![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ihr macht mich ganz narrisch... Wegen euch schau ich jetzt auch schon die ganze Zeit in mein Postfach... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Naja eigentlich ist die Frage ob mit "Launch" eben der Release oder der Start der Beta tests gemeint ist, wobei das wiederum fragen aufwirft da in den USA doch schon siet nem Jahr die Beta gestartet ist. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Kann auch sein bin der meinung ,das die uns jetz mal richtige und klare antworten dazu geben.... gibt tausene von threads jetze und alle grübbeln drüber was nun sache is. Keine klare antworten kommen zusammen,... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! punkt komma strich |
Ohne Scheiß???? stand da nich eben du hast nen key??? |
|
Für alle die jetzt erst in den Thread schauen, eine kurze Zusammenfassung der letzten 20 Seiten: "MIMIMIMI Ich sterbe weil ich noch keinen Beta Invite habe" |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Gedult ihr haben müsst Denke gegen 6 kommt was weil da kommen auch immer die Updates |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich hab ein email bekommen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich auch, aber immer vom falschen Absender |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Gedult ist eine Tugend. ...Die hier kaum einer besitzt ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich denke es werden noch mehr EU Beta Einladungen kommen, zu mindestens hoffe ich das |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Umso mehr ich hier Lese umso eher steckt ihr mich an und ich muss ab 16 Uhr arbeiten.... wehe es kommen dann die beta Keys |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hoffe auch. Man kann es Bioware ja auch nicht übel nehmen, dass es etwas dauert bei 1,5-2 Millionen Beta anmeldungen^^ |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ihr wisst schon das wir den Amerikanern 6-9 Stunden voraus sind ? Jetzt braucht ihr noch nicht gucken Edit: "Geduld" , aber nur infohalber . |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ruhig junger Paderwan... ganz ruhig... Ich lass mich nicht von der Bösen seite der Macht leiten.. Es kommt wenns kommt... Nun ich nicht mehr hier lesen sonst Kopf |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Vorfreude ist die größte Freude. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! NJa heute kommt bestimmt eine Freitagsupdate mit irgendnem entwickler interview zum huttenball pvp^^ hab auch email bekommen.............. von Tui Fly lol |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ihr solltet euch mal entspannen, denn das kann noch was dauern weil der letzte stand ist, das es Probleme mit den Einladungswellen für die EU gibt. Außerdem wenn ihr nun alle davon ausgeht das ihr eine Einladung bekommt und am ende doch keine habt ist die Enttäuschung zu groß. Deshalb geh ich jedenfalls davon aus das ich keine bekomme, dann freue ich mich um so mehr wenn doch eine in das Postfach fliegt. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Irgendwie hab ich meine Zweifel dass da heute Einladung ankommen werden. Und selbst wenn, wie groß ist da wohl die Chance dabei zu sein? Ich tippe mal auf verschwindend gering. Nicht das ich mich nicht darüber freuen würde. Seit mein Wow Account gekündigt ist, sitze ich ziemlich auf dem trockenen aber ich glaub irgendwie nicht so recht daran. |
ich hau mich weg. so geil ^^. Du hast total recht |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! LOL isch finde das hier echt geil... Einer schreibt er hat ne email bekommen und alle schreien wo was wie :-) ich schmeiss mich weg |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Sind die Keys dann im E-Mail fach oder im Swtor postfach? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr. |