SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Grolon 02.09.2011 10:01

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

wenn sie gute download server ham saug ich das in knapp 4 stunden!

squaddy 02.09.2011 10:05

EGAL -> Stimmung
glaube das mein Puls sich dann radikal erhöhen wird ^^ etliche Stunden zuschauen wie er downloaded. Das wird was.

Gut ich hab ne 16k Leitung, aber dolle is das auch nicht mehr Heut zu Tage.

Zeedarius 02.09.2011 10:10

Hi,

hat jemand ne Ahnung wie viele Keys eigentlich in EU vergeben werden?

Dann kann man ja mal ausrechenen wie groß die Chance ist gewählt zu werden.

MFG

squaddy 02.09.2011 10:13

vorallem wird es dieses Wochenende schon was ? also schicken die ernsthaft Heute die Einladungen raus ? Müssten sie eigendlich wenn EU dieses Wochenende Testen darf.

Die Hoffnung bleibt ->
Rockjaw Stephen Reid
EU folk - we've had a few issues this week, as you might be able to tell. Still working to get that big wave out this week. Fingers crossed.[/quote]

Sherazan 02.09.2011 10:14

Zitat:

Zitat von Zeedarius
Hi,

hat jemand ne Ahnung wie viele Keys eigentlich in EU vergeben werden?

Dann kann man ja mal ausrechenen wie groß die Chance ist gewählt zu werden.

MFG

Glaube nicht das schon was bekannt gegeben wurde. Aber für die Stresstest werden sie sicher einige Einladen müssen, sonst bringt es ja nix.

ArslanK 02.09.2011 10:14

wieder nur 2 spam Mails bekommen. Das Frustriert. Wann wollen die denn Betakeys verschicken? um 00 Uhr?

Hat schon jemand nen Betakey bekommen? Kann jemand was dazu sagen? Bzw. schreiben?

WE NEED THE BETAKEYS

SirSabu 02.09.2011 10:21

Hehe ich checke auch die ganze zeit meinen mail eingang^^

Aber wenn sie für die weekends einladen, dann haben sie doch gesagt das man das vorher macht damit man genug zeit zum downloaden hat. insofern denke ich net das sie heute welche einladen, weil die zeit des downloads ja bei einigen das ganze wochenende dauert und das wär ja nich so schön^^

Ich würde auch gern testen aber ich hätte gerne ne permanente einladung^^

egal ich freu mich und hoffe sie werden langsam mal fertich!

grüße

ArslanK 02.09.2011 10:23

Zitat:

Zitat von Unregistriert
Hehe ich checke auch die ganze zeit meinen mail eingang^^

Aber wenn sie für die weekends einladen, dann haben sie doch gesagt das man das vorher macht damit man genug zeit zum downloaden hat. insofern denke ich net das sie heute welche einladen, weil die zeit des downloads ja bei einigen das ganze wochenende dauert und das wär ja nich so schön^^

Ich würde auch gern testen aber ich hätte gerne ne permanente einladung^^

egal ich freu mich und hoffe sie werden langsam mal fertich!

grüße

Es wird nun wirklich Zeit -.-

Saiborn 02.09.2011 10:28

also kann ich heute ruhigen gewissens übers we wegfahren...

und sollte ich wieder erwarten doch doch eine einladung bekommen, ist die denn dann übertragbar? sprich, kann ich den zugang an einen von euch weitergeben, weil ich ja dann eh nicht zum zocken kommen würde?

squaddy 02.09.2011 10:32

Also wenn ich mir das anschaue bei Twitter von Stephen Reid http://twitter.com/#!/Rockjaw. Dann pennen die noch ^^

Jetzt ist es so ~ 5:30 uhr Morgens bei denen in USA. Also da kann doch noch was passieren Heute.
Ok was tut man? man steht 5:30 uhr auf ^^ 5 Stunden Schlaf reicht dann verschickt man sofort die Einladungen

Parziwal 02.09.2011 10:35

Zitat:

Zitat von squaddy
Also wenn ich mir das anschaue bei Twitter von Stephen Reid http://twitter.com/#!/Rockjaw. Dann pennen die noch ^^

