Antwort
Alt 07.10.2011, 21:22   #126
Gast
Gast
AW: Wähle deine Seite: Jedi-Ritter gg. Kopfgeldjäger

Im Duell würd ich behaupten, kann jeder der beiden
gewinnen.

Aber den Kampf um den Titel coolste Sau des Universums hat spätestens mit dem nachgeäfftem Mindtrick im Video der Bountyhunter gewonnen, aber sowas von klar

Alt 07.10.2011, 21:36   #127
Gast
Gast

Epic Video^^

Alt 07.10.2011, 21:43   #128
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von DacobTordanna
also;

nr 1. jango fett (kopfgeldjäger) wurde auf geonosis von mace windu (jedimeister) enthauptet.
nr 2. boba fett (jangos sohn und ebenfalls kopfgeldjäger) wurde von luke skywalker (jedi-ritter) besiegt und von han solo (schmuggler, der zu dieser zeit kurzzeitig blind war-LOL) versehentlich in den schlund des sarlacc katapultiert.
nr 3. boba fett wurde in jedi academy von jaden corr (jedi-ritter) besiegt und in die flucht geschlagen.

muss ich dazu nochwas sagen?
Zayne Carrick gefangen von Valius Ying
Durge hat so viele Jedi gekillt in seiner Karriere dass man sie nicht aufzählen kann
Aurra Sing tötete mindestens 5 Jedis von denen man weiß
Ona Nobis besiegt Obi Wan Kenobi, dieser konnte sich nur retten weil Adi Gallia ihn raus gehauen hat.
Von den Kopfgeldjägern die nach der Gründung des Imperiums 19 VSY. auf die restlichen Jedi angesetzt wurden ganz zu schweigen, die haben auch ordentlich eingesammelt.

Fragen? Nein? Schön

Alt 07.10.2011, 21:56   #129
Gast
Gast

Man das sieht echt cool aus wie die beiden gegeneinander kämpfen, das macht richtig laune auf PVP ... Bin auf die nächsten Videos gespannt mit den anderen Klassen.

Einfach nur mega genial!

Alt 07.10.2011, 22:18   #130
Gast
Gast

Ich denke bei mehr oder weniger gleichwertigen Gegnern, hätte ein Kopfgeldjäger in einem fairen Kampf, also ohne Fallen oder Hinterhalte ect, keine Chance gegen einen Jedi. Natürlich wird das im Spiel anders aussehen. Wäre ja auch etwas langweilig wenn die Machtnutzer die "normalen" einfach so wegbrezeln würden.
Aber der Kopfgeldjäger sieht schon verdammt schick aus und bestärkt mich in meinem Plan mir nach meinem Jedi Ritter einen als Twink hochzuspielen.

Alt 07.10.2011, 22:26   #131
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Ich denke bei mehr oder weniger gleichwertigen Gegnern, hätte ein Kopfgeldjäger in einem fairen Kampf, also ohne Fallen oder Hinterhalte ect, keine Chance gegen einen Jedi. Natürlich wird das im Spiel anders aussehen. Wäre ja auch etwas langweilig wenn die Machtnutzer die "normalen" einfach so wegbrezeln würden.
Aber der Kopfgeldjäger sieht schon verdammt schick aus und bestärkt mich in meinem Plan mir nach meinem Jedi Ritter einen als Twink hochzuspielen.
Wir reden hier nicht über die Überjedi die man aus den Filmen kennt. Die aus den Filmen bekannten Jedi in tragenden Rollen sind fast alle Meister oder Ratsmitglieder, kein Fußvolk. Wir reden hier über die Zeit um 4000 VVSY, da gab es Jedis und Sith zu Hauf und nicht jeder von denen war ein Meister, im Gegenteil es war nur ein kleiner Teil. Ein trainierter Trooper zerlegt einen schlechten Sith Warrior in Sekunden. Was macht ein Jedi wenn ihn ein Agent aus mehreren hundert Metern zwischen die Augen schießt? In der Regel nicht mehr viel. Man muss sich von den Filmen lösen und in den Bahnen von KotoR denken.

Alt 07.10.2011, 22:37   #132
Gast
Gast

Bounty Hunter FTW!

Alt 07.10.2011, 22:40   #133
Gast
Gast

ich dachte man will alle klassen gleich gut balanced machen bzw. ich versteh den sinn dahinter nicht ganz.

aber ich bin gegen den BH und natürlich für den Kopfgeldjäger
ich glaube das beide gleich stark sind / sein sollten sonst würden die jedis ja ausrotten bzw. Kopfgeldjäger.

Alt 07.10.2011, 22:51   #134
Gast
Gast

Sehr schönes Freitagupdate. Gute Übersetzung und Synchronisation der Sprache.

Sehr schönes anheizen der Comu vor Release.

Grundsätzlich gehe ich davon aus, das die Balance relativ ausgeglichen ist - da wird BioWare schon lange Tester dran haben um das sicher zu stellen. Dem BH würde ich empfehlen nicht zu sehr auf seine Laserblaster zu setzen, denn einige Schüsse werden auf ihn selbst vom Laserschwert zurückprallen. Der Jedi wird auch spätestens nach dem 4-5 CC immun gegen CC sein.

Da ich auch einen Kopfgeldjäger spielen werden - einzige Klasse vom Imp die mich reizt + Jawa Gefährte - sage ich zum Ausgang des Duels - möge die Macht mit dem besseren Spieler sein.

Alt 07.10.2011, 23:10   #135
Gast
Gast

Ich glaube die Macht ist beim BH sowieso stärker als bei dem Jedi
Aber als ob der BH die braucht

BOUNTY HUNTER FTW!

Alt 08.10.2011, 00:40   #136
Gast
Gast

Erinnert mich an den Kampf zwischen Obi-Wan und Fett auf Kamino Ausgeglichen, so soll es ein! Nice Update!

Alt 08.10.2011, 01:40   #137
Gast
Gast

In echt würde der gewinnen der es schafft den anderen als erstes zu stunnen, also der Kopfgeldjäger mit Strom oder der Jedi-Ritter mit der Macht, weil danach ist es für den anderen ja einfach den gestunnten zu töten. Allerdings geben die technischen Spielerein des Kopfgeldjägers im einen erheblichen Vorteil, denn selbst ein Machtanwender kann wenig gegen Raketen ausrichten, siehe SWTOR Trailer. Im Spiel sind beide gleichstark, würe ich sagen.

Alt 08.10.2011, 02:25   #138
Gast
Gast

Bounty Hunter.....

Alt 08.10.2011, 05:15   #139
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Creeed
Wir reden hier nicht über die Überjedi die man aus den Filmen kennt. Die aus den Filmen bekannten Jedi in tragenden Rollen sind fast alle Meister oder Ratsmitglieder, kein Fußvolk. Wir reden hier über die Zeit um 4000 VVSY, da gab es Jedis und Sith zu Hauf und nicht jeder von denen war ein Meister, im Gegenteil es war nur ein kleiner Teil. Ein trainierter Trooper zerlegt einen schlechten Sith Warrior in Sekunden. Was macht ein Jedi wenn ihn ein Agent aus mehreren hundert Metern zwischen die Augen schießt? In der Regel nicht mehr viel. Man muss sich von den Filmen lösen und in den Bahnen von KotoR denken.
Darum schrieb ich ja auch von gleichwertigen Gegnern. Die Kopfgeldjäger, bzw der, auf den die meisten sich berufen, sprich Boba Fett, ist auch alles andere als Durchschnitt. Ums mal krass zu sagen, um ein Kopfgeldjäger zu sein, brauchts nicht viel.
Da wird auch nicht jeder zweite auf dem Niveau von einem Fett daherkommen. Und die Charaktere die man spielt und um die gehts bei solchen Duellen ja, sind sicher nicht in die Reihen der Fußvolk-Jedi einzuordnen.
Natürlich hast du Recht, ein kaum trainierter Jedi oder Sith würde gegen einen guten Kopfgeldjäger sicher nicht so gut aussehen aber das wären dann auch keine gleichwertigen Gegner mehr.
Aber wegen deinem Beispiel mit dem Agenten, ich bin zwar kein Experte was das erweiterte Universum angeht aber ich meine mich zu erinnern das ein Jedi/Sith das spürt und wäre glaube ich in der Lage so einen Angriff zu kontern. Soweit ich mich entsinne funktioniert das nur nicht wenn Droiden auf einen Jedi/Sith schießen würden, weil diese keine Absicht ausstrahlen oder sowas in der Art.

