![]() |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! joa, englishc geht, aber keine videos der planeten. und auf der seite sind die buttons nicht mehr richtig klickbar, bzw die dropdown menüs sind irgendwie defekt. alles sehr seltsam. lasst das bloss nicht einreißen, dass letzten endes erstmal alles nur in englisch geht! |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! funzt bei euch noch holonetz > bewohner? bei mir wird nix mehr angezeigt. auf englisch gehts aber noch... |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Ja bei mir funktionierts auch nur auf Englisch...naja egal besser als wenns nich funktioniert !! |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Zitat:
Aber am witzigsten finde ich ja dein Comment mit "Win8". Win8 ist noch in der Betaphase, da funktionieren einige Sachen noch nicht. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Funktioniert bei mir jetzt auch im Firefox, allerdings wie bei allen anderen nur die englische Seite. Nachdem ich die komplette Chronik im Firefox inkl. Cookies nd alles gelöscht hab gingen auch die Dropdownmenüs wieder. Nachdem ich allerdings einmal die Karte aufgerufen hatte fing der Ärger mit den Dropdownmenüs wieder von vorn an. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! ach und wenn wir schonmal dabei sind: bei deutscher einstellung kann ich nicht über die menüs in die untermenüs, weil da eine lücke ist und sich diese einfach schließen. bei genauer betrachtung ist diese lücke auf der deutschen seite auch größer als auf der englischen. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Die ganze deutsche Seite scheint nicht richtig zu funktionieren, da ich z.b. nach jedem geschrieben Beitrag auf die Hauptseite komme und ich die ausklappbare Navi bei "Community" nicht mehr anklicken kann, da sie immer gleich verschwindet. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Gehen bei jemanden die Videos zu den einzelnen Planeten? Da bleibsts bei mir schwarz. Alles andere geht in englisch (Browser Opera mit installiertem Plugin). P.S. Wenn das wirklich so wird das alles nur in englisch richtig geht dann sag ich mal Wort Case Cryptic^^. Aber gut sie arbeiten ja dran. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! nur auf englisch?! -,- na suppa jetzt bekommen die amis noch mehr vorteile... warum nicht? sonst ganz nice aber ma ne frage und zwar : warum liegt tython so nah an coruscant und im kern? das macht gar keinen sinn wenn man über tython erfährt, dass er erst nach langer zeit wieder entdeckt wurde... |
Was haben wir Deutschen nur getan? Warum nur xD Opera an die Macht !!! |
|
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Hammer einfach Hammer ! Geiles Ding |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Also ich kann das Update weder über Firefox, noch über den Internet Explorer aufrufen! Lediglich über die englische Seite ist das möglich. Finde ich persönlich etwas Schade. Wenn man so ein Update macht, sollte man als Website-Betreiber auch sicher gehen das alles funktioniert. Die Anwendung hätte man ruhig mal mit anderen Browsern testen können und notfalls einfach eine Woche später bringen. PS. Gerade funktioniert bei mir das Dropdown-Menu auf der Hauptseite nicht mehr. Schaue mal nach ob der Player daran schuld ist... |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Toll ich klick auf nen Abschnitt und nix tut sich, weder mit FF, IE und mit Chrome auch net. Herrlich. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! die deutsche seite tuts nicht aber englisch geht |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Sehr schönes neues Feature was ihr da gemacht habt ;D freut mich! !!!!! !!!!!! |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Schonmal was von WebGL gehört? Dann braucht man bei modernen Browser nämlich kein Plugin (eines Anbieters den ich nicht kenne!). Ein Plugin das bei mir überrigens nicht funktioniert! Wieder ein nutzloses überflüssiges Ding auf meinem System installiert,, weil manche Leute keien Lust haben gängige Standards zu verwenden. Mieses Update! |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! das ist mal sehr nice das update - hammer mit den schiffen |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Sind das alle Planeten die im Spiel erscheinen werden? Oder kommt da noch etwas? Hatte eigentlich auf Bothawui gehoft. *schnief* |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Sehr schönes Update Bei der 2D Anischt war ich auch erst stutzig, hat sich nix getan beim Anklicken, aber da es ja die 3D Ansicht gibt (rechts oben über dem Unity Link :P) ist alles gerettet. Vor allem gefallen mir die fliegenden 3D Anischten der Schiffe |
|
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Firefox-Browser: Sobald man es einmal über die englische Seite gestartet hat, geht es (zumindest bei mir, daher nicht zwingend eine 100% Lösung) über die deutsche Seite auch - Planetenvideos fehlen allerdings weiterhin. Das mit den fehlenden Umlauten sollte man aber noch beheben Gruß -Tyrone- |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! Super Update läuft alles bis auf die Videos. Nu hab ich erstmal ne menge zu lesen, freu. |
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis! bei mir gin es zu erst auch nicht. hab dann einfach die seite auf englisch umgestellt, und siehe da es ging soweit alles bis auf die videos. als ich dann wieder auf deutsch gestellt hatte wurden mir auf der seite so einiege sachen nicht angezeigt die sonst da waren. ich war grade auf der seite mit den erweiterten klassen. wollte mal schauen ob es auf der seite auf englisch geht, also wieder umgestellt und es ging. dann wieder zurück auf deutsch, und auf einmal ging wieder alles wie gewohnt. sogar die sternenkarte wurde mir jetzt auch auf deutsch angezeigt, bis auf die fehlenden videos der planeten und die umlaute. |
In diesem Fall sehe ich es aber anderes, weil Plugins einfach nichts mehr auf Webseiten verloren haben, wenn es auch anders get. Es geht immer mehr Richtung HTML5 und Pluginfreie Webanwednungen - und wenn es doch nicht geht, dann muss halt Flash aushelfen. Ich sehe es nicht gerechtfertigt für eine Weltkarte, wie umfangreich sie auch sein mag, auf etwas anderes zu setzen als HTML5 oder Flash. Wenn das nicht reicht, dann sollte man darauf eine richtige Anwendung machen. Windows 8 habe ich erwähnt, weil der IE10 unter der Metro UI überhaupt keine Plugins mehr unterstützt. Nicht, weil es nicht funktionieren würde, sondern weil sie sich dafür entschieden haben es zumindestens für die Testphase nicht zu unterstützen - als klare Message für Webentwickler, dass man gefälligst auf HTML5 umsteigen soll. Apple macht dies ja schon lange vor mit dem iPad. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |