![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bei mir is das mit betas immer son ding, einerseits möchte ich unbedingt teilnehmen und helfen das Spiel besser und bugfrei zu machen. Andererseits kenn ich nach der beta durch das intensive Gameplay schon fast jeden Winkel und grosse teile von der Story. Dadurch wird widerum zumindest der offizielle Start recht langweilig. Ist mir zuletzt in Rift passiert. Vielleicht ist ja SWTOR da anders durch die vielen unterschiedlichen Storys. |
Auf der anderen Seite bleibt mir dann mehr Vorfreude, aber was mich immer sehr nervt, und bei diesem Spiel sicher auch nicht anders sein wird, ist der bescheuerte Run und die Hofiererei des Entwicklers + Community, wer ist weltweit der erste Spieler auf Maxlevel, welche Gilde hat Boss X zuerst down etc., also schlicht, wer hat den Längsten. Ich wette, die entsprechenden Betagilden sind 3 Tage nach Release 50 und nach 7 Tagen ist der Content clear Maxiklin |
|
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Huhu ihr lieben, Verfolge nun das ganze Thema SWTOR schon seit ner ganzen Weile durch andere Seiten wie buffed oder mmo-champion (dort in den Foren gibts nen super Thread zu SWTOR). Hab mich nun hier vor kurzem registriert weil ich bald vorbestellen will. Nun stelle ich mir schon seit einer halben Ewigkeit die Frage: Gibt es eigentlich bis jetzt eine Beta für SWTOR? Mir wurde gesagt das eine US Beta bereits seit Anfang dieses Jahres am laufen ist, wie ist es den mit der EU Beta? Hab ein bisschen rumgegoogelt und gesucht und irgendwie steht überall immer nur "beginnt bald" "in kürze" oder sonstiges. Gibt es den diese EU Beta nun ja oder nein? Wenn ja, wie komme ich am besten/einfachsten einen Key? Geht nur durch die Seite hier selbst wo man sich anmelden kann und auf sein Glück hoffen darf? Ich freue mich auf eine Antwort Wenn eine Beta läuft hoffe ich das ich bald mal zu den Glücklichen gehöre Mfg |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na da hoffe ich doch lieber auf mein Glück |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Außer sie haben eine heiße entwicklerin |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also das Wie hätten wir geklärt. Und wie stehts mit dem Wann :P ? Gibts denn nun bereits eine EU Beta oder nicht? Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Soweit ich das verstanden habe gibts im September "Stresstest" Weekends. Also schätze ich mal das ne reihe Tester eingeladen werden um die server aufs maximum zu treiben Zurzeit läuft glaubich keine deutsche....oder? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Einige Europäer sind bei den Betas dabei, auch deutsche . |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! jaja schon klar, aber laufen gegenwärtig rein "German Beta tests" ? und was ist mit dem Freitags update? hab ich was verpasst? |
2. Es sind bis jetzt einige wenige Spieler aus Europa die seinerzeit bei dieser Umfrage ausgewählt worden auf den US-Servern mit am testen. 3. Es läuft derzeit KEINE europäische Beta. Angedacht ist diese irgendwann im September wohl NACHDEM erneut weitere US-Spieler eingeladen werden. Also wie immer "coming soon"... Freitags-Update kommt immer erst Freitag Abends meist bedenkt den Zeitunterschied z.B. in Seattle wo die PAX heute beginnt ist es aktuell gerade mal 8:10 Uhr also die sind erst am frühstücken^^. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich glaube was Viele hier noch immer nicht verstehen, es gibt keine Beta´s im Sinne von Demo´s wo ihr einfach mal anspielen könnt/sollt. Die Spieletests und Betatests sind wirklich um zu testen wie das Spiel funktioniert , um keinen Schund zum Erscheinen abzuliefern. Also, einfach mal ruhig bleiben und es wird schon kommen, warten ja nun Jahre drauf und auf Bioware war bis jetzt Verlass und wird schon irgendwann erscheinen. Es scheint die Sonne und draußen ist es herrlich, einfach mal vor die Tür gehen, Cabrio fahren, schwimmen gehen etc. Dann wird die Zeit des Wartens auch nicht langweilig oder gar ereignislos . In diesem Sinne, ab in die Sonne, nahtlos braun werden |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Danke für die tolle auflistung Was die beta angeht, klar weiß ich was eine beta ist und was sie bewirkt und das es keine demo ist , ist ja wohl klar xD Hab halt nur gefragt ob eine zurzeit läuft dann mal ab anstrand! |
Durfte mich wegen der bescheuerten Hitze in dieser Woche 3x täglich duschen. Hoffentlich ist bald Winter. @Topic: Bin mal gespannt auf diese "Streßtests", wenn sie nicht schon wieder für die Amis gedacht sind. "Coming soon" kann viel bedeuten. Eine Tante von mir hat auch mal gesagt, sie besucht uns "bald" wieder. Das "bald" hat sich als "15 Jahren" herausgestellt. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also eigentlich ist die Arbeit eines Beta testers kein "mal anspielen" der Sinn ist es das diese Leute natürlich fleissig Fehler melden z.B. clipping Bugs bei denen die Figur an Grasbüscheln hängebleibt oder beim am Berg lang laufen auf einmal 20m über dem Boden schwebt und da nicht mehr weg kommt. Wenn man das richtig macht vor allem in der Anfangsphase kommen da am Tag schon 1-2 Din A4 Seiten zusammen die man dann an die Entwickler schickt. Das die meisten Leute eine Beta als sneak preview verstehen und gar keine Bugs melden ist dann meist die Ursache das es massig Bugs gibt die zwar 100 Leuten aufgefallen sind aber gemeldet hat sie keiner. An der Anzahl der Bugs in der fertigen Version des Spiels kann man dan quasi erraten ob gute Beta tester am werk waren oder nur kiddies die einfach nur spielen wollen was wie gesagt nicht der Sinn der sache ist |
Bei nem Betatest wo jemand so eingeladen wird werden meistens nur Systems ausgetestet ob das da läfut bzw. Stresstests gemacht mit den Severn. Die Bugs im Spiel dafür gibt es Leute die bezahlt werden mein Freund ist zb. einer davon. Und das jemand sich so nen aufwand macht für nen Betatest ohne bezahlt zu werden muss ich sagen der wär schön dumm! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wieso dumm ? also wenn ich nach der arbeit in meiner freizeit spiele, würde ich es nicht schlimm finden nebenbei die ganzen bugs oder errors zu dokumentieren und weiterzuleiten..... denn deswegen ist es eine beta und das ist der sinn... wer einfach nur gratis irgendwas spielen will der kann ja auch die zahllosen 0815 f2p mmogs spielen aber nicht SWTOR |
was garystraum und ich meinen bezieht sich auf die Closed beta eines Spiels da ist es schon so gedacht das die tester Bugs melden und somit zu einer bugfreien Final Version des ganzen beitragen. Das ander ist eine open Beta wo wirklich mehr stresstest oder ähnliches zählt und eigentlich schon weitgehend alle "üblen" Bugs reportet und beseitigt sind. Aber alles in allem sollte jeder der einen Bug findet egal wie klein den melden, um so schneller kann das Spiel erscheinen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! freu freu freu endlich am 2.sep fangen die test wochenenden an hoffe werde dabei sein |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |