![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich kenne die Antwort ..... very soon ..... |
@ArslanK Okay danke werd dann die seite einfach auflassen und warten bis neue antworten von ihm kommen ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na toll, war ja eine super Idee mehr im Forum zu lesen... Jetzt gehör ich auch zu den F5 Drückern... |
geht mir nicht anders. |
Ich schließe gleich meine alte tastatur an zwecks dual-refresh. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Heute gründen wir: Den Bund der F5 Taste! Unser Ziel: So lange F5 drücken, bis wir sterben oder einen Invite kriegen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hab mal was von einem Betaclienten gehört. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Woooooot? |
Zitat:
|
Ich weiss nur nicht wofür das sein soll |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! omg, ich bekam grad fast einen Herzinfakt^^ Drück die F5 Taste (mal wieder ) Was sehe ich? Eine neue Junk Mail. Drück drauf, was steht da? Nachricht von swtor. OMG! Aber moment, was ist das? Achso, mein Nachrichtenspeicher ist bald voll? Super -.- |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! mal ne dumme frage kann mann den beta client schonmal runterladen ? |
er ist 2mb groß und nachdem du ihn installiert hast, bekommst du einen bluescreen und kannst deinen rechner in die tonne kloppen. xD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hmmm...Mein Client läd grad die deutschen videos runter....Weis gar ned was ihr habt ^^ |
|
|
|
Davon ma ab wie wollen die nachweisen wer was wie geladen hat ^^ |
Eigentlich kann man aber nix beweisen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! die frage ist wo bleibt das update |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich sehs schon kommen... Sie geben uns allen einen Offiziellen Download Link samt 20 Mirrors (sonst stürzen bei den Amis die Betaserver ab weil wir Europäer all ihre Server überlasten - und das wollen sie ihren schützlingen ja nicht antun ) und sagen dazu : Ladet euch den Clienten, ihr erhaltet irgendwann dieses Jahr einen Key der Euren Account für die Beta Freischaltet. |
Naja ist ja auch nur ne theorie von mir ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |