SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden (https://www.swnation.de/forum/6276-old-republic-vorbestellt.html)

ChristianHohmann 13.09.2011 09:13

The Old Republic kann jetzt vorbestellt werden

Ich habe hier gerade mehrere beleidigende Posts entfernt. Bitte haltet euch künftig an unsere Forenregeln.

Avis 13.09.2011 09:33

Zitat:

Zitat von ChristianHohmann
Ich habe hier gerade mehrere beleidigende Posts entfernt. Bitte haltet euch künftig an unsere Forenregeln.

Hallo Christian,

wo bitte habe ich in meinem letzten Beitrag jemanden beleidigt? oO

Ich habe lediglich einen anderen User zitiert und ihn ohne Beleidigungen auf seine Sätze geantwortet.

Warum wird das einfach so mit einem Cut entfernt?

Ich bin mit vielen anderen ebenfalls einer der User die genau so etwas eben nicht machen und immer sehr freundlich hier agieren und sehr viel Hilfestellung bieten.

Unverständlich Christian! oO

Viele Grüße.

Minyadulion 13.09.2011 11:56

Zitat:

Zitat von Angel-Sanctuary
Gerade WEIL MW3 der direkte Konkurent zu BF3 ist werden sie SWTOR auf 2012 verschieben!
Damit EA alle Ressourcen für ihre BF3 Kampange nutzen kann.
Und es wurde selbst von Eric Brown (buffed hat damit nix zu tun), gesagt das sie nicht genug Kohle für BEIDE Werbung haben und deshalb BF3 den vorzug bekommt ! Trotzdem ---> HOFFEN <---- sie, das sie SWTOR dennoch bis Ende 2011 Relasen können.

Was hat Battlefield oder CoD mit einem MMORPG zu tun? Richtig NIX!

Die sollten sich lieber wegen scheiß WoW beeilen die bald Patch 4.3 rausbringen sonst, brauchen die sich um nix Sorgen zu machen.

Tzukasa 13.09.2011 12:23

Ich würde auf Buffed nicht hören. Die Quellen wie ich mit bekommen haben sind nicht tat kräftig. Sie spielen auf Spekulationen heraus.

Buffed sollte doch lieber beim WoW bleiben und sich nicht in andere MMOs ein mischen.

Minyadulion 13.09.2011 12:35

Ausserdem das es sich verzögern kann hatten wir schon vor einem Monat, Bioware hat sich dazu geäußert wie die Tests laufen und gut.

Und Buffed ist das allerletzte worauf man hören sollte bzw. irgendwas davon zu lesen.

SithBozz 13.09.2011 12:42

Gibt es eigentlich nicht eine eingeschränkte zeit zwischen release und vorbestellung ?
Falls der Release tatsächlich auf 2012 verschoben wird ist das echt eine frechheit.

TerrorPan 13.09.2011 14:10

Zitat:

Zitat von SithBozz
Gibt es eigentlich nicht eine eingeschränkte zeit zwischen release und vorbestellung ?
Falls der Release tatsächlich auf 2012 verschoben wird ist das echt eine frechheit.

Nein, ein fest definiertes Zeitfenster gibt es nicht. Erfahrungsgemäß spielt sich das aber immer in einem Rahmen von sechs Monaten (plus/minus einen Monat) ab. zumindestens wenn ich jetzt mal Amerzon.uk als Referenz nehme.

wenn Du das frech findest, dann bestell´ es ab. Und das meine ich überhaupt nicht böse, aber frech wäre es nur dann, wenn sie gesagt hätten: "drei Monate nachdem man vorbestellen kann, werden wir das Spiel launchen"... haben´se aber nicht!

Und mein Gefühl sagt mir das Du nicht abbestellen wirst, Du willst nämlich auch besser gestern als heute mit dem Daddeln loslegen... sonst wärst Du nämlich nicht so wuschig und erregt über die Verzögerung (wie wir eigentlich alle hier)

Morghul 13.09.2011 15:10

Wenn es nicht spätestens Dez 2011 auf` Markt ist , werde ich es definitiv abbestellen. Dieses Jahrelange rumgeeiere nervt so langsam...hab mich zwar sehr auf swtor gefreut ,nur leider verfliegt diese Vorfreude stück für stück. Jedesmal wird man heiss gemacht u dann kommt doch nix als heisse Luft dabei herraus. Nächstes Jahr stehen auch ein paar andere nette Spiele in den Startlöchern .... dann freu ich mich lieber darauf. Falls Tera o Gw2 dann enttäuschen sollten kann man immer noch swtor testen.

