SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden (https://www.swnation.de/forum/6276-old-republic-vorbestellt.html)

OctavioSWTOR 21.08.2011 17:47

The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Heute ist es einen Monat her, dass man SWTOR vorbestellen konnte

Avis 21.08.2011 19:22

Zitat:

Zitat von OctavioSWTOR
Heute ist es einen Monat her, dass man SWTOR vorbestellen konnte

Jop! Die Zeit vergeht schneller als man glaubt.

Gruß.

Mector 21.08.2011 22:29

Was unsere Erfahrung angeht so gibt es nichts dran zu rütteln wir mögen diesen Shop sehr und haben nur positive Erfahrungen gemacht.

Auch das Thema Gold finde ich passt nicht so ganz es ging mir nur um das Spiel SWTOR.
Und das einige rufen SWTOR ist teurer als andere Spiele… werden wir eh es sehen wenn die 19;95 Abo Gebühren verlangt werden.

Aber das hier:

Zitat:

Zitat von Avis
Grüß dich.
ich habe im Netz einige Foren durch gelesen wo viele User vor diesem Shop warnen, da sie Code's bei anderen Titeln verkaufen die nicht für den europäischen / deutschen Markt bestimmt sind und / oder diese vorab mit gefälschten oder entwendeten Kreditkarten erworben wurden und es daher so Preiswert machen können.

erschreckt mich doch sehr schick mir doch mal bitte nen link, auch gerne PN.
Wenn das wirklich aus einem Seriösen Forum kommt bzw. Hintergrund hat muss ich den Shop überdenken.
Das wäre dann ja Betrug, das stört mich Persönlich mehr als ein Gold Farmer der damit versucht seine Familie über die Runden zu bringen.

Mector 21.08.2011 22:35

@Avis
Was sagst du zu dem Preis / Shop ?
Zitat:

Zitat von BigHellfish

Avis 22.08.2011 03:47

Zitat:

Zitat von Mector
Was unsere Erfahrung angeht so gibt es nichts dran zu rütteln wir mögen diesen Shop sehr und haben nur positive Erfahrungen gemacht.

Auch das Thema Gold finde ich passt nicht so ganz es ging mir nur um das Spiel SWTOR.
Und das einige rufen SWTOR ist teurer als andere Spiele… werden wir eh es sehen wenn die 19;95 Abo Gebühren verlangt werden.

Aber das hier:

Zitat:

Zitat von Avis
Grüß dich.
ich habe im Netz einige Foren durch gelesen wo viele User vor diesem Shop warnen, da sie Code's bei anderen Titeln verkaufen die nicht für den europäischen / deutschen Markt bestimmt sind und / oder diese vorab mit gefälschten oder entwendeten Kreditkarten erworben wurden und es daher so Preiswert machen können.

erschreckt mich doch sehr schick mir doch mal bitte nen link, auch gerne PN.
Wenn das wirklich aus einem Seriösen Forum kommt bzw. Hintergrund hat muss ich den Shop überdenken.
Das wäre dann ja Betrug, das stört mich Persönlich mehr als ein Gold Farmer der damit versucht seine Familie über die Runden zu bringen.

Grüß dich Mector.

Bitte nicht einen / meinen Text aus dem Zusammenhang nehmen.

Ich habe folgendes geschrieben:

Ihr hattet gute Erfahrungen. Okay muss es auch geben, aber ich habe im Netz einige Foren durch gelesen wo viele User vor diesem Shop warnen, da sie Code's bei anderen Titeln verkaufen die nicht für den europäischen / deutschen Markt bestimmt sind und / oder diese vorab mit gefälschten oder entwendeten Kreditkarten erworben wurden und es daher so Preiswert machen können.

Wie gesagt das habe ich NUR in einigen Foren und Testberichten gelesen. Deine Aussage spricht etwas dagegen.[/quote]Ich bin auf diesen Shop durch dich aufmerksam geworden und hatte mich nur ein klein wenig darüber gewundert, da ich diesen Shop bis dato nicht kannte.
Des weiteren habe ich dir bereits geschrieben das deine positive Erfahrung dagegen sprechen. Und ich habe und wollte auch niemanden angreifen der dort etwas erwirbt.

Einige Käufer haben halt Glück bei solchen Dingen , viele andere eben nicht.

