![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wundert mich schon etwas das es Freitag, an dem Tag, an dem die Einladungen ursprünglich rausgehen sollten, nicht schon klar war das bald ein neues Update kommen wird..... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! War mir irgendwie klar das das erstmal nichts wird mit den EU Invites. Schade das es wirklich so gekommen ist, allerdings nicht verwunderlich nach dem wie es bisher gelaufen ist. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
Darf das vll. jeder selbst entscheiden ob es führ in zumutbar ist? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Schade, aber leider nicht zu ändern. Aber nen deutscher Client ist auch was feines. Na ja es wird schon keine Wochen dauern bis sie das auf die Server gespielt haben im Zeitalter der heutigen Technik. Also Daumen drücken das wir doch noch bald spielen können. Na dann werden wir wohl weiter die F5 Tasten quälen müssen. Hope for Beta in September^^ |
Jetzt kann sich meine F5 Taste zumindest bis Freitag für die News erholen. |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Kommt doch mal klar. [...] es kommen doch sogar Infos. Wenigstens sind noch die einen oder anderen vernünftigen Leute hier unterwegs, deren Erhalt ist meine zuletzt sterbende Hoffnung... editiert von SoehnkeGrams: Bitte on topic und höflich bleiben |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es spricht zwar jetzt reiner Pesimissmus aus mir, aber irgendwie habe ich meinen Glauben an den September verloren . Komisch, sonst war ich doch nie pesimisstisch, hat erst vor ner Woche angefangen |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Danke für die Info. An alle, die jetzt verärgert sind, dass es kurzfristig keine neuen EU-Invites gibt, sei gesagt: Ein Test fördert immer wieder auch mal Fehler zu Tage, dafür ist er da. Offensichtlich ist BW damit beschäftigt eine größere Menge Verbesserungen mit dem folgenden Build herauszubringen, seien wir gespannt. Daumen hoch für die offene Kommunikation! |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Danke für die Info So muss ich wenigstens heute Abend nicht ständig Emails checken^^ |
Aber es ist endlich eine sehr konkrete Antwort und wir wissen nun genau was sie vorhaben. Bis dahin kann man sicher noch aushalten. Davon mal abgesehen, wissen wir doch das es uns nicht unbedingt treffen muss mit der Einladung. Danke fürs Update! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja evt war der Ansturm an Fragen etc. auf die EU Beta Invites ma wieder zuuuuu hoch und nun ist das Feuer erstma gelöscht ....evt kommt ja noch was an Emails .......irgentwann Komisch alles |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich bedanke mich auch mal für die Info's aber auch ich find's wirklich schade und hoffe nur dass sich der EU Betatest trotzdem nicht so lange hinzieht :/ Zudem eine Schätzung des Termines vom Betatest in der EU auch schön gewesen wär. und trotzdem for the Post =) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Da ich ( der ich mich bereits im biblischen Altern befinde ) auch zwischen den Zeilen lese, erklärt sich diese neue "Info" für mich wie folgt : 1. Das Key problem ( sofern es eines war ) ist erledigt und abgehakt 2. Ein neuer Client wird aufgespielt ( nice ) und ALLE müssen Ihn saugen 3. Daher werden es erst die bereits vorhandenen Tester bekommen und danach der Rest 4. Resultat : Wenn die EU Einladungen länger als eine Woche auf sich warten lassen, hat BW es sich mit der EU Gemeinde verscherzt. Das Problem von Hinhaltetaktiken mittels "Halb Wahrheiten " ist es, das man sich irgendwann selbst den Notausgang dichtgemacht hat. Aber nun gut. Ich für meinen Teil will Euch ( BW ) nun noch einmal Glauben schenken... Wie gesagt, das aufspielen eines neuen Client dauert nun wirklich nciht allzulang ( over night ) .... dazu noch 5 Tage, damit sich alle Tester den neuen Client saugen können. Dann muss der EU invite kommen. Noch ein "dramatisches Ereignis " kauf ich BW nicht ab. Tick Tack... die Uhr läuft. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja, da Sie ja geschrieben haben, dass Sie die Leute mindestens 2 Wochen lang mit einer Version testen lassen wollen, brauchen wir auch nicht in dieser Woche mehr mit irgendwelchen Betaeinladungen rechnen, ich tippe eher auf den 19.09.-20.09. für die EU-Beta Invites und das der Release dieses Jahr noch stattfindet denke ich auch, aber BW hat auch nirgends gesagt das es überall dieses Jahr released wird, auch wenn sie da gesagt haben "nur nen paar tage später" haben sie das bei der Beta ja wohl auch gesagt. schade eigentlich hatte mich sehr gefreut das es noch vor Dez. erscheint ... |
würde mich dann auch lieber zurückhalten aber immerhin wissen wir was atm los ist |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Geduld ihr haben müsst. Also ich finde es auch wenn ich gleich dafür gesteinigt werde gut und die absolut richtige Entscheidung. warum? Erstmal wer will schon beim downloaden des Client andauernd Server abstürtze haben. Zweitens sie spielen überarbeiteten Clienten mit Lokalisation auf die Testserver auf. das heist für mich die Finale Test (Beta) Phase beginnt. Lokalisations Test`s werden immer erst kurz vor Gold Status durchgeführt. Nennt mich einen Optimisten oder verrückt oder sonstwas aber ich glaube ich liege garnicht so falsch Gruß Darkrude |
die benutzen immer noch nichtsaussagende zeitbegriffe, die dehnbar sind wie gummi meine meinung dazu |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja niemand weiß ja genaues ;D |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Danke für das Update. Irgendwie ja lustig....hätte ich den ganzen Tag am Rechner heute gesessen und meine F5 Taste vergewaltigt würde ich mir gerade etwas saublöd vorkommen XD |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |