Zitat:
Zitat von Creeed Zitat:
Zitat von Jagdfalke Ich denke bei mehr oder weniger gleichwertigen Gegnern, hätte ein Kopfgeldjäger in einem fairen Kampf, also ohne Fallen oder Hinterhalte ect, keine Chance gegen einen Jedi. Natürlich wird das im Spiel anders aussehen. Wäre ja auch etwas langweilig wenn die Machtnutzer die "normalen" einfach so wegbrezeln würden.
Aber der Kopfgeldjäger sieht schon verdammt schick aus und bestärkt mich in meinem Plan mir nach meinem Jedi Ritter einen als Twink hochzuspielen. | Wir reden hier nicht über die Überjedi die man aus den Filmen kennt. Die aus den Filmen bekannten Jedi in tragenden Rollen sind fast alle Meister oder Ratsmitglieder, kein Fußvolk. Wir reden hier über die Zeit um 4000 VVSY, da gab es Jedis und Sith zu Hauf und nicht jeder von denen war ein Meister, im Gegenteil es war nur ein kleiner Teil. Ein trainierter Trooper zerlegt einen schlechten Sith Warrior in Sekunden. Was macht ein Jedi wenn ihn ein Agent aus mehreren hundert Metern zwischen die Augen schießt? In der Regel nicht mehr viel. Man muss sich von den Filmen lösen und in den Bahnen von KotoR denken. |
Richtig!
Jedi und Sith sind nicht unbesiegbar.
Eine Schwäche, die sie alle gemeinsam haben sind Sprengfallen, da sie diese nicht aufspüren können.
Ebenso können Jedi/Sith unter Drogen gesetzt werden.
Habe schon in anderen Star Wars Spielen wir Star Wars Battlefront 1 und 2 massenweise Jedi und Sith mit "normalen Truppen" besiegt.
Ihr hättet euch mal das Geheule im TS anhören sollen, nur weil ich es "GEWAGT" habe einen Jedi/Sith mit einer ganz normalen Infanterieinheit zu schlagen.
Göttlich.
Die meisten sind durch meine Minen gestorben.
Wer eine Anleitung braucht, um Jedi/Sith zu Fall zu bringen -> PM an mich bitte!
@Topic:
Gutes Video und der Kopfgeldjäger gewinnt.
Ein Apell an die, die Jedi spielen wollen:
MELEES GO HOME!