Auch das Thema Gold finde ich passt nicht so ganz es ging mir nur um das Spiel SWTOR.[/quote]Ja Richtig. Aber das ist mir nun mal ins Auge gestochen das dieser Shop den du genannt hast damit sehr viel wirbt.

Und das einige rufen SWTOR ist teurer als andere Spiele… werden wir eh es sehen wenn die 19;95 Abo Gebühren verlangt werden.[/quote]Ich hoffe du hast von mir nichts falsch gelesen / verstanden , denn ich habe mich in unserem Gespräch das über einige Beiträge geführt wurde nie über den Preis beschwert.
Ich habe mit den Preisen kein Problem. Das soll aber jetzt bitte nicht Arrogant wirken. Der Preis wird verlangt, ich möchte das Produkt sehr gerne haben, also meine Entscheidung. Kaufen oder nicht kaufen. Dieses ganze gejammere in den Foren ist sowieso irgendwie komisch. Wenn es mich stört das der Preis so ist wie er ist okay , aber ewig darüber sich auszulassen hilft nun auch nicht wirklich.

Von einem Bioware Community Team Mitglied bekam ich diese Aussage diesbezüglich:
Genauere Informationen mag ich an dieser Stelle über den von dir verlinkten Shop nicht herausgeben, aber eventuell einmal anregen, das genannte Kürzel igx4u in eine Suchanfrage einzugeben - sollte recht aufschlussreich sein.[/quote]Das habe ich dann getan und darauf hin bin ich darauf aufmerksam geworden das sie extrem viel Ingame Gold und Power Leveling zum Kauf anbieten. Des weiteren habe ich wie geschrieben in einigen Foren gelesen, dass User extrem Probleme damit gehabt hätten. Vielen User wurden die erworbene Produkte dann dauerhaft gesperrt. Ubisoft teilte diesen Spielern dann mit, dass diese Keys illegal erworben wurden.

Mir geht es auch nicht persönlich um den Shop oder sonst irgendwas. Du hast das preislich gute Angebot in deinem Beitrag gepostet, darauf hin wollte ich aus Interesse mal wissen welcher Shop das ist und habe mich dann etwas darüber informiert.
Ich habe meine SW:TOR Version über einen Händler vorbetellt , der offiziell von EA / Bioware hier auf der Vorbestellerseite beworben wird. Daher eher nebensächlich das ganze.

Wie gesagt einige hatten Glück und bis jetzt Gute Erfahrungen mit dem Shop den du gepostet hast , aber eine Menge Spieler eben nicht.
Und ein Shop der Gold Kauf und Power Leveling anbietet...von einem seriösen Händler kann man hier wohl nicht sprechen, ganz gleich wie viele Käufer dort bis jetzt Glück hatten.

Aber hier für dich mal ein paar Links zum belesen:

Links:
  1. http://foren.riftgame.de/rift-allgem...fuer-22-a.html
  2. http://forum.4pforen.4players.de/vie....php?p=2417189
  3. http://forum.pspfreak.de/computer-in...550-igx4u.html
  4. http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...m-1471682.html
  5. http://www.price-bite.de/blog/2011/0...und-konsorten/
  6. http://www.nickles.de/forum/computer...538689471.html
  7. http://www.civforum.de/archive/index.php/t-70368.html
  8. http://forum.chip.de/rund-um-spiele/...e-1445648.html
Wie du selber bereits geschrieben hast muss du es dann überdenken da es sonst Betrug wäre und dich mehr stört als ein Gold Farmer der versucht seine Familie über die Runden zu bringen.
Na ja dennoch ist es illegal dieses gekaufte Ingame Gold , sowie Powerleveling. Die Spieler möchten ja ein Abo-Modell nutzen, das gerade so etwas nicht ist wie in F2P-Spielen, wo Spieler durch extra Kauf kleine Vorteile haben.

Dann müsste ich ja so einige andere illegalen Dinge mit denen gewisse Personen Einkommen erzeugen ebenso gutheißen oder bzw mich weniger stören.

Meiner Meinung sind das gewisse Dinge die ein MMO(RPG) dann auch dauer schädigen. Warum soll ich dann Mitleid über irgend einen Typen am anderen Ende der Welt haben, der 24/7 für dieses Geschäft ackert um seine Familie über die Runden zu bekommen???
So geht es jeden Menschen , mit oder ohne Familie und warum soll ich für jemanden Mitleid haben , wenn er durch seine Arbeit ein Produkt dauerhaft schädigt wo ich monatlich Geld aufwende um es "genießen" zu können??? Zumal es gegen die Richtlinien und Bestimmungen, AGB's etc seitens des Entwicklers und Publishers verstößt.
Es ist denke ich noch nicht so extrem passiert, aber wenn wirklich mal ein großes MMO deswegen zu Grunde geht .. naja ich denke da hängen etwas mehr Familien dran.

