![]() |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden hab mir nochmal so gut wie alle videos angeguckt echt ich kanns kaum noch abwarten das spiel zu spielen 3 monate noch wenns stimmt gott solange kann ich nicht mehr warten ^^ wenn ich wenigstens nen beta key hätte |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Zitat:
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Aus marketingtechnischen Gründen wäre es vorteilhafter, die jenigen in die Beta einzuladen die das Spiel noch nicht vorbestellt haben. Die Vorbesteller sind ja schon überzeugt und den Rest überzeugt man mit der Beta. btw: Meine Vorbestellung bei Amazon verlief ohne Probleme, habe den Code bekommen, eingegeben und er wurde angenommen. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ja aber ist auch erst im september das ist auch noch lange bis dahin ich will einfach nur testen wie das spiel ist und alles nicht wie die meisten schnell versuchen herauszufinden wie man am besten levelt, um dann beim spielt start direkt höchstes lvl zu sein und so solche leute liebe ich ja |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Vertreibe mir auch die zeit mit video gucken auf Tube- erwarte schon sehnsüchtig das release. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden klar wird irgendwann die luft raus sein( nach addons usw.. ) , aber die richtige frage wäre eigentlich WANN. Und ausserdem selbst diese, "richtige frage " ist zum falschen zeitpunkt gestellt worden, (ausser du bist ein finanzplaner von EA) |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Tach auch, da nun SOE Star Wars einstellt scheint es hier zu pressieren!? Schade, für mich sieht es so aus als müsse das Ding nun auf den Markt, irgendwie sieht das so aus als währe es die Fortsetzung von SWG, ein bischen Zeichentrickmäßig, für die Optik der Figuren kann ich mich nicht begeistern, evtl ändern die das noch. Der Raumkampf für mich ein Argument SWTOR zu spielen, ist wenn es denn so kommt wie es im Video zu sehen ist einfach nur schlecht! Da fand ich den Raumkampf in SWG besser, und das ist ja schon paar Jahre zuvor entwickelt worden. Ich für meinen Teil werde ersma die ersten Ingame Trailer abwarten und dann über den Kauf entscheiden, keine Lust jedesmal für diverse Teuros eine DVD mehr im Schubladen zu lagern. Evtl bis dann Ingame. gz Hoso Kawa |
http://www.swtor.com/de/medien/trail...rough-tatooine |
Der Raumkampf bei SWG war super, geb ich zu...hatte viel Spaß ... aber leider wird das wohl hier das selbe Problem sein, wie bei der X-Reihe (da kam auch schon öfter der Wunsch nach nem MMO auf)...gute Grafik schränkt leider auch nen frei befliegbares Universum ein, wenn man der breiten Masse das Spielvergnügen zukommen lassen will. Nich jeder hat nen High-End Rechner heime stehen. Und wie schon mein Vorposter meinte...es gibt schon nen Ingame-Trailer, welcher so einige Fragen, was Aussehen und Handling des Spiels, beantwortet. i.d.S. Gotschek |
SW:TOR ist keine Fortsetzung von SWG da irrst du dich. SW:TOR ist vorallem erstmal ein Themepark MMO und spielt obendrein 3000 Jahre vor den Filmen also auch vor SWG. Das Setting mag vielleicht das selbe sein aber SW:TOR hat nichts mit SWG zu tun. Der Raumkampf ist in der Tat nicht das Beste an dem Spiel, allerdings wird auch das Augenmerk vorerst nicht darauf liegen. Ingametrailer gibt es schon genug die du dir anschauen kannst. http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110722 http://www.swtor.com/de/nachrichten/artikel/20110609 <-- Da sei aber gesagt das die Grafik runtergedreht werden musste, ist auch im Video selbst zu hören. Also es gibt durchaus genug wo man sich informieren kann, schau sie dir an und such weitere aber verwechsel bitte nicht die Jahresdaten, denn das machen viele und schliessen bei 2010 gedrehte Videos auf die letzendliche Grafik. |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden ICh sag nur genießt das Spiel mit seinen vielen Storys und sorgt dafür das das spiel bis 2025 erhalten bleibt will schließlich alle 500welten kennen lernen |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Es liegen die vorbestellungen jetzt bei 200k . Und im September soll der releas Termin veröffentlicht werden. Neuste New die ich grade gelesen habe. |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...c-Arts-835927/ immer auf buffed.de nachschauen dort gibt es gute Infos |
Edit: Mist, da war wer schneller |
http://massively.joystiq.com/2011/07...reaks-records/ |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden "Im September soll das Release-Datum bekannt gegeben werden" -> Also wird das wohl kaum im September veröffentlicht werden ? |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Das is folter es kann vorbestellt werden leider nich nicht gespielt FOLTER |
|
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Ich gehe an das Spiel erstmal ganz entspannt ran. Für mich persönlich gilt es eine Welt zu entdecken und dafür nehme ich mir Zeit. Leveln und so schnell wie möglich alles mitnehmen/mitkriegen, nee, also da darf man sich freilich nicht wundern, wenn man sich dann entsprechend schnell langweilt. Was ich auch nicht ganz verstehe, dass hier beispielsweise an den Weltraumkämpfen schon rumgemosert wird. Dies wird ein Spiel sein, welches nie ganz fertig sein wird. Es dürfte ziemlich klar sein ( wenn das Spiel ein Erfolg wird, und danach sieht es ja aus ), dass an dem Spiel stets gearbeitet wird. Es werden neue Planeten hinzukommen, neue Quest und sicherlich wird auch der Weltraumkampf nicht so bleiben wie er bisher konzipiert ist. Nur sollte man sich doch erstmal gedulden und dem Spiel Zeit geben. Wer jetzt schon qängelt, naja.... Ich denke, in dem Spiel steckt noch enormes Potential welches natürlich am Anfang nicht völlig ausgeschöpft sein wird. Wie auch? Schließlich soll es ja irgendwann auch mal rauskommen. Also deshalb meine Devise: erstmal ganz entspannt an die Sache rangehen. |
Sie launchen nicht, bevor alles ingame in kompletter, strenger Orrrrrdnung ist... Sie testen unsere Leidensfähigkeit mit einer sehr teuren CE ... Sie geben uns Preorder aber kein Releasedate ... Wer dies übersteht, bekommt den Titel "Darth" ingame schon ab Level 1 |
The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden Soll ich es sagen oder soll ich es ned.... Ihr habt doch bestimmt gelesen das sie im September über das Release sprechen wollen. Also so steht fest das spiel kommt dieses Jahr 100% raus,es wurde aber nicht bekannt gegeben das wir das genaue datum im September gesagt kriegen es könnte auch Oktober kommen. |
Whoa das wird ein langes Jahr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:42 Uhr. |