Alt 08.10.2011, 06:12   #140
Gast
Gast

Kopfgeldjäger!

Alt 08.10.2011, 06:58   #141
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Creeed
Zayne Carrick gefangen von Valius Ying
Durge hat so viele Jedi gekillt in seiner Karriere dass man sie nicht aufzählen kann
Aurra Sing tötete mindestens 5 Jedis von denen man weiß
Ona Nobis besiegt Obi Wan Kenobi, dieser konnte sich nur retten weil Adi Gallia ihn raus gehauen hat.
Von den Kopfgeldjägern die nach der Gründung des Imperiums 19 VSY. auf die restlichen Jedi angesetzt wurden ganz zu schweigen, die haben auch ordentlich eingesammelt.

Fragen? Nein? Schön
das waren doch alles hilflose padawane. und obi wan hatte nur schlecht geschlafen :P

Alt 08.10.2011, 07:08   #142
Gast
Gast

Sehr schönes Video. Selbstverständlich spielt der BH nur mit dem Jedi um das Video nicht allzu kurz zu halten. Ansonsten wäre die Sache nach ein paar Sekunden erledigt

Alt 08.10.2011, 07:33   #143
Gast
Gast

Hmm ich würde mal sagen der Jedi aber es hängt auch vom Skill der Spieler und der Ausrüstung des Kopfgeldjägers ab. (siehe Jango Fett)

Alt 08.10.2011, 07:34   #144
Gast
Gast

Jedi !!

Alt 08.10.2011, 08:05   #145
Gast
Gast

Unter gleichen Bedingungen und Ausrüstung wird der bessere gewinnen.Der bessere Spieler hinter dem PC.

Alt 08.10.2011, 08:08   #146
Gast
Gast

Kopfgeldjäger

Alt 08.10.2011, 08:23   #147
Gast
Gast

Der Kopfgeldjäger ganz klar
Nettes Video, wirklich unterhaltsam^^

Alt 08.10.2011, 09:29   #148
Gast
Gast

Kopfgeldjäger auf jeden Fall denn Jedis kämpfen sehr selten agressiv sie meditieren lieber als zu kämpfen

Alt 08.10.2011, 09:30   #149
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Creeed
Zitat:
Zitat von Jagdfalke
Richtig!

Jedi und Sith sind nicht unbesiegbar.
Eine Schwäche, die sie alle gemeinsam haben sind Sprengfallen, da sie diese nicht aufspüren können.
Ebenso können Jedi/Sith unter Drogen gesetzt werden.

Habe schon in anderen Star Wars Spielen wir Star Wars Battlefront 1 und 2 massenweise Jedi und Sith mit "normalen Truppen" besiegt.

Ihr hättet euch mal das Geheule im TS anhören sollen, nur weil ich es "GEWAGT" habe einen Jedi/Sith mit einer ganz normalen Infanterieinheit zu schlagen.
Göttlich.

Die meisten sind durch meine Minen gestorben.
Wer eine Anleitung braucht, um Jedi/Sith zu Fall zu bringen -> PM an mich bitte!

@Topic:
Gutes Video und der Kopfgeldjäger gewinnt.

Ein Apell an die, die Jedi spielen wollen:

MELEES GO HOME!

Alt 08.10.2011, 09:47   #150
Gast
Gast

Ich hoffe doch das man als Soldat auch solche zynischen und sarkastischen Antworten geben kann ansonsten muss ich wohl doch einen Kopfgeldjäger spielen.

Antwort

Lesezeichen