Minyadulion 13.09.2011 15:32

Mimimimi!

Weiss nicht was ihr habt, die Betas laufen doch schon seit längerem und die wollen halt jeden Fehler den sie noch finden ausmerzen, ist doch so besser als wenn ein verbuggtes Spiel rauskommt und ihr euch damit rumärgern müsst.

Ich weiss noch zu Age of Conan Zeiten, das Spiel war noch in der Beta als sie es released haben, traurig war das. Ob mit oder ohne Rüstung, man hat gleich viel schaden gemacht und auch bekommen.

Ich möchte SW: ToR spielen ohne Buggs und ich denke das wird noch dieses Jahr rauskommen, sie meinten auch nur wenn was dazwischen kommt was unerwartet ist, was sie nicht glauben. Nur dann wird es später kommen.

Also Leute habt geduld und lasst euch nicht von so ein paar Videos heiß machen.

MfG

Synthessa 13.09.2011 15:46

Alles reine Spekualtion von Leuten die denken "zwischen den Zeilen" etwas lesen
zu können, es gibt sicher noch 1000 Variationen davon, selber einen Release Termin
aus irgenwelchen "News Fragmenten" zusammen zu basteln Diese Prognosen
sind ja noch ok und machen einigen sicher Spaß Back in to the Future or ?
Nur darf es doch bitte nicht so ausgelegt werden, als sei es FAKT !

FAKT kein "fester" Temin wurde bissher genannt, FAKT ist das die
Betaphasen erstmal vollständig durchlaufen müssen. FAKT ist das Preorder
keine Release Termin anbindung hat, ihr könnt auch Bücher vorbestellen
die erst in 1 - 12 Monaten erscheinen so what ?

Always in motion the Future is....

Kendrak 13.09.2011 15:48

Zitat:

Zitat von Minyadulion
Mimimimi!

Weiss nicht was ihr habt, die Betas laufen doch schon seit längerem und die wollen halt jeden Fehler den sie noch finden ausmerzen, ist doch so besser als wenn ein verbuggtes Spiel rauskommt und ihr euch damit rumärgern müsst.

MfG

Tut mir leid aber diesen Satz kann ich echt nicht merh hören, der hängt mir zum Halse raus. Das Game ist fertig, hat eine USK und ist bereit zum launch. Nix mit Bugs. Das Ding ist ein Jahr in der Beta was soll da noch verbuggt sein?

Es liegt eindeutig daran, das der Ansturm größer ist erwartet und die gewaltige Probleme mit der Hardware haben. Aber dieses Beta gerede und ausmerzen von Fehler, ich kanns nicht mehr hören.

Minyadulion 13.09.2011 15:58

Zitat:

Zitat von Kendrak
Tut mir leid aber diesen Satz kann ich echt nicht merh hören, der hängt mir zum Halse raus. Das Game ist fertig, hat eine USK und ist bereit zum launch. Nix mit Bugs. Das Ding ist ein Jahr in der Beta was soll da noch verbuggt sein?

Es liegt eindeutig daran, das der Ansturm größer ist erwartet und die gewaltige Probleme mit der Hardware haben. Aber dieses Beta gerede und ausmerzen von Fehler, ich kanns nicht mehr hören.

Ausmerzen von Fehlern ( Optmierung der Quest oder was auch immer).

Beschwer dich doch bei Bioware und frag was das soll.

Jagdfalke 13.09.2011 16:06

Ich finde es gut, dass sie das Spiel in einem möglichst perfekten Zustand veröffentlichen wollen. Das ist alles völlig in Ordnung. Was mich stört und mich auch schon bei Blizzard immer gestört hat, ist die Art und Weise wie Informationen an die Kunden weitergegeben werden.
In diesem Fall würde ich es für angebracht halten, wenn BioWare uns mitteilen würde, wann sie denn gedenken zu veröffentlichen. Und damit meine ich keine schwammigen Aussagen wie "when its done" oder "vieleicht im letzten Quartal". Tut mir Leid aber mir kann keiner erzählen das eine Firma wie Bioware nicht genau wüsste wann sie so ein Spiel veröffentlichen wollen. Da hängt ja auch eine Menge logistik hinten drann. Ich bin mir sehr sicher, dass sie längst einen festen Termin im Auge haben. Das ganze gerade über die laufende Beta ect. ist doch alles nur das übliche, amerikanische Wischi Waschi gerede. Wenn sie wollten könnten sie uns genau sagen wann sie das Spiel rausbringen wollen.

