![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! [...] Zum Thema Test-Anmeldung: Ich habe mich erst letzte Woche angemeldet, weil ich mir dachte, ach egal vielleicht wirst du ja genommen und kannst dir schonmal die Charaktererstellung ansehen. Ich bin seit Juli 2010 hier im Forum unterwegs und warte auf das Spiel und habe mich LETZE Woche erst angemeldet. Also mich hat niemand mit der Pseudo-Beta gelockt. Zum Thema CE: Puh, mir erstmal sowas von egal, was andere Menschen mit ihrem Geld machen oder machen würden. Es ist meine erste CE und da ich ein absoluter Fan bin und auf die 150€ sch****, geht das schon klar. Wenn du das nicht ausgeben willst, gut - und jetzt? Interessiert halt niemanden. Ich lasse mich nicht blenden und schon gar nicht werde ich den Weg der hellen Seite nehmen [/COLOR] [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext.] |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! [...] Ich bin und bleibe bei der CE - wurde durch die Beta erst darauf aufmerksam, dass es das Spielchen überhaupt gibt - und ich bin froh drüber - auch wenn ich keinen Zugang habe. Wem das ganze nicht passt und nur am meckern über die Preise ist oder sonstwas - weiß nicht ... gibt genügend leute die verstehen dass die Arbeit Geld kostet - und genug leute denen es das wert ist - und offenbar auch genug leute die dafür sparen oder einfach ..wie sagt man so schön - "sie hams!" - und das muss jeder für sich selbst wissen[...] Ich zahle gern dafür - Entwicklung kostet Geld, gerade nach 3 Jahren - Arbeiter wollen schließlich auch bezahlt werden was die monatlichen Gebühren angeht - ist mir ziemlich wurst, wird wesentlich weniger sein, was manch einer in einer Woche zum rauchen ausgibt - und da ich nicht rauche, hab ich die paar Euronen auch übrig^^ [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext] |
[...] Ist es verwunderlich wenn ich dann ein Lachkrampf nach den anderen kriege? Die Kröhnung war ja "Bioware leistet eine Tolle Arbeit". Das ist nicht zu topen. So jetzt ma wieder ernsthaft. (Nachdem ich mich ablenken musste, wegen weiteren Lachkrämpfen) Ihr fühlt euch hier alle so angerifen Bioware anbeter. Warum nur? Schließlich ist das hier ein Forum und man darf doch seine Meinung zu den unverschämten preisen schreiben. Denkt da jemand anders? Ach ja, viele denken da anders. Denkstoß: Warum muss ich mich hier wegen jedem Satz rechtfertigen? Warum wird hier jedes Wort von mir umgedreht? So viel Geld in einem Projekt zu stecken 150 € für eine schwache CE. [...] Ihr werdet an einer so schwachen CE wohl nicht lange Freude haben. Ihr ließt wohl nicht was die CE alles hat. Nur Crap. Mit dieser Art von Politik macht ja Bioware klasse Geld. Das Rumgeflamme wird kommen. Bsp: Ich dachte das die CE sich lohnt. Ich bin voll entteucht bla bla bla Ich schrieb schon: Macht doch mit eurem Geld was ihr wollt. [...] [...] [...] Vieleicht wird es ein Flop? Wenn ich mir ein Lamborghini kaufe, dann weiss ich was das geile Ding drauf hat. Ihr wiederum spielt: Was ist hinter dem Vorhang. ZOOOONNNG. Wie hieß die Show noch gleich. Ach ja "Der Preis ist heiß". Fangt nicht an zu heulen, wenn es soweit ist.[...] [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe beim Thema.] |
Wir haben vernommen das Du 150 Euro für die CE zu teuer findest und auch das Du Dir Sorgen um die dritte Welt machst, soweit so gut. Nur Freizeitpredigten musst Du uns deshalb echt nicht halten. |
Ich hoffe damit den Plan von Machtgier ala Bioware einwenig zu erschwären und auch die User zum nachdenken zu bewirken. Auch wenn es nur wenige sind, hab ich gewonnen mein Freund. Ich kann hier gebannt werden. Bioware sperrt meine Ip. Viel daran liegt mir eh nicht. (Dank VPN ist das eh kein Problem) Leute geht einfach den richtigen Weg. Mehr kann ich nicht dazu sagen. |