Wie schon gesagt es ist ein NO GO. Darum gibt es ja genügend Spieler die gerne ihr monatliches Abo zahlen möchten, damit jeder unter den gleichen Voraussetzungen spielt.

Es ist doch völlig okay für mich, wenn du / ihr dort seit langem Gute Erfahrungen gesammelt habt. Freut mich doch für euch das es immer Gut ging.
Wo ich mit dir hier das Gespräch anfing hatte ich auch nicht erwartet das es so langlebig diesbezüglich bleibt.

Einige haben positive Erfahrungen mit solchen Shops machen können, andere eben nicht. Es ist halt keine dauerhafte 100% Geschichte die immer gut Enden wird.

Ich persönlich habe noch bei keinen solcher "Händler" einen Key erworben, da mir solch Angebote immer etwas komisch vorkommen.
Der Preis ist extrem unter den Preisen der offiziellen Händler. Sicher , vielleicht haben sie weniger Aufwandskosten , aber dennoch etwas merkwürdig. Aber ich habe auch nichts gegen Käufer die halt für sich das persönliche Risiko eingehen und dort bei solchen Shops kaufen. Jedem das seine.

Ich kann dennoch nur empfehlen bei Händlern zu kaufen, die durch den Hersteller und Publisher in diesem Fall EA / Bioware autorisiert und beworben werden.

__________________________________________________ ____________________________________________

Zitat:

Zitat von Mector
@Avis
Was sagst du zu dem Preis / Shop ?

Zitat:

Zitat von BigHellfish

Hehe hast du mich jetzt auf dem Kicker weil ich auf deinen von dir geposteten Link zu einem Shop eingegangen bin? Ich war doch dennoch neutral und habe dir doch gesagt das es für mich völlig in Ordnung ist wenn Spieler auch positive Erfahrungen in dem von dir genannten Shop machen können.

So und was soll ich zu diesem Shop sagen? Willst du jetzt eine Empfehlung von mir hören?
Ich habe weder positive noch negative Erfahrungen mit diesem Shop gemacht.
Daher kann ich dir rein gar nichts dazu mitteilen.

Sicher der Preis ist auf dem ersten Blick super und auf dem ersten Blick kurz Betrachtet sieht diese Seite bzw Startseite dieses Shops seriös aus. Aber wie schon geschrieben. Ich habe keinerlei Erfahrungen mit diesem Shop , daher kann ich dir nichts dazu sagen.

Also alles nicht so eng sehen und es war auch nichts von mir böse oder persönlich auf dich bezogen gemeint.

Lieben Gruß.

Dobach 22.08.2011 05:51

Moin,

checkt mal Eure Amazon Vorbestellung...voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011

Anyone else ?????

Ozelam 22.08.2011 06:34

Bei mir steht voraussichtliches Versanddatum: 19 Oktober...

Valyndra 22.08.2011 06:36

Zitat:

Zitat von Dobach
Moin,

checkt mal Eure Amazon Vorbestellung...voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011

Anyone else ?????

Ohhh nice! Steht in meinem Amazon Konto auch: voraussichtliches Versanddatum: 18. Oktober 2011; Lieferung voraussichtlich: 20. Oktober 2011!!!

Axekaa 22.08.2011 08:29

Zitat:

Zitat von Avis
Jop! Die Zeit vergeht schneller als man glaubt.

Gruß.

Und um so älter man wird um so schneller vergeht sie , aber das werdet ihr jungen Hüpfer hier auch noch erfahren .

Mector 22.08.2011 08:30

Moin Avis,

du scheinst ne gute Tastatur zu haben , oder habe ich dich verärgert ?

Mit dem Preis habe ich nicht dich gemeint sondern alle angesprochen.

Mein Aussage bezüglich Goldfarmen bedeutet nicht das ich es gut finde …
so was beschädigt sehr wohl ein Spiel, ebenso finde ich ein System in dem ich mir Ingame Gegenstände gegen echtes Geld kaufen kann auch Müll.
Beide Systeme geben den Menschen mehr macht die mehr Geld investieren und ich finde jeder sollte sich es ehrlich erspielen.