BralorX 13.09.2011 16:19

Das hat rein garnichts mit dem Zustand des Spiels zu tun.. EA ist mal wieder geldgeil und hat Angst das MW3 BF3 überfährt... Freunde BF3 wird zu viel gehyped... die haben sich sowieso schon das Genick gebrochen mit der PC Grafik... normale Durschnitts PC's werden das Spiel nicht zum Laufen bringen... und jetzt haben sie Angst das etwas wegen zu wenig Marketing schief gehn könnte? Ich lach mich tot... Die haben so viel Kohle die sollen mal nich rumheulen... Was spricht gegen nen Simultanlaunch von SWTOR UND BF3?! Garnix.. das gäbe sogar doppelt Kohle... die sollen sich nicht lächerlich machen...

Wuldor 13.09.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Jagdfalke
Ich finde es gut, dass sie das Spiel in einem möglichst perfekten Zustand veröffentlichen wollen. Das ist alles völlig in Ordnung. Was mich stört und mich auch schon bei Blizzard immer gestört hat, ist die Art und Weise wie Informationen an die Kunden weitergegeben werden.
In diesem Fall würde ich es für angebracht halten, wenn BioWare uns mitteilen würde, wann sie denn gedenken zu veröffentlichen. Und damit meine ich keine schwammigen Aussagen wie "when its done" oder "vieleicht im letzten Quartal". Tut mir Leid aber mir kann keiner erzählen das eine Firma wie Bioware nicht genau wüsste wann sie so ein Spiel veröffentlichen wollen. Da hängt ja auch eine Menge logistik hinten drann. Ich bin mir sehr sicher, dass sie längst einen festen Termin im Auge haben. Das ganze gerade über die laufende Beta ect. ist doch alles nur das übliche, amerikanische Wischi Waschi gerede. Wenn sie wollten könnten sie uns genau sagen wann sie das Spiel rausbringen wollen.

Wenn du deinen Gedanken mal zu Ende gadacht hättest, hättest du gemerkt, wie falsch er ist.
Was genau denkst du, ist der Sinn einer Beta? Nicht vielleicht Fehler finden & ausmerzen, Finetuning an den Spielmechaniken etc BEVOR man es für Geld in die Läden stellt?
Denn ab dem Zeitpunkt sind änderungen teuer, peinlich und im schlimmsten Falle ruinös für das Produkt.

Natürlich wird jetzt getestet und natürlich gibt es einen Plan - aber wenn man an dem all zu sklavisch klebt passiert genau das, was schon so vielen MMOs in letzter Zeit passiert ist: Sie kommen verkorkst und halb fertig auf den Markt und verchwinden nach 2 Monaten wieder.

Ganz ehrlich - da wart ich lieber n bissl länger und hab dann meine Freude am Produkt.

Gruß
Wulle

PS: Und ja - natürlich wird der PR Stab wissen, dass das Produkt nach Möglichkeit kurz vor oder ZUR Weihnachtssaisson spätestens fertig sein sollte um genügend Jugendlichen das Weihnachtsgeld abzu angeln, aber wenn's eben dauert, dauerts.

Du scheinst nicht aus der Programmierer-Branche zu kommen, sonst wüsstest du wieviel Wahrheit in dem Spruch "It's done when it's done" steckt und dass man meist gar keine andere Wahl hat.

Synthessa 13.09.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Kendrak

Schau mal in die vielen GC2011 und PAX2011 Gameplay's dort gab es anscheinend
noch kleine Fehler zu sehen. Sehr wichtig sind anscheiend auch noch die Client Test's in
German and France, sonst würden diese gar nicht durch geführt werden.

Bist du ein BW Insider, weil du hier "eindeutige Aussagen" machen kannst ? Aber das
kann wohl nicht sein, denn die Developer haben nichts über "gewaltige Probleme" gesagt.

Wo sind deine eindeutigen Fakten dazu her ?
Das "gewaltige Problem" gibt es also vielleicht nur "aus deiner" ungeduldigen "Sichtweise".

