![]() |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Wow, 570 Euro fürs Komplettset. Nicht schlecht, zu blöd, daß ich meine Platinumkreditkarte verlegt habe |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden nur über 500 öken? ach kein Problem ich nehme jetzt meinen imaginären Lottogewinn bringe ihn zur imaginären börse und erweitere meinen Gewinn dort um das Zehnfache weils absolut sicher ist @_@ hier habt ihr mein Wahnvorstellungsgeld um eure preislichen Wahnvorstellungen zu befriedigen ich hoffe jetzt krieg ich alles bis gestern geliefert |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
|
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden habs mir zu beginn noch überlegt..als dann jedoch die preise bekannt gegeben wurden musste ich klar sagen "nööö", da bleib ich dann doch meinem logitech set treu (kb g19, maus g700 und g 35 headset).. |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden 50-60% des Preises der echt Wucher ist kommt sicher vom Namen Razer und der Rest wegen des Starwars Logos das sind nochmal 20-30 %, dann kann man sich ja ausrechnen was für ne Qualität das Ganze hat.... Anfangs war ich echt am überlegen aber das ist einfach zu Teuer...mir reicht meine Normale Razer Naga / AnansiCombi. Die Headsets von Razer fand ich eh nochnie so gut |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden sorry aber die preisvorstellung ist meiner meinung nach "KRANK" xDDDDDDDDDDDDDDD gehts noch lol rofl wieviel zahlt "IHR" uns damit wir den razor kram nutzen lol ^^ |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Ich hab sogar eine Razer-Maus. Sehr gutes Gerät. Habt Ihr Euch mit den richtigen verbündet. |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Grüßt euch Leute. Okay, es wurde schon x-mal zum Ausdruck gebracht, aber nun schließe ich mich auch mal an. 250 Euro für diese Tastatur? Sicher gibt es einige Personen die nicht sooo extrem auf das Geld achten müssen, aber für die sehr große Mehrheit denke ich ist das nicht so tragbar. Ich kenne mich mit Razer - Produkten nicht aus, da ich selbst noch keine in Nutzung hatte. Wenn ich mir nun die Bilder in der dortigen Galerie anschauen, muss ich sagen das mir die Tasten nicht so Fingerfreundlich etc vorkommen. Zum Vergleich, ich habe aktuell eine Logitech G19 - Gaming - Tastatur. Die Tastenqualität ist 1A und 36 Programmierbare Tasten die Einsatzgerecht zur linken Seite angebracht sind. Von den X-Farben und LCD-Farbbildschirm usw will ich nicht anfangen. Diese Tastatur kostet ca 120 Euro und ich hatte sie für 79 Euro Euro zwecks Angebot neu bekommen. Die Maus die sie dort zeigen wäre interessant zwecks der 12 Tasten. Das wäre ein Überlegung wert , da meine MX1000 so langsam in die Jahre gekommen ist. Lieben Gruß. |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Zitat:
Die Daumentasten sind viel zu klein, vor allem aber viel zu dicht beieinander. Die Tasten sind höchstens etwas für zierliche Frauenfinger, dann dürfte aber der Rest der Maus zu groß sein. Würde ich also auf alle Fälle vorher einmal testen. |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden schön is sie ja schon aber wie eben alle razor sachen viel zu teuer und die swtor sachen naja teuer is das nicht mehr eher unmenschlich als ob ihr nicht genug kohle habt. Ganz erhlich ich hoffe das ihr drauf sitzen bleibt allso sowas unverschämtes!!! Naja wer geld hat will eben mehr da sind alle gleich. Für die Maus 50 und Die Tastatur 60 das wäre noch menschlich. PS: Das Mauspad für 50 is ja wohl ein witz-.- kannst du im media markt gute für 5 euro kaufen !!! |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Ja nur leider von Razor.Diese Keyboard wie auch andere von denen halten leider nicht besonders lange. Kann man von zahlreichen verbrauchern im Inet nachlesen.Das bei einigen nach ca 2 wochen nutzung schon die beschriftung der Tasten abgeht. Ich werde es mir nicht kaufen.Da gibts deutlich bessere Tastaturen auf dem Markt. Die Maus nutze ich selber nur ohne das Design.Habe die Naga Epic und bin voll zufrieden mit ihr. |
Wie er schon sagte, am besten einmal selber testen. |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Ach du... Ganz ehrlich... ich geb doch nicht 400€ für ne Maus und ne Tastatur aus... Ich glaub es hackt. |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden nette sache. Aber zu teuer ist von Razer [schlechte marke laut Meinen erfahrungen] sieht nicht grade gut aus, ist nicht von logitech. die maus ist scheisse da mann ständig auf die falschen knöpfe kommt und nur wegen STar wars aufkleber 50% teuerer ist unverschämt wenn man erlich ist 50€ für nen mauspad da kann ich mir eins von ednet besorgen und die ecken tacker ist die selbe wirkung |
Ich finde heraus wer sich ein Mauspet für 50 kauft geh bei ihm vorbei und werf ihm 10x 5 Euro Mauspets ins Gesicht xD !! Und sag: "Hier hast du nen Mauspet !" |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Bei den Preisen kann ich nur sagen...... WAS STIMMT BEI DENEN NICHT ??? Shirkahn |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Netter Freitagswitz! |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Ja, der Preis ist das einzigste was mich daran hindert die Sachen zu kaufen... 250€ für eine Tastatur ist eindeutig zu viel. Das ist glaube ich die teuerste Tastatur die man käuflich erwerben kann. |
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...begeraet/News/ |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Viel zu teuer ... Das Headset gefällt mir, aber 130 € ???? |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Sorry, aber ich glaub soeben hat euch die Macht verlassen oder? Was für Preise für solch einen Plastikschrott der eh in China oder Indien für einen Bruchteil hergestellt wird ... Größte Frechheit an den Preisen: Bsp.: Tastatur in USD 249,99 und in Euro 1:1 auch 249,99 ... wir Europäer sind echt die Kuh die gemelkt werden muss und als Dank dafür bekommen wir bei den meisten Releases von games etc. auch noch späteren Spielzugang (ok, trifft nicht auf SWTOR zu) ... Ne Leute, bvor ich da einen Cent für ausgebe hol ich mir 1. ein Sennheiser Headset zum gleichen Preis mit deutlich besserer Qualität, ne günstige Cherry Tastatur oder Logitech G Reihe von der Maus mal ganz abgesehen ... Davon abgesehen, dass ich für den Gesamtpreis nen zweiten Top-Rechner zusammenstellen kann ... Mir fehlen echt die Worte, nen billigen Aufkleber auf die Produkte und schon ist es High End SW Zeug ... |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Hallo zusammen, die Zielgruppe ist bei dem Preis auch nicht der 0815 Zocker. Eine aktuelle G-Tastatur von Logitech sieht dezenter aus, ist deutlich günstiger und bietet genügend Gamingpotenzial für alle Spiele. Selbst wenn ich das Geld für so eine Spielerei hätte, würde ich daher immernoch zu meiner Logitech greifen. Wird wohl eher an die Hardcorefreaks und Sammler gerichtet sein sowie an jene Gutverdiener, die zwar nicht wie die Hartz4 und Schüler Fraktion 24/7 on sind, aber abends nach einem langen Arbeitstag in eine andere Welt eintauchen wollen. Und von diesen Freaks gibt es weltweit genügend, daher würde ich mir so schnell keine Hoffnung auf purzelnde Preise machen. greetz |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden ich denke mal 14k "gefällt mir" auf FB sagt alles |
Egal, auf eurem Platikschrott ihr sitzen bleiben müsstet ... Ich bin echt geschockt ... musste grad mal in den Spiegel schauen, ob ich Depp auf meiner Stirn stehen habe, dass man mir sowas andrehen will ... |
[Freitags-Update] The Old Republic-Peripheriegeräte können vorbestellt werden Nur weile gefällt heisst noch lange nicht das es gekauft wird. Mir gefällst auch ich werde es aber nicht kaufen weil der Preis ein Wucher ist. Von Logitech gibt's nen Set: HEadset. Tastatur + Maus für 249 Euro. Als einfach nur Wucher |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |