SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Sherazan 02.09.2011 14:01

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von ArslanK
Die Betatest kommen noch. Bioware sagt aus das es zurzeit Probleme gibt und die es so schnell wie möglich beheben wollen. Also hast du doch etwas falsch verstanden.

Also ich persönlich hab nirgends etwas davon gelesen das es ein Problem gibt. Aber wie es scheint weißt du ja alles. Dann kann es ja schon sein das morgen die Keys kommen.

ArslanK 02.09.2011 14:02

Zitat:

Zitat von Sherazan
Also ich persönlich hab nirgends etwas davon gelesen das es ein Problem gibt. Aber wie es scheint weißt du ja alles. Dann kann es ja schon sein das morgen die Keys kommen.

http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...-launch/085489

wurde hier auch schon viel zu oft gepostet

Parziwal 02.09.2011 14:02

Zitat:

Zitat von SirSabu
Achso was ich noch sagen wollte.... wenn ich nen Betakey bekomme dann seid ihr alle herzlich eingeladen zu meiner Homecom in Berlin!!!! aber snacks müsst ihr selber mitbringen

ich nehm dich beim wort ich wohne in Berlin

ArslanK 02.09.2011 14:04

Zitat:

Zitat von Parziwal

Was für ein Zufall. Dann sehen wir uns Komme auch aus Berlin. Wenn ich Zugang kriege, dann seit ihr auch herzlich eigeladen. So lange meine Frau nicht rummäckert.

Sherazan 02.09.2011 14:05

Zitat:

Zitat von ArslanK
http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...-launch/085489

wurde hier auch schon viel zu oft gepostet

Jo klingt dann ja eig. gut, dann muss ich mich entschuldigen. ;d Hab immer nur gelesen das wir in 1- 2 Wochen dran kommen.

Parziwal 02.09.2011 14:05

Zitat:

Zitat von ArslanK
Was für ein Zufall. Dann sehen wir uns Komme auch aus Berlin. Wenn ich Zugang kriege, dann seit ihr auch herzlich eigeladen. So lange meine Frau nicht rummäckert.

ach was einfach fernsehen anschalten und die frau davor setzen mach ich dann auch so

ArslanK 02.09.2011 14:08

Zitat:

Zitat von Sherazan
Jo klingt dann ja eig. gut, dann muss ich mich entschuldigen. ;d Hab imemr nru gelesen das wir in 1- 2 Wochen dran kommen.

Ja find ich auch. Wurde auch Zeit. Das mit den 2 Wochen stimmt ja auch. Jedoch gelten die für Wochenende. Stresstest der Server.

Es gibts 2 arten von betatests zurzeit.

1. Wochenenden Stresstest der Server (Nur Amis)

2. Dauerbetazugang (Und da sollen wir EU auch entlich teilnehmen können)

@Parziwal sowieso xD

Dann kaufen war nen Sixer und machen durch :P

SirSabu 02.09.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Parziwal

mach das ruhig!

Flabber 02.09.2011 14:10

Zitat:

Zitat von Sherazan

Ist Stephen Reid's Twitter zu entnehmen.

Ich will euch nicht die Laune verderben aber Ihr habt da glaube etwas übersehen. Muss man nicht zunächst die NDA unterschreiben bevor man Beta-zutritt bekommt!? Ich kann mir kaum vorstellen, dass BW sich da auf ein Häckchen ala "Ich stimme den AGBs zu" verlässt. Eine richtige Unterschrift hat vor Gerricht mehr Stand und ist zudem leichter nachzuweisen. Daher denke ich, dass ein Beta-zugang etwas mehr Anlaufzeit benötigt als mail->klick & play!

Um den Junkies wieder Mut zu machen...
Es kann natürlich auch sein, dass die NDA mit der EU-Beta aufgehoben wird weil das Game (hoffentlich) kurz vor Relase steht.

Babanostra 02.09.2011 14:11

sorry frage hat sich erledigt
btte löschen!

FireMac 02.09.2011 14:13

Zitat:

Zitat von ArslanK
Ja find ich auch. Wurde auch Zeit. Das mit den 2 Wochen stimmt ja auch. Jedoch gelten die für Wochenende. Stresstest der Server.

@Parziwal sowieso xD

Danke das du es nochmal aufgelistet hast ... aber ich denke das wenn wir noch was warten sicher wieder einige ankommen die das ganze noch nicht aufgeschnappt haben und immernoch mit den fehl infos hier posten das die endlich die "weekend" einladung bekommen wollen.

Arminster 02.09.2011 14:15

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf einen Betakey, aber das ist ja eh Glückssache bzw noch ist ja anscheinend nichts geschehen in der Richtung.

Da bleibt mir nur die Zeit einen kleinen, grünen Weisen zu zitieren: "Geduldig sein du musst junger Padawan"

Hoffentlich sieht man sich in der Beta.

FireMac 02.09.2011 14:17

Zitat:

Zitat von Babanostra
werden jetzt überhaupt noch betakeys rausgehaun?
wohl eher nicht oder?

Hast du eigentlich gelesen was hier die ganze zeit geschrieben wird oder hast du dich einfach nur eingeloggt und die frage gestellt?

naja für dich nochmal:

Zitat:

Zitat von ArslanK

@Parziwal sowieso xD

Parziwal 02.09.2011 14:18

Zitat:

Zitat von ArslanK

nur nen sixxer ich sauf dann ne ganze brauerei leer

ArslanK 02.09.2011 14:20

Zitat:

Zitat von Parziwal
nur nen sixxer ich sauf dann ne ganze brauerei leer

Ahh ich merk schon. Wir sind auf ein Nenner haha

KITAEZ 02.09.2011 14:21

Ich hoffe ich bekomme einen Beta Invite, denn die 15 Minuten auf der GamesCom '11 waren definitiv zu wenig !

zinei 02.09.2011 14:22

Zitat:

Zitat von Extaze
Heißt also, dass bisher nur die Ammis testen können? War klar, dass Obama zu nix taugt...

ich habe frage an wellchen datum kommt das spiel raus ich hab es noch nicht

DarthScorpain 02.09.2011 14:23

Zitat:

Zitat von Parziwal
ach was einfach fernsehen anschalten und die frau davor setzen mach ich dann auch so

Bin ich froh das meine Frau genauso ein SW-Nerd ist wie ich

_Seraz_ 02.09.2011 14:23

Zitat:

Zitat von zinei
ich habe frage an wellchen datum kommt das spiel raus ich hab es noch nicht

hast du bisher IRGENDWAS in diesem forum gelesen? es warten alle auf den release termin-.-

FlyIIV 02.09.2011 14:23

Betatester = Alkoholiker ???
Deswegen wollen die keine Deutschen Tester haben :-D
Naja mal sehen was passiert wenn ich irgendwann mal spielen darf... ich bleibe glaube ich lieber bei Wasser und vieeeeel Kaffee um nicht im suf die hälfte zu verpennen *g*

Flabber 02.09.2011 14:24

@FireMac / ArslanK

Wo hast du das mit dem Dauerzugang her? In dem zitat steht nur was von zugang zu EU-test servern. Ob dieser zeitlich begrenzt ist oder eben nicht wird nicht erwähnt.

SirSabu 02.09.2011 14:25

Zitat:

Zitat von FlyIIV
Betatester = Alkoholiker ???
Deswegen wollen die keine Deutschen Tester haben :-D
Naja mal sehen was passiert wenn ich irgendwann mal spielen darf... ich bleibe glaube ich lieber bei Wasser und vieeeeel Kaffee um nicht im suf die hälfte zu verpennen *g*

ja so gehe ich das dann auch an^^

ArslanK 02.09.2011 14:27

Zitat:

Zitat von Flabber
@FireMac / ArslanK

Wo hast du das mit dem Dauerzugang her? In dem zitat steht nur was von zugang zu EU-test servern. Ob dieser zeitlich begrenzt ist oder eben nicht wird nicht erwähnt.

Hier der Zitat:

Viele der Fragen, die hier gestellt werden, wurden bereits von Stephen beantwortet. Also gibt es nicht wirklich vieles, mit dem ich euch noch versorgen kann. Eine Sache, die ich aber sagen kann, ist, dass hier eindeutig Verwirrung herrscht und ich diese gern klären möchte. Die von Stephen erwähnten Einladungen für europäische Spieler werden sehr bald passieren (wir sprechen hier von Tagen) und für die ganz normale Beta gelten. Das bedeutet, dass diejenigen mit einer solchen Einladung fortlaufenden Zugang zu den Testservern während der gesamten restlichen Testperiode haben werden. Diese Spieler werden in Testumgebungen spielen, welche in den USA lokalisiert sind, und können deshalb von Zeit zu Zeit kurze Ping-Schwierigkeiten erleben. Solang sich die Tester dessen bewusst sind und damit umzugehen wissen, freuen wir uns über umfangreicheres europäisches Feedback.

In der Zukunft wird es ausserdem eine EU-Beta geben, in welcher Spieler direkten Zugang zu unseren europäischen Servern haben werden.

Die Beta-Wochenenden sind hingegen nur folgendes: Wochenenden, zu welchen Spieler nur dieses eine Wochenende Zugang haben werden. Ich weiss, dass das alles etwas verwirrend ist, aber ich wollte sicher stellen, dass wir alle auch von den gleichen Dingen sprechen.

Auch diese Frage wurde bereits beantwortet. Jede “Verzögerung” zwischen den Launch-Terminen in den US und in Europa wird sich ausschliesslich auf unterschiedliche Liefertage begrenzen. Wenn also das Spiel an einem Dienstag in den USA an den Start geht, dann geht es am Freitag der selben Woche auch in Europa an den Start.

ps: Ich hoffe das wir uns jetzt nicht immer wieder rechtfertigen müssen. Dann liest doch pls selber nach

Kylris 02.09.2011 14:27

invite pls
ahahahah
alle 30 sec email checken (mom nix drin ahahahha)

Flabber 02.09.2011 14:27

Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr.