SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Alluidh 24.07.2011 13:28

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von Falkenlurch
Von daher möchte ich den Titel gerne in englisch spielen aber nicht aus dem Ausland importieren sondern normal bei Amazon.de kaufen. Wird das möglich sein?

Du kannst dir jegliche Sprachversion hinzuladen und beim Start des Spiels (bei jedem Start des Spiels) entscheiden, in welcher Sprachversion du spielen möchtest. Dies wurde schon bestätigt.

Bhalian 25.07.2011 10:02

Ich mache mir hinsichtlich der deutschen Sprachversion mache ich mir keine Sorgen.

Bioware hat in den bekannten RPGs immer gute oder gar hervorragende Arbeit geleistet. Klar, englisch wirkt immer ein stück authentischer, aber mein Gott, ich will mich nicht auch noch beim zuhören anstrengen müssen :P

Leasdred 25.07.2011 13:27

Zitat:

Zitat von LordJaxx
IRRTUM...also ich hab da Sachen gesehn auf speziellen Seiten :P ...das die Beta Deutsch lokalisiert ist (Sprachausgabe, Texte etc.)

Deutsche = Deutscher Client

Franzosen = Französischer Client

Genau.

Alles Andere würde auch sowas von gar keinen Sinn machen... Oder lässt man dann einen Tag vor Release "Google übersetzer" drüberrauschen und gut ist es? Nein. Die Beta ist natürlich auch dafür gedacht Fehler in der Übersetzung zu finden, nicht vertonte Dialoge und natürlich um Rechtschreibfehler ausfindig zu machen. Das muss man eben in allen jeweiligen Landessprachen machen. Sonst wird die Qualität am Ende minderwertig.

mcbyte 29.07.2011 07:24

Also ich glaub schon, daß da noch Tests kommen. Werden ja schließlich noch EMails versendet in denen bekannt gegeben wird, daß man sich noch für Tests anmelden kann. Ich hoffe auch immer noch auf eine Einladung ( die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ). Wäre der absolute Wahnsinn ... habe momentan auch megaviel Zeit. Könnte SWTOR auf Herz und Nieren testen und Feedback geben. Wäre ja auch ned meine erste Beta. Für mich wäre ne Einladung der Haupttreffer dieses Jahres.

Logmar 29.07.2011 07:39

Zitat:

Zitat von mcbyte
Also ich glaub schon, daß da noch Tests kommen. Werden ja schließlich noch EMails versendet in denen bekannt gegeben wird, daß man sich noch für Tests anmelden kann. Ich hoffe auch immer noch auf eine Einladung ( die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ). Wäre der absolute Wahnsinn ... habe momentan auch megaviel Zeit. Könnte SWTOR auf Herz und Nieren testen und Feedback geben. Wäre ja auch ned meine erste Beta. Für mich wäre ne Einladung der Haupttreffer dieses Jahres.

Die Tester werden aber bestimmt nicht ausgesucht nach dem Schema A..kriecherei

MLaqua 29.07.2011 08:13

Zitat:

Zitat von Logmar
Die Tester werden aber bestimmt nicht ausgesucht nach dem Schema A..kriecherei

Hehe, so ist es. Die haben ganz andere Kriterien.
Aber du kannst es ja mal mit der Macht versuchen:

'Das sind nicht die Droiden die ihr sucht....'

In deinem Fall:

'Ich bekomme eine Einladung in eure Beta...'

Flusswind 29.07.2011 08:16

Und immer schön aufpassen das wenigstens die Schnürsenkel noch rausschauen, sonst wird´s schwierig dich da wieder raus zu ziehen *g*

Vlisson 29.07.2011 08:16

Zitat:

Zitat von Jakedrakan
Weil Europäer insbesonders Deutsche Spieler schon immer Spieler zweiter Klasse waren und sind. Da kann man sagen was man will, aber das is Tatsache. Natürlich wird jeder Amerikanische Spielehersteller behaupten das dem nicht entspricht, aber das is ja nix neues.

Aber naja, die Amerikaner sind in Deutschland ja auch nich grade beliebt, beruht also auf Gegenseitigkeit

oh ja

Fängt bei Kinofilmen an und hört bei Computerspielen auf

Ein Wunder, daß da noch keine Amerikanische Firma wegen Diskriminierung verklagt wurde, sollte ja in den USA richtig Geld bringen ^^

Flusswind 29.07.2011 08:26

Zitat:
Zitat von Jakedrakan
Weil Europäer insbesonders Deutsche Spieler schon immer Spieler zweiter Klasse waren und sind. Da kann man sagen was man will, aber das is Tatsache. Natürlich wird jeder Amerikanische Spielehersteller behaupten das dem nicht entspricht, aber das is ja nix neues.

Aber naja, die Amerikaner sind in Deutschland ja auch nich grade beliebt, beruht also auf Gegenseitigkeit
oh ja

Fängt bei Kinofilmen an und hört bei Computerspielen auf

Ein Wunder, daß da noch keine Amerikanische Firma wegen Diskriminierung verklagt wurde, sollte ja in den USA richtig Geld bringen ^^[/quote]Haben sie euch beide zu heiß gebadet ?

