SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! (https://www.swnation.de/forum/6312-%5Bfreitags-update%5D-erkundet-galaxis.html)

Falleonn 30.09.2011 14:48

[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!

mit dem explorer geht och nit grml

Sambir 30.09.2011 14:51

Also mit Google Chrome funzt es einwandfrei

Ein sehr schönes Update

Exotus 30.09.2011 14:51

Jo geht leider gar nix, nur 2D Ansicht.

Moran 30.09.2011 14:51

Echt toll ein Update zu bringen das bei sovielen nichtmal funktioniert grml

DarthXerx 30.09.2011 14:52

Und heute so früh Der Tag kann nur noch besser werden!

Dedox 30.09.2011 14:54

Sehr nett allerdings funktioniert die map nur auf der englischen Seite...

BabakM 30.09.2011 14:54

geht nicht mit ie und firefox bei mir

Plejades 30.09.2011 14:55

Zitat:

Zitat von jdkarl
und geht nur mit dem 32bit explorer von win

Also extra noch den IE instalieren oder was? Warum gehts net mit Firefox? Kann doch nicht sein. Was für eine blödsinnige Technik wir haben...

Isaax 30.09.2011 14:56

Einmal Cache und Cookies löschen.

Kheeleb 30.09.2011 14:56

Hmm, funzt bei mir auch nicht. Weder IE32 oder 64 bit, noch Firefox. Plugin bei allen Browsern installiert, sagt immer Fehler auf der Seite.

Schöne Idee, mangelhaft ausgeführt

/EDIT: Die englische Karte funktioniert einwandfrei. Hoffentlich lässt das mal nicht auf die Qualität der Loka schließen

Hylandriel 30.09.2011 14:56

Zitat:

Zitat von Dedox
Sehr nett allerdings funktioniert die map nur auf der englischen Seite...

Thats it, thanks bro.

Zu erfahren was der Mist mit den "Hey, teil uns deine Erfahrungen aus der Beta mit" Mails soll wäre trotzdem nice... Würd langsam echt gerne testen ._.

Amortis 30.09.2011 14:57

Funktioniert wirklich nur auf der englischen Seite!

Moran 30.09.2011 14:57

die englische funktioniert.

Exotus 30.09.2011 14:58

Ja schon fail dass das nur auf englisch geht. Wenn die das so mit dem Spiel auch umsetzen dann gute Nacht!

Immer sind die Europäer die Honks echt unglaublich sowas -.-

MatPletschacher 30.09.2011 14:58

Es mehren sich die Berichte, dass die Sternenkarte in manchen Browsern nicht richtig dargestellt wird oder nicht aktivierbar ist. Wir schauen uns das gerade genauer an und werden Euch schnellstmöglich mit genaueren Informationen versorgen.

principat 30.09.2011 14:59

Zitat:

Zitat von Isaax
Einmal Cache und Cookies löschen.

Nein, das hilft leider nicht...

Kanns nicht sehen

BabakM 30.09.2011 14:59

jo auf der englischen seite geht's.
dann haben sie wohl das ganze kurz offline genommen um die umlaute zu korrigieren :P

Kelremar 30.09.2011 15:02

Zitat:

Zitat von MatPletschacher
Es mehren sich die Berichte, dass die Sternenkarte in manchen Browsern nicht richtig dargestellt wird oder nicht aktivierbar ist. Wir schauen uns das gerade genauer an und werden Euch schnellstmöglich mit genaueren Informationen versorgen.

Das eigentliche Problem ist, dass ihr verlangt, dass wir ein Plugin installieren, von dem wir nicht wissen können, wie sicher es ist. Ein Freitagsupdate, von dem einige daher nichts haben, auch wenn es mit dem Plugin funktionieren würde.

Xotix 30.09.2011 15:02

Also seit dem Softwareinstall geht bei mir Chrome und Firefox nicht mehr also auch die Reiter oben in der Navi hier auf der Page nicht....!

SnowHow 30.09.2011 15:03

Mit Safari geht absolut nichts!!
Ich will's so gern sehen

SH_Hunter 30.09.2011 15:04

Versucht mal es euch auf der englischen SWTOR Seite anzuschauen, bei mir geht's momentan nur da. Allerdings werden bei mir auch keine Videos abgespielt.

Edit: Da war ich wohl zu langsam.

BabakM 30.09.2011 15:04

Zitat:

Vielleicht solltet ihr euch auch nochmal den ladebalken anschauen. zumindest wird er bei mir sehr merkwürdig dargestellt. kann mir nicht vorstellen, dass ihr das so haben wolltet (grauer balken von links "zerdrückt" den blauen rahmen).
vll ist das nur bei mir so. kann das jemand anderes bestätigen?

Moran 30.09.2011 15:08

Zitat:

Zitat von Xotix
Also seit dem Softwareinstall geht bei mir Chrome und Firefox nicht mehr also auch die Reiter oben in der Navi hier auf der Page nicht....!

Das gleiche Problem habe ich auch ! ich kann nun dank dem TOLLEM Plugin oben die News & Updates Medien Community etc alles nicht mehr anklicken. Danke Bioware. Erstmal Testen bevor man ein Plugin einfach so raushaut toll ...

Hoffentlich liegt es an der Site selber und nicht an dem Plugin das man runterladen musste.

Keragon 30.09.2011 15:12

Zitat:

Als kurze Rückmeldung Opera Sternenkarte nicht aktivierbar. Keine Probleme allerdings hier mit der Page nach Download des notwendigen Plugins. (Unity Web Player)

Edith sagt: In englisch funzt alles.

Morbio 30.09.2011 15:12

Zitat:

Zitat von Moran
Das gleiche Problem habe ich auch ! ich kann nun dank dem TOLLEM Plugin oben die News & Updates Medien Community etc alles nicht mehr anklicken. Danke Bioware. Erstmal Testen bevor man ein Plugin einfach so raushaut toll ...

Hmm...ich hab keine Probleme (ausser, dass bei mir auch nur das englische update funzt, aber videos auch bei mir nicht abgespielt werden).
ansonsten funktioniert alles normal via IE und Firefox

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.