Ich glaube Avis wir sind gar nicht so weit auseinander mit unseren Vorstellungen.

Ich freue mich auf jeden fall das Amazon und GameStop das Erscheinungsdatum auf die KW 42 es somit nur noch 8 Wochen hehe

Thrown 22.08.2011 09:00

Zitat:

Zitat von Dobach
Moin,

Anyone else ?????

stand das vorher da nicht?.....

ist das jetzt ein festgelegtes Datum? oder wieder nur so eine illusion von Amazon um die Käufer zu locken....

würde auch gerne vorbestellen aber NUR wen das Datum in absehbarer Zeit ist .....

eine Frage hab ich noch, muss man denn bei der Vorbestellung gleich Zahlen oder kann man das auch auf Rechnung machen sobald es eintrifft?

Morshak 22.08.2011 09:10

gezahlt oder abgebucht wird erst wenn das Spiel auch ausgeliefert wird. Sollte der Preis bis dahin evt. noch fallen, bezahlst du bei Amazon den geringeren Preis.

Ich hab bei Gamestop vorbestellt, musste da 10€ (für die CE) Anzahlung leisten und den Rest erst wenns auch wirklich da ist.

Thrown 22.08.2011 09:39

Zitat:

Zitat von Morshak
gezahlt oder abgebucht wird erst wenn das Spiel auch ausgeliefert wird. Sollte der Preis bis dahin evt. noch fallen, bezahlst du bei Amazon den geringeren Preis.

Ich hab bei Gamestop vorbestellt, musste da 10€ (für die CE) Anzahlung leisten und den Rest erst wenns auch wirklich da ist.

ah ok danke dir,
und woher kommt denn das Datum vom Amazon?

TheMassEffect 22.08.2011 09:40

Zitat:

Zitat von Bloodmoonstar
Nimm's mir nicht übel, aber korrekt heißt es natürlich "Jedi" bzw. "Jedischülerin", denn Jeti's sind doch diese mysteriösen, pelzigen, menschen-ähnlichen Fabelwesen!

Aber mal eine Frage: Wie läuft das doch gleich mit dem Headstart, wenn ich die CE-Edition vorbestellt habe? Die Keys werden nach und nach freigeschaltet, soweit gut, doch was ist mit den Abogebühren? Ist der Headstart quasi kostenlos spielbar für die CE-Editions-Käufer oder muß man schon zum Headstart anfangen, Abogebühren zu bezahlen?

Vorallem auch deswegen eine kritische Sache, weil sehr wahrscheinlich zum Release von SWTOR noch keine Gamecards existieren bzw. diese Zahlungsmöglichkeit noch nicht vorhanden ist. Da ich aber Onlinegames nur per Gametimecards spiele, um meine Bankverbindung nicht preisgeben zu müssen, würde das heißen, dass ich SWTOR ja erst spielen kann, wenn Bezahlung per Gametimecard zugelassen wurde, was wiederrum bedeuten würde:

Was bringt mir die CE-Edition mit dem Key für den Headstart, wenn ich dann, spätestens wenn man eine Bankverbindung für die monatlichen Gebühren angeben muß, ohnehin eine Pause von SWTOR einlegen muß...

Die ersten 30 Tage kriegst ja mt dem kauf dazu(egal ob CE oder standart), und die paar tage was wir vorher spielen können, werden wir doch hoffentlich umsonst bekommen. Sonst wäre das ja mit VorbestellerCode und den vorzeitigen zugang totaller Schwachsinn, wenn wir für unsere Treue (als Vorbesteller sei es die CE oder Standart) überhaupt nicht belohnt würden.

PS: den vorzeitigen Spielzugang erhalten alle Vorbesteller (nicht nur die CE-Vorbesteller)

Thrown 22.08.2011 09:54

Zitat:

Zitat von TheMassEffect
Die ersten 30 Tage kriegst ja mt dem kauf dazu(egal ob CE oder standart), und die paar tage was wir vorher spielen können, werden wir doch hoffentlich umsonst bekommen. Sonst wäre das ja mit VorbestellerCode und den vorzeitigen zugang totaller Schwachsinn, wenn wir für unsere Treue (als Vorbesteller sei es die CE oder Standart) überhaupt nicht belohnt würden.

PS: den vorzeitigen Spielzugang erhalten alle Vorbesteller (nicht nur die CE-Vorbesteller)

wie vorzeitig ? vor allen anderen ?

