Skill > All.. ganz klar.. kommt auch nich unbedingt aufs equip drauf an, wenn man seinen Char kennt und seine Fähigkeiten zum richtigen Zeitpunkt nutzt, is das zumindest schon mal´n guter weg zu erfolgreichen pvp kämpfen
weis noch bei Aion.. der Server First Cap LvL Beschwörer, hat erst alles gesnacked, was ihm vor die Flinte kam, weil der Player auch was drauf hatte.. bis er ihn bei ebay verkauft hat.. nunja der nachfolgende player wurde einfach von jedem verhauen, weil er den Char nich kannte.. btw hatte der Beschwörer auch 29034829384 verschiedene skills, war nich einfach zu spielen (spiel atm auch noch aion und nen 50er beschwörer)
Was für eine frage der Jedi wint er hat die macht
der hunter nunja spielsachen und nicht unendlich davon >.>
jedi kämpft devensiv bis der hunter keine resourcen hat und bäm jedi win wie in Star Wars Episode 2 mit mace windu vs jango schwing kop ap xD any qiestions :-P
Das Update ist ja mal wieder richtig gut gelungen.
Wer gewinnt? Wenn das balancing der Klassen da ist kann man davon ausgehen das der Kampf mal genug lange geht *Daumen hoch*.
Und nu, wer weniger Fehler macht wir natürlich den Sieg davon tragen. So ist es doch halt in einem Kampf zu viele Fehler werden nicht verziehen.
Was für eine frage der Jedi wint er hat die macht
der hunter nunja spielsachen und nicht unendlich davon >.>
jedi kämpft devensiv bis der hunter keine resourcen hat und bäm jedi win wie in Star Wars Episode 2 mit mace windu vs jango schwing kop ap xD any qiestions :-P
Ich bin für den Kopfgeldjäger, aber jeder kann jeden besiegen mit oder ohne macht, es ist super das keine klasse bevorzugt wird, in einem Zweikampf ist es immer von vorteil seinen Gegner zu kennen und einen Plan parat zu haben
Ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite und muss sagen, dass die letzten Neuigkeiten wirklich Appetit auf das Spiel machen. Der kleine Streit der Entwickler, wer denn nun besser ist, fand ich wirklich eine sehr amüsante Idee. Ein gelungenes Video, das Spaß gemacht hat. Die Synchro war auch ansprechend, die Dialoge lustig.
Ich freu mich auf Euer Spiel und werde es mir ansehen. Ich hoffe es gelingt damit wirklich einer Firma ein konkurrenzfähiges Produkt zu WoW zu präsentieren. Wettbewerb fördert den Fortschritt und den hatte WoW bis jetzt nicht wirklich. Vielleicht werdet Ihr ja mehr auf Spaß setzen - weniger auf Arbeit und gebt auch Einzelspielern und PvP-Spielern, die Chancengleichheit, die sie verdienen.
Rein optisch muss ich sagen hat sich das Niveau auch noch mal deutlich gesteigert. Also wenn das genauso im Spiel aussieht, dann Hut ab. Da müsst Ihr Euch vor WoW nicht mehr verstecken. Im Gegenteil sieht sogar auf den ersten Blick besser aus - mittlerweile.
Meine Hoffnungen ruhen auf diesem Spiel, enttäuscht mich nicht . Wir sehen uns im Spiel entweder kämpfe ich mit Euch, falls Ihr dem Guten das Böse vorzieht oder ich muss Euch leider bekämpfen, wenn Ihr unbedingt so töricht wart sich einem Jedi (oder vielleicht spiele ich auch Schmuggler) entgegenzutreten .
Hier kann mir erzehlen wer will, so wie der Söldner den armen Jedi da durch de Gegend kitted, gewinnt er auch. Das der Jedi an sich einen endlosen Machtpool hat bringt ihm nichts wenn er nicht an den gegner kommt.