die Nase vorn ;D Alleine schon wie lässig er den Gedankentrick versucht nachzumachen
Die deutsche Syncro finde ich sogar auch recht gelungen, in diesem Video.
ist nur mir aufgefallen das die synchro sich um um ungefähr 200% verbessert hat?
jetzt kling es richtig gut!!
aufgrund der deutschen synchro der anderen videos war ich mir sicher das spiel auf englisch zu spielen aber das wirkte echt überzeugend.
an einer stelle war es nicht ganz auf die lippenbewegungen abgestimmt aber das ist mir nicht soo wichtig.
tolles update
btw: beide klassen sind nichts im vergleich mit dem trooper
ist nur mir aufgefallen das die synchro sich um um ungefähr 200% verbessert hat?
jetzt kling es richtig gut!!
aufgrund der deutschen synchro der anderen videos war ich mir sicher das spiel auf englisch zu spielen aber das wirkte echt überzeugend.
an einer stelle war es nicht ganz auf die lippenbewegungen abgestimmt aber das ist mir nicht soo wichtig.
tolles update
btw: beide klassen sind nichts im vergleich mit dem trooper
Die deutsche Synchro hat mich auch überrascht. Wünsche mir mehr davon zu sehen/hören in zukünftigen Trailern. Denn was in den bisherigen Trailern an deutschen Synchronstimmen zu hören war, war einfach nur grauenhaft. *g*
Hübsches Video aber so langsam gehen euch die updates aus oder? Bitte vervollständigt doch mal die Timeline Videos oder hat George Lucas euch nicht die Freigabe gegeben, über den Ursprung der Macht zu erzählen, geschweige denn Bilder davon zu zeigen?
Auf die Frage Bountyhunter vs Jedi Knight gibt es nur eine richtige antwort.
Es kommt auf den an der hinter dem PC sitzt!
Die daumen drück ich dem Bounty Hunter