|
Ist mir wayne GZ |
Nur dafür das es von Überzeugung zu etwas, bis zu schwer nachvollziehbaren Handlungen manchmal nur ein kleiner Schritt ist. Atme mal tief durch und komm dann wieder runter. Du sagst doch selber es wäre Dir egal wofür andere ihr Geld ausgeben, also handele auch danach. |
Ich habe zu viel Argumente gebracht was den anschuldigungen angeht. Wenn du es zwischen den zeilen nicht gelesen hast, dann lese nochmal und nochmal. Wenn du es immer noch nicht rausgelesen hast, dann solltest du leiber die Finger von irgentwelchen Foren lassen oder gar Bücher. Filme eventuell solltest du schon schaun. [...] ps: Einpaar Seiten zuvor schrieb ich etwas. Kopie: Aus diesem Preis lese ich eher die Gier nach Geld. Nicht einmal die Leidenschaft zum Spiel. Ihr durftet nichts Testen und Kauft blind ein Spiel. Ihr wisst außer die Scheibchenhaften lockinfos nicht das geringste über das Game. Ihr springt auf die Infos an wie eine läufigen Hünden. [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.] |
Ich werd jetzt sofort alle meine Bücher verbrennen und mir die Teletubbies ansehen,[...]. Fall abgeschlossen. Gute Nacht. Zitat:
[Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.] |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! uiii ich geh jetzt schlafen. gute n8 |
Man kann bestimmt auch die 150€ Teure CE wieder zurück geben und kriegt auch sein Geld zurück [...]. [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibt freundlich.] |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also ich habe mich nicht wegen eines Testzugangs registriert. 150 Euro für die Collectors Edition ist total billig im Vergleich zu anderen Sachen wie zum Beispiel Modelle von Games Workshop. [...] [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext.] |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! [...] [...] Und ja ich finde es auch schlimm wenn eine Firma mit ihrem Product geld machen will, das ist eine bodenlose frechheit. Im allgemeinen ist jeder Berufstätige mensch der geld für seine arbeit verlangt und das beste gehalt heraushandelt einfach wiederlich, nicht wahr? Und zu deinem ZOONG spiel, das ganze leben ist voller überraschungen, und wenn man nie ein risiko eingeht kann ich mich doch daheim vor dem pc einsperren lassen. [...] [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich.] |
[...] [...] Du hast es anscheinend auch nicht verstanden worauf ich hinnaus will. [...] [Editiert von Alexander Scherb: Bitte bleibe höflich und poste keine Bezüge zu realen gesellschaftlichen Ereignissen.] |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! [...] wer die ce kaufen möchte soll dies, wem es zu teuer ist hat Pech. Ob der preis gerechtfertigt ist sehen wir am Release und nach 1-2 Wochen danach. was viel schlimmer ist ich will zoggen (naja wer nicht) [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext.] |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! [...] was kümmerts dich wofür ich mein geld ausgebe wen du es nicht für gerechtfertigt hälst dan kauf sie dir nicht mir is es wayne hätte auch 500€ hingelegt für die CE hauptsache CE [Editiert von Alexander Scherb: Nach Moderation ohne Kontext] |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! So ma wieder was zum Topic Also ich finds nach wirklich jahrelangem Warten saugut, dass die letzte Phase eingetreten is...ENDLICH LICHT AM ENDE DES TUNNELS Und ob ich nun als Tester ausgewählt werde oda net is mir relativ bimmpel, denn jetz wart ich scho solang auf SWTOR da werden die ca. 120-mal schlafen den Bär auch net mehr