![]() |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! mit dem explorer geht och nit grml |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Also mit Google Chrome funzt es einwandfrei Ein sehr schönes Update |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Jo geht leider gar nix, nur 2D Ansicht. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Echt toll ein Update zu bringen das bei sovielen nichtmal funktioniert grml |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Und heute so früh Der Tag kann nur noch besser werden! |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Sehr nett allerdings funktioniert die map nur auf der englischen Seite... |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! geht nicht mit ie und firefox bei mir |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Zitat:
|
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Einmal Cache und Cookies löschen. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Hmm, funzt bei mir auch nicht. Weder IE32 oder 64 bit, noch Firefox. Plugin bei allen Browsern installiert, sagt immer Fehler auf der Seite. Schöne Idee, mangelhaft ausgeführt /EDIT: Die englische Karte funktioniert einwandfrei. Hoffentlich lässt das mal nicht auf die Qualität der Loka schließen |
Zu erfahren was der Mist mit den "Hey, teil uns deine Erfahrungen aus der Beta mit" Mails soll wäre trotzdem nice... Würd langsam echt gerne testen ._. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Funktioniert wirklich nur auf der englischen Seite! |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! die englische funktioniert. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Ja schon fail dass das nur auf englisch geht. Wenn die das so mit dem Spiel auch umsetzen dann gute Nacht! Immer sind die Europäer die Honks echt unglaublich sowas -.- |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Es mehren sich die Berichte, dass die Sternenkarte in manchen Browsern nicht richtig dargestellt wird oder nicht aktivierbar ist. Wir schauen uns das gerade genauer an und werden Euch schnellstmöglich mit genaueren Informationen versorgen. |
Kanns nicht sehen |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! jo auf der englischen seite geht's. dann haben sie wohl das ganze kurz offline genommen um die umlaute zu korrigieren :P |
|
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Also seit dem Softwareinstall geht bei mir Chrome und Firefox nicht mehr also auch die Reiter oben in der Navi hier auf der Page nicht....! |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Mit Safari geht absolut nichts!! Ich will's so gern sehen |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Versucht mal es euch auf der englischen SWTOR Seite anzuschauen, bei mir geht's momentan nur da. Allerdings werden bei mir auch keine Videos abgespielt. Edit: Da war ich wohl zu langsam. |
vll ist das nur bei mir so. kann das jemand anderes bestätigen? |
Hoffentlich liegt es an der Site selber und nicht an dem Plugin das man runterladen musste. |
Edith sagt: In englisch funzt alles. |
ansonsten funktioniert alles normal via IE und Firefox |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr. |