September 7, 2011 :
"We're not done until we're done. ... We're not going to know with enough certainty to publicly announce a release date," until later this month or sometime in October, said Brown of the MMO.

Quelle : http://www.gamasutra.com/view/news/3..._Aiming_For_Q4.

Pleigious 13.09.2011 16:37

Ich versteh gar nicht warum immer alle sagen die von BW sollen sich blos Zeit lassen damit das Spiel perfekt auf den markt kommt.
Habt ihr in letzter Zeit mal die neuen Videos gesehn? Das Spiel ist fertig !
Und an der Grafik haben sie in den Letzten Jahren auch einiges getan. Nur noch der Launch ist das problem wegen den Servern aber auch das hat BW bald im griff.
Ich denke ,wen man es vermeiden kann, schiesst sich niemand gern selber ins Bein.
Das Spiel wird ende September zum Release angekündigt und ende Oktober ist es drausen.
Und jetzt muss keiner schreiben : "Lol, der Pleigious kommt ja voll ned draus,wen die des Spiel im Oktober Launchen buggt den von vorne bis Hinten"
Ich wiederhol mich ,das Spiel ist fertig ,nur den Termin wollen sie nicht überhassten ,also sag ich ganz klar ende Oktober ,ganz vielleicht anfang November.

btsvmatze 13.09.2011 16:46

Sie sollten einfach nicht mehr zu lange warten!

Sanbaal 13.09.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Kendrak

Ich bin nur froh dass nicht Du das entscheidest, ob das Spiel noch Bugs hat oder nicht, sondern Leute die das wissen (aka Bioware).

Jagdfalke 13.09.2011 18:55

Mir ist schon klar für was eine Beta ist. Allerdings hört man immer wieder, auch von offizieller Seite, das wohl soweit alles ok ist. Davon ab hatte ich auch nicht über die Beta geredet, daher versteh ich eh nicht warum du die jetzt in den Raum wirfst.
Fest steht für mich, das Bioware mit Sicherheit schon einen Termin intern festgelegt hat. User hören sowas von Offizieller Seite doch immer als letzter. Schau dir nur mal an was bei Blizzard los ist. Wie oft hatte man die Infos über Seiten wie MMO Champion Tage bis Wochen bevor von offizieller Seite etwas dazu gesagt wurde? Denkst du das ist bei Bioware anders? Bevor hier was steht wann das Spiel erscheint, steht es bei den Verantwortlichen vermutlich schon seit Wochen fest.

Endlord 13.09.2011 21:07

Ich versteh nicht warum Ihr Euch alle so einen Stress macht? Ich bin auch total heiß auf das Game und brenne drauf es endlich starten zu können. Aber ich weiß auch das egal wie sehr ich es spielen will ich leider auf den offiziellen Termin warten muss. Und daran kann ich auch nix ändern. Also warum soll ich mich noch mehr stressen? Ich habe ja schon genug damit zu tun mit dem warten klar zu kommen.

-KamikazE- 13.09.2011 23:22

Zitat:

Zitat von Endlord
Ich versteh nicht warum Ihr Euch alle so einen Stress macht? Ich bin auch total heiß auf das Game und brenne drauf es endlich starten zu können. Aber ich weiß auch das egal wie sehr ich es spielen will ich leider auf den offiziellen Termin warten muss. Und daran kann ich auch nix ändern. Also warum soll ich mich noch mehr stressen? Ich habe ja schon genug damit zu tun mit dem warten klar zu kommen.

das sind mal ware worte ^^ Wir müssen nunmal warten bis das game draussen ist ^^
Und aufregen bringt nichts, sondern verhagelt einem nur die vorfreude.
Also ich chill einfach, warte und freue mir nen Keks wenn das game denn dann draußen ist!

so long KamikazE

Hylandriel 13.09.2011 23:27

Zitat:

Zitat von Pleigious
"Lol, der Pleigious kommt ja voll ned draus,wen die des Spiel im Oktober Launchen buggt den von vorne bis Hinten"

Bitte was?

BauONW 14.09.2011 08:29

Hä? Kann das bitte wer Übersetzen?

Kalyptus 14.09.2011 08:41

Zitat:

Zitat von BauONW
Hä? Kann das bitte wer Übersetzen?

Ja aber nur in Mandarin, aber das verstehst du ja auch nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:43 Uhr.