Der deutsche Markt ist mit einer der wichtigsten für alle Spielehersteller . Deutsche Spieler bekommen genau so Betakeys wie alle Anderen . Es laufen bereits Betatests hier in D und das wurde auch mehrmals geschrieben .

Die Amis nicht mögen ? Wie kommt ihr auf das schmale Brett und warum sollen sie uns nicht mögen ? Ich mag die Amerikander und habe auch Freunde da, bitte kein unqualifizierten Aussagen einfach so drauf los.

Liebe Leute, fast alle Länder spielen in englisch ( manchmal mit Untertiteln ) und Filme auch in englisch mit Untertiteln, meist bekommen nur die Franzosen und Deutschen Synchronisationen, wacht mal auf bitte . Das ist doch Quark was ihr hier von euch gebt.

Frayser 29.07.2011 10:29

ehm die amerikaner sind in ganz europa unebliebt lol.... weil die amerikaner einfach dumm sind 80% zumindest, is einfach so sorry^^

cardbart 29.07.2011 10:38

weil du auch 100% der amerikaner kennst und dir dieses urteil erlauben kannst. das is dummes gebabbel wie alle deutschen sind rechts und stehen auf sauerkraut...

lukboett 29.07.2011 10:50

Halte dich mal lieber mit deinen unqualifizierten Aussagen zurück und vorallem pauschalisiere nicht!

Schau dich lieber mal hier in Deutschland um!
http://www.youtube.com/watch?v=VHRoLzLBmA4
oder
http://www.youtube.com/watch?v=rZfzpgCvXVE&NR=1
oder
http://www.youtube.com/watch?v=vcAN-...eature=related
oder
http://www.youtube.com/watch?v=s_6Ig...eature=related

Gibt noch tausende Beispiele!

OctavioSWTOR 29.07.2011 10:58

Sinnlose Diskussion ...

LevLev 29.07.2011 11:22

lol sowas dummes das deutsche spieler weniger wert sind für amis. Wie kommt man bitte auf sonen rotz

1. Gibt es auch hier **********

2. Gibt es nicht nur umsonst 3 Sprachen des Spiels( welche das sind wisst ihr wohl)

Also haltet euch mal zurück mit so dummen Geschwafel wenn ihr ab**** kein Plan von Marktwirtschaft habt

Jakedrakan 29.07.2011 11:22

Zitat:

Zitat von Flusswind
Haben sie euch beide zu heiß gebadet ?

Der deutsche Markt ist mit einer der wichtigsten für alle Spielehersteller . Deutsche Spieler bekommen genau so Betakeys wie alle Anderen . Es laufen bereits Betatests hier in D und das wurde auch mehrmals geschrieben .

Glaubst du immernoch an das Märchen der Gleichberechtigung ? Mal davon abgesehn hab ich überhaupt nicht über die Beta geschrieben.

Zitat:

Zitat von Flusswind
Die Amis nicht mögen ? Wie kommt ihr auf das schmale Brett und warum sollen sie uns nicht mögen ? Ich mag die Amerikander und habe auch Freunde da, bitte kein unqualifizierten Aussagen einfach so drauf los.

Und was hat das nun mit deinen Freunden zu tun ? Ausnahmen bestätigen immer die Regel. Idioten gibs überall, aber eben auch Ausnahmen. Und eins kannst du mir glauben, sollte man eine Deutschlandweite Umfrage über die beliebtheit der Amerikaner bei den Deutschen machen kann ich dir das Ergebnis schon jetzt sagen. Es is einfach so. Qualifizierter is dein Beitrag genausowenig.

@lukboett

Das bestreitet definitv keiner, ich wunder mich schon garnicht mehr. Aber egal, Back to Topic.

Lisstel 29.07.2011 12:27

Kommt heute ein Freitagsupdate?

DarthRaelus 29.07.2011 12:50

We are looking for update XDDDDD

_Sangre_ 29.07.2011 13:09

erledigt!

lukboett 29.07.2011 14:45

Wieso erledigt?

_Sangre_ 29.07.2011 14:48

Zitat:

Zitat von lukboett
Wieso erledigt?

Hatte zuerst was anders geschrieben, das hat sich aber erledigt sorry für die Verwirrung!

Mummii 29.07.2011 17:16

Hallo zusammen wünsche allen viel Glück das ihr ausgewählt werdet zum Testen

mcbyte 30.07.2011 13:47

Man wird sehen ... wenns klappt ... klappts.

Ardarell 30.07.2011 19:18

Ja währ echt toll mal das spiel zu testen ... aber bin ja eh erst seit 01.2010 angemeldet ... spätestens zu weihnachten klappts ja dann zum zocken ...

xXEmotionXx 30.07.2011 20:13

SCHON SEITE 100 !!!!

Wann kommt die Fortsetzung !

Steweold 30.07.2011 21:34

Na...hat jemand schon 'ne Email bekommen?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.