Jetzt ist es so ~ 5:30 uhr Morgens bei denen in USA. Also da kann doch noch was passieren Heute.
Ok was tut man steht 5:30 uhr auf ^^ 5 Stunden Schlaf reicht dann verschickt man sofort die Einladungen

Du hast die obligatorische kaffe pause vergessen wie auf deutschen Ämtern und die dauert auch noch mal ne gute stunde

ArslanK 02.09.2011 10:36

Stephen Reid sieht einfach mal imba auf sein Twitter Profil aus. Der könnte mal einfach so bei quatsch komedie Club auftreten haha

mondkrebs 02.09.2011 10:58

hmm wenn im Twitter auf die Frage "@Rockjaw are you guys done with the beta invites for this weekend? is it possible that you will invite tomorrow?" geantwortet wurde "We're done." (vor ca. 7 Std.) soll dass dann heißen, dass die Keys schon raus sind?

Grolon 02.09.2011 11:01

Zitat:

Zitat von mondkrebs
hmm wenn im Twitter auf die Frage "@Rockjaw are you guys done with the beta invites for this weekend? is it possible that you will invite tomorrow?" geantwortet wurde "We're done." (vor ca. 7 Std.) soll dass dann heißen, dass die Keys schon raus sind?

ich denk das sich das auf die Testwochenenden bezieht! Für Europa war ja aber erstma eine Welle von einladungen zum RICHTIGEN Betatest angekündigt.

Djbobby 02.09.2011 11:02

ich bin key los

ArslanK 02.09.2011 11:03

Zitat:

Zitat von Grolon
ich denk das sich das auf die Testwochenenden bezieht! Für Europa war ja aber erstma eine Welle von einladungen zum RICHTIGEN Betatest angekündigt.

ja und kannst du mir verraten zu wann diese ankündigung gilt? Weil hier viele ahnungslosen User alle paar Minuten ihr Postfach kontrollieren. Bioware wird mal Zeit einwenig auf Details einzigehen

mondkrebs 02.09.2011 11:07

Zitat:

Zitat von ArslanK
ja und kannst du mir verraten zu wann diese ankündigung gilt? Weil hier viele ahnungslosen User alle paar Minuten ihr Postfach kontrollieren. Bioware wird mal Zeit einwenig auf Details einzigehen

Kann ich mich nur anschließen...filze auch regelmäßig meine Mails.

FireMac 02.09.2011 11:16

Also ich hab bisher nirgends wo gelesen das es Beta-Weekend Einladung für die EU geben soll.

Es soll Einladungen für die EU geben die dann für die Beta gelten (nicht für die Weekends) die zuerst auf den US Servern stattfinden und Später irgendwann sollen dann EU Testserver starten an denen wir Europäer Teilnehmen dürfen.

Wenn ich das also richtig verstanden habe sollten wir alle aufhören auf die Beta-Weekends Einladungen zu warten, die es für EU nicht geben wird.

Quelle: swtor.eu

(Sollte ich falsch liegen und Verwirrungen verursacht haben dann entschuldigt bitte)

vraccaso 02.09.2011 11:23

Hmm so wie ich das verstanden habe von swtor.eu sollten heute eig die keys raus gehen.
Es wurde irgendwie gesagt das die ein Dienstag bekommen und wir dann an ein Freitag also heute ich hoffe es sehr bin total notgeil auf das game

Achameus 02.09.2011 11:24

Jetzt mal ein LOL... Leute macht mal langsam nicht alles zu Spamen. Wenn es so weit ist, werden wir das schon merken.

vraccaso 02.09.2011 11:25

Das is kein SPam

squaddy 02.09.2011 11:31

da sind paar offene Fragen

http://img38.imageshack.us/img38/8499/swtorbeta.jpg

http://img809.imageshack.us/img809/4...torwaiting.jpg

wir wollen endlich Testen

Jidai_geki 02.09.2011 11:40

Genau, heute gibts die Keys und die Talentbäume aller Klassen.
Ach ja, und Kekse!

Pausch 02.09.2011 11:50

es kribbelt schon bei mir

Iesmanduras 02.09.2011 11:53

Nicht nur bei dir

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.