeldung im Launcher mit dem kein gültiges Abo ist Normal, die hat jeder - also keine Sorge.. Und da es in den Accounteinstellungen noch nicht möglich ist die Zahlungsweisen anzugeben, werden wir wohl warten müssen... Es wäre aber nett wenn sich jemand meldet der das Spiel nochmal heruntergeladen hat - ob er/sie/es(?) die gleiche Meldung dann im Launcher stehen hat.... Danke schonmal im vorraus ^^ |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bedeutet... Ab dem 13.12. vor dem Pc hocken und auf eine Email hoffen. Bedeutet... Keinerlei Planbarkeit für den Kunden. Ich bin berufstätig und hätte mir gerne für den Headstart Urlaub eingereicht, wenn ich denn RECHTZEITIG vorher erfahren würde, wann ich starten darf. Das kann ich aber vergessen, denn ich möchte nicht meinen Urlaub mit "Warten auf das SW-Christkind in Form einer Email" verbringen. Schön, dass der 13.12. als Headstart nochmal 2 Tage eher stattfindet! Schade, dass die Emails nicht mal ne Woche vorher rausgehen. Überraschungs-Ei-Taktik ist echt nichts für meine Nerven in diesem Fall. |
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Alles schön und gut aber was ist mit den 30 Tage gratis Spielzeit? Um an die ranzukommen muss ich mir erstmal eine Gametime-Card besorgen oder wie jetzt? Zurzeit ließt man ja an jeder Ecke was anderes |
Mit der Aktvierung sind 30 Tage kostenlose Spielzeit enthalten.[/quote] |
|
|
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Na toll das heißt nächste Woche ins Geschäft hampeln und eine Gametime-Card besorgen |
|
|
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen So wie ich das sehe kannst Du nach 30 Tagen Free nicht mehr spielen. Dann must du dein Swtor Account wieder aufgeladen zbs. mit einer Gamecard Prepaid Karte. Keine Ahnung wie das ist wenn mann zbs. nach den 30 Tagen Free 1 oder 2 Monate nicht spielt ob dein Account dann nicht deaktivert wird. Wahrscheinlich musst du gegen eine kleine Gebühr wieder aktiveren. Wenn ich ein Abo habe dann wird doch vom Konto immer Automatik abebucht und das will glaube ich keiner. Dann lieber die Prepaid Variante. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich zum Beispiel habe keine Kreditkarte . Ich möchte lieber über Paypal oder Sofortüberweisung oder Gamecard Prepaid mein Konto aufladen. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bis zu 7 Tage jetzt, ich dreh am Stock, mein Herz ah Ok das heisst dann wohl schon vorm 13. nochmal nen ordentlichen Kaffee & Co. - Einkauf tätigen. Ich kanns kaum erwarten *sabber* Das passt auf jeden Fall jetzt komplett in meine Planung der nächsten Zeit. Danke BW, dass sowas gemacht wird ! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Steht bei euch im Benutzerkonto ebenfalls kein Datum mehr, wann ihr vorbestellt habt? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |