![]() |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Hmmm ... Hoffen wir mal das die Server wieder online sind .. Wobei hätte ich keinen Bluescreen gehabt, wäre der Client vielleicht schon fertig runtergeladen mir ham nur 5 GB gefehlt ... |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen das fängt ja wieder gut an dieses gewahrte immer man man man |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Zitat:
Von Amazon war ja schon viel die Rede, hier mal meine Antwort von Mediamarkt: "Nach Prüfung Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass Sie pünktlich zum Erscheinungstermin, den 20.12.2011, das Spiel "STAR WARS - OLD REPUBLIC (COLLECTORS EDITION)" in unserem Media Markt erhalten. Dieser Termin ist für uns bindend. Da sich dieses auf eine Vorverkaufsbox bezieht, ist somit der Erhalt gewährleistet." Ist natürlich trotzdem großer Mist, da ich nun am 20. unbedingt zu Mediamarkt muss, weil ich sonst nicht mehr spielen kann. Leider gibt es keine Übergangsfrist. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen chill dein Leben... du hast noch 5 tage bis zum 13ten wenn du überhaupt am 13ten rann darfst |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen mein ordner hat auch nur 19,4 und alles läuft ^^ die größe ist schon richtig. |
|
Da hab ich mit meinem Origin Download wohl nen guten Deal gemacht ... ich hab das Spiel ja schon zu ca 65% auf meinem Rechner |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich werd gerade ein wenig brummig... Runtergeladen und was passiert? Beim patchen bricht er ab und seit dem mag die exe nur noch eine Fehlermeldung ausspucken: "Zertifikats-Identifizierung gescheitert" Ist ja nun nicht der Weltuntergang aber mich stören Fehlermeldungen immer sehr wenn google nichtmal was ordentliches ausspuckt. Vom Support gibts zwar auch einen Beitrag dazu aber da wird nur geholfen wenn man XP besitzt und das wurde bei mir längst abgelöst. Hat wer auf Anhieb ne Idee parat? Würde mich freuen :-) |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen kann es sein das die server noch off sind zum herunterladen?.... ^^ |
|
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen jetzt wirst gesteinigt ^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ganz ruhig Leute Anbei ein Video um die Gemüter ein wenig abzukühlen... Naja... Ausserdem werden die Klassen schön dargestellt http://www.youtube.com/watch?v=qGHKo...yer_detailpage Grüsse Andragon |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Bei mir kommt die Meldung das der Anmeldedienst nicht zur Verfügung steht. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja steht bei mir auch deswegen frag ich auch aber die anderen spamen nur herum als zu helfen .^^ |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Probiers Morgen nochmal |
Nur die Server könnten wirklich wieder online gehen ^^ |
Omg, demnächst kommen sie noch alle und suchen ihr Töpfchen! |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ja, ist natürlich einfacher andere zu fragen als selbst nachzudenken. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich werd gerade ein wenig brummig... Runtergeladen und was passiert? Beim patchen bricht er ab und seit dem mag die exe nur noch eine Fehlermeldung ausspucken: "Zertifikats-Identifizierung gescheitert" Ist ja nun nicht der Weltuntergang aber mich stören Fehlermeldungen immer sehr wenn google nichtmal was ordentliches ausspuckt. Vom Support gibts zwar auch einen Beitrag dazu aber da wird nur geholfen wenn man XP besitzt und das wurde bei mir längst abgelöst. Hat wer auf Anhieb ne Idee parat? Würde mich freuen :-)[/quote]Also als ich so nen Fehler hatte das war mit League of Legends. Da wars so das mein Avira das geblockt hatte und ich das dann deaktiviert hab und danach gings dann. Hoffe das hilft evtl. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen ähmm ist mir ja peinlich zu fragen, weiß auch nicht ob es schonmal gefragt wurde. Ich habe an den letzten beiden Test-WE teilgenommen, muss ich für den verfrühten Spielstart erstmal deinstallieren und erneut installieren? Muss wohl so sein, denn aktuell kann ich mich ja noch nichtmal im client einloggen So nun spass beiseite, wollte euch bloss etwas aufziehen Habe die letzten knapp 20 Seiten gelesen und komm aus dem lachen nicht mehr raus. Ihr seid schon ein lustiger haufen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Was hier nun los ist, weil die Server down sind... dabei geht es nur darum, das Spiel herunterzuladen, was man eh frühestens am 13.12. spielen kann. o.o Wirklich tief durchatmen, morgen nochmal versuchen. Wenn die Server am 12.12. noch immer down sind, dann könnt ihr anfangen Panikattacken zu bekommen. xDD Will ja gar nicht wissen, was hier los sein wird, wenn das Spiel draussen ist und mal Serverwartungen sind. |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen lol ja manche können anscheinend nicht lesen |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen dann wird amok geschoben xD |
STAR WARS: The Old Republic jetzt herunterladen Ich glaube sollte die zutreffen wirds bestimmt mal amokläufe wegen nen spiel geben...schlimmer als bei den amokläufen die angeblich von counter strike kommen... da werden die jedis von den sith gejagd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr. |