TheMassEffect 22.08.2011 09:58

Zitat:

Zitat von Thrown
[/COLOR]
wie vorzeitig ? vor allen anderen ?

schau hier http://www.swtor.com/de/vorbestellen/faq#q209681

Thrown 22.08.2011 10:04

Zitat:

Zitat von TheMassEffect

*Hammer* hab ich wohl voll überlesen... ok dann lohnt es sich ja vorzubestellen,
danke für die Info

TheMassEffect 22.08.2011 10:06

Zitat:

Zitat von Thrown
*Hammer* hab ich wohl voll überlesen... ok dann lohnt es sich ja vorzubestellen,
danke für die Info

No Prob, immer wieder gerne

Weedkopf 22.08.2011 11:20

http://gamecompany.de/shop/catalog/a...90359b&x=0&y=0

verarschen 10 € für CE oder ist dat nur die anzahlung hab da nach anderen geguckt und da wo der preis war war bei anderen so 40 €

riotmilch 22.08.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Weedkopf
http://gamecompany.de/shop/catalog/a...90359b&x=0&y=0

verarschen 10 € für CE oder ist dat nur die anzahlung hab da nach anderen geguckt und da wo der preis war war bei anderen so 40 €

Steht doch da, Vorbestellt Box :>

Regawosch 22.08.2011 14:07

Hallo,

Wo finde ich Infos zum downloaden des Clients da ich DSL 2000 Habe und hoffe auch bis zum Start nicht auf DSL1000 zurück zu fallen.
Würde es mich Interessieren wie und wo ich DL kann so wie ich lesen konnte wird eine Mail an mich gesendet findet man denn hier noch was genaueres?
Meine Zweite frage wo bei my Account man sehen kann ob man schon den Vorbesteller Code schon eingeben hat?
Nicht das ich den Code zweimal eingeben und dann kudellmudell passiert mit meinen Account

Wäre Nett wenn mir einer Helfen kann.

AreaGamer 22.08.2011 14:49

Zitat:

Zitat von Regawosch
Hallo,

Wo finde ich Infos zum downloaden des Clients da ich DSL 2000 Habe und hoffe auch bis zum Start nicht auf DSL1000 zurück zu fallen.
Würde es mich Interessieren wie und wo ich DL kann so wie ich lesen konnte wird eine Mail an mich gesendet findet man denn hier noch was genaueres?
Meine Zweite frage wo bei my Account man sehen kann ob man schon den Vorbesteller Code schon eingeben hat?
Nicht das ich den Code zweimal eingeben und dann kudellmudell passiert mit meinen Account

1.Es sind noch keine infos bekannt. Den Client link wirst du wenn es soweit ist in einer E-Mail finden!

2.Wenn du deinen Vorbestellercode schon eingegeben hast kannst du keinen Zweiten mehr eingeben. Pro Account wird nur ein Code zugelassen.

Regawosch 22.08.2011 16:00

Zu 1. Vielen Dank dann ist die Suche nach den Infos auch unmöglich zu schaffen

Zu 2.Dachte bei der Benutzerkontrolle könnte man einsehen ob man schon den Code eingeben hat

Morshak 22.08.2011 16:11

Lad dir Origin von EA runter, und meld dich mit deinen Daten hier von SWTOR.com an, dann siehst du, dass bei Origin dann automatisch deine SWTOR-Vorbestellung drin steht als Spiel (sofern du den Code hier schon registriert hast).
Derzeit steht darunter eben noch "Nicht veröffentlicht". Aber sehr wahrscheinlich wird man das Spiel dann über Origin runterladen müssen, nehm ich mal an, da das ja die offizielle Spieleplattform von EA ist bzw. gerade wird.

Regawosch 22.08.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Morshak
Lad dir Origin von EA runter, und meld dich mit deinen Daten hier von SWTOR.com an, dann siehst du, dass bei Origin dann automatisch deine SWTOR-Vorbestellung drin steht als Spiel (sofern du den Code hier schon registriert hast).
Derzeit steht darunter eben noch "Nicht veröffentlicht". Aber sehr wahrscheinlich wird man das Spiel dann über Origin runterladen müssen, nehm ich mal an, da das ja die offizielle Spieleplattform von EA ist bzw. gerade wird.

Das hat geklappt Danke SWTOR ist schon im "Ordner" drin bei mir.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.