ausn Wald locken Ich drücke auf jedenfall allen in der Community die Daumen, dass se ausgewählt werden Außerdem sehts ma positiv wenn ihr net gewählt werdet...es is Sommer und hoffentlich auch ma bald schönes Wetter bei dem ma soviel machn kann außer vorm Rechner zu sitzen So, in diesem Sinne viel Glück und "möge die Macht" mit euch sein...auch wenn ihr Sith-Abschaum seid Und noch zur CE: Des einzige was mich wenn ärgert is einfach nur der Wechselkurs, denn 1€ steht heute bei 1,42$...aber des nur ma so am rande^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hallo Leute, wir haben den Thread nun wieder geöffnet und hoffen, dass sich die Gemüter mittlerweile wieder ein wenig beruhigt haben. Wir bitten euch die Diskussion zum Thema sachlich, respektvoll und freundlich fortzuführen, da wir uns sonst gezwungen fühlen diesen Thread längerfristig zu schließen. Und bei einem Thread zum Freitags-Update wäre das denkbar ungünstig... Wir wünschen Euch weiterhin viel Spaß in unserem Forum. Das Community Team |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nun ja was gibts da noch viel zu sagen.. Glück muss man haben und ich bin leider noch keiner von denen die es haben.. :-) Weiss man eigentlich ob sie immer wieder Leute einladen in dem jetzigen Zeitpunkt oder ob das die letzte Welle war.. und die anderen dürfen danach wenns fertig ist rein? Denn wenn es jetzt heist, die letzte Welle ist vorbei, so weiss jeder OK dann warte ich.. aber die Leute im Glauben zu lassen sie könnten noch obwohl es nicht mehr so ist, währe dann denkbar ungünstig. Danke schon mal für euer Update darauf. Grüsse Fughal |
|
Have a nice day |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich werfe jetzt auch mal meinen Hut in den Ring zu dem Thema, dass der Hr. Arslank kund getan hat. Es ist ein durchaus eine gute Idee mehrere Varianten des Produktes in Umlauf zu bringen um so eine höhere Kundenumsetzung zu haben. Ist im Marketing üblich. Im Fall von Star Wars kommt noch dazu das der Eigenname alleine schon sehr bekannt ist und es viele Fans gibt die man sicherlich mit der CE erfreuen kann. Was die Preisgestaltung angeht werden sich schon Leute von Bioware und Anhang Gedanken gemacht haben, schliesslich will man ja als Unternehmen wettbewerbsfähig bleiben. Und ich finde es ist ein Angebot oder besser 3^^ 3 unterschiedliche Angebote, 3 unterschiedliche Preise. Jeder hat die Qual der Wahl. Das der Hr. Arslank die Aufmerksamkeit auf die hohen Preise richtet und damit andere "potenzielle" Kunden sensibilisieren möchte, ist durchaus löblich und ich denke es wurde auch ausreichend zur Kenntnis genommen. Jeder sollte nach seinem Wissen und Gewissen handeln und sich nach seinen Vorlieben und sicherlich auch nach seinen Finanzen den Kauf planen. Was nützt einen die dicke CE wenn man kein Strom hat, weil man die Stadtwerke nicht bezahlen kann Zu den monatlichen Kosten denke ich persönlich die werden sich den anderen MMO Kosten anschliessen (Wettbewerb^^). Und zum Ende: Ich kenne wenige Programme von Bioware (geoutet^^) kann also nicht viel zu der Firma sagen. Was ich aber sagen kann ist: Wer 3 Jahre mit einer bestimmten Anzahl an Leuten, die alle ein Gehalt/Lohn bekommen, an Computern die mindestens 550 Watt Netzteile haben, Mieten, Strom, Wasser, Späsen, Messestände, Lizensen, (Foto)-Zeitung^^ usw...... Kurzum: es ist völlig normal das Bioware die Produktionskosten wieder reinholen will und nach Möglichkeit auch ein Plus erwirtschaftet will. Wäre doch schade wenn ein Publisher konkurs geht der so ne gute Idee mit SWTOR hat. So das war jetzt aber ein grosser Sombrero den ich da geworfen habe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |