![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Diese Leute die in die Closed Beta kommen sind garantiert nicht wegen Bugmeldungen drinnen das is mehr Pupli****y und Severauslastungstest und eventuell noch Rechnenkonfigurationen austesten. Aber die Gamebugs für die gibts angestellte. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Zum Thema "Was ist eigentlich ein Beta Tester": Es ist natürlich selbstverständlich das ein Beta Tester nicht den Key bekommt um lediglich aus "Spaße" das Spiel zu spielen und die ersten Eindrücke zu erhalten. Klar, das ist definitiv ein Faktor den min 80% der Leute anlockt, aktiv Bugs zu reporten sind jedoch in meinen Augen das wichtigste wenn man in einer Beta ist. Und ja es gibt Leute die bezahlt werden um die Beta zu spielen. Meines Wissens nach sind die jedoch in den Alpha Versionen unterwegs, ergo die Versionen vor der Closed Beta. Das sind die, die die meisten Bugs melden etc. damit die Closed Beta bereits so wenig Bugs wie möglich beinhaltet. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! die test sind bei uns, leute ihr schreib sachen hier das ist echt der hammer! |
Wenn du die CB Wochenend-Test meinst diese sind ab dem 2.September auf Nord Amerika beschränkt. Einen Termin für Europa wird es bald geben, aktuell gibt es aber keinen Termin. |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! As anticipation grows, BioWare also proudly announced today that Star Wars: The Old Republic will open "Beta Test Weekends" starting this September. These weekend play sessions will be open to selected players worldwide and create an opportunity for fans to get a sneak peek of the epic stories, worlds, quests, battles and characters in the game. Please visit www.StarWarsTheOldRepublic.com to register for game testing and to stay tuned throughout the summer for more details as they become available.[/quote]-> http://investor.ea.com/releasedetail...leaseID=593263 ( vom Juli 2011 ) Hier heißt es noch, dass die Beta-Wochenenden weltweit stattfinden.Nun wurde aber bekannt,dass das Erste dieser Wochenenden scheinbar nur in den U.S.A. stattfindet. Schade ! is aber so ... Auch wenn ich es sehr schade finde, dass die Tests so stark auf die U.S.A. beschränkt sind. Vor allem wenn man bedenkt, dass die Eu-Server bereits laufen und auch der Kundenservice aktiv besetzt ist. ( Quelle finde ich im Moment nicht, reich diese bei bedarf nach ) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wer hat das eigentlich gesagt, dass die Weekends nur für die USA sein sollen? Die Aussage habe ich bisher nur von Forenmitgliedern gelesen, aber nicht einen einzigen offiziellen Kommentar dazu gelesen. Sei es jetzt Interview, Twitter oder sonst was. Stephen Reid hat über Twitter auf diese Frage: "Do testing weekends start for EU on the 2nd of September or US? Your tweet makes it sound to me that EU gets in first" mit diesem Antwort Tweet reagiert: "Meant Testing Weekends for EU" Ist doch ein klarer Widerspruch zu dem was bisher hier verbreitet wird, oder etwa nicht? |
"F: Wenn die Beta-Wochenenden im September starten, werden die Europäer zur selben Zeit Zugang zur Beta haben wie die Tester in den USA? A: EU-Leute werden definitiv im September spielen, allerdings beginnt der massive Test in den USA und dann kurz darauf in der EU." Quelle: www.swtor.eu |
www.buffed.de , www.gaming-insight.de , www.swtor.eu auf der Pax Side selbst, und anderen Gaming-Seiten. Der Inhalt ist: Das erste Closed-Beta Wochenende startet am 2. September 2011. Die Tests werden somit massiv erweitert und jeder, der sich auf der offiziellen Star Wars: The Old Repulblic Seite angemeldet hat, bekommt nun eine Chance auf einen heiß begehrten Beta-Key. Wann Europa in die Closed-Beta einsteigt ist noch nicht ganz sicher, jedoch hat CM Stephen Reid per Twitter bekannt gegeben, dass es auch für uns nicht mehr allzu lange dauern wird. Stay tuned und habt noch ein bisschen Geduld, langsam kommt es in Bewegung. Stand am 29.08.2011 Ob wir gleich eine Woche später auch dabei sind (Europa) also am 09.09.2011 oder ob es länger dauert weiß keiner. |
Ich habe lediglich gesagt das wir NACH der USA dran sind |
so schau den 2ten punkt ! |
Richtig ! Tut er nicht. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Abwarten Tee trinken, mehr können wir im moment nicht machen... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also ich denke die werden es vor Diablo oder mit Diablo raus bringen . Ich warte auch schon sehnsüchtig darauf aber es wird kommen wann .... aber es kommt bis dahin allen vielspass beim warten wie ich |
Es ist doch schon immer so gewesen erst USA dann wenn alles "einigermassen" läuft wirds schnell lokalisiert und auch in EU gestartet ich denke mal wir können damit rechnen falls nicht irgendwass mega schief geht bei den ersten Tests in den Staaten das wir ca.1-2 Wochen danach dran sind. So ist es jedenfalls bis jetzt bei jedem Spiel gewesen also macht euch kein Kopf^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! so und nochmal es steht nichts von das es nur in den usa sonder alle http://www.swtor.eu/star-wars-the-ol...n-monat/085484 |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Von Chris Collins Viele der Fragen, die hier gestellt werden, wurden bereits von Stephen beantwortet. Also gibt es nicht wirklich vieles, mit dem ich euch noch versorgen kann. Eine Sache, die ich aber sagen kann, ist, dass hier eindeutig Verwirrung herrscht und ich diese gern klären möchte. Die von Stephen erwähnten Einladungen für europäische Spieler werden sehr bald passieren (wir sprechen hier von Tagen) und für die ganz normale Beta gelten. Das bedeutet, dass diejenigen mit einer solchen Einladung fortlaufenden Zugang zu den Testservern während der gesamten restlichen Testperiode haben werden. Diese Spieler werden in Testumgebungen spielen, welche in den USA lokalisiert sind, und können deshalb von Zeit zu Zeit kurze Ping-Schwierigkeiten erleben. Solang sich die Tester dessem bewusst sind und damit wenn nötig umzugehen wissen, freuen wir uns über umfangreicheres europäisches Feedback. In der Zukunft wird es ausserdem eine EU-Beta geben, in welcher Spieler direkten Zugang zu unseren europäischen Servern haben werden. Die Beta-Wochenenden sind hingegen nur das – es sind Wochenenden, zu welchen Spieler nur dieses eine Wochenende Zugang haben werden. Ich weiss, dass das alles etwas verwirrend ist, aber ich wollte sicher stellen, dass wir alle auch von den gleichen Dingen sprechen. Auch diese Frage wurde bereits beantwortet. Jede “Verzögerung” zwischen den Launch-Terminen in den US und in Europa wird sich ausschliesslich auf unterschiedliche Liefertage begrenzen. Wenn also das Spiel an einem Dienstag in den USA an den Start geht, dann geht es am Freitag der selben Woche auch in Europa an den Start. Also hatte jeder von uns etwas recht ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also wenn ich das so richtig lese ... Es gibt bereits Leute in EU die das Spiel spielen, sie spielen jedoch das Spiel auf US-Servern, das führt zur Verwirrung und der "Behauptung" das zur Zeit nur US Leute spielen. Und somit ist der EU Beta Test mehr ein Start der "EU Beta Server" als ein wirklicher Start der Invites für die EU Leute. Hab ich das jetzt richtig verstanden ? |
Es testen auch jetzt schon Leute (ein Kumpel meines Kumpels z.B.) in Europa, allerdings auf US-Servern. Demnächst wird die Zahl dieser Leute allgemein (also auch die der Europäer) weiter aufgestockt (an diesem Wochenende, wohl am 2.9.) - getestet wird auf den US-Servern. Das sind vollwertige Testkeys, die für den kompletten Testzeitraum gültig sind. Die nächste Stufe ist dann der Test auf EU-Servern, der später kommen wird. Ob man dann von den US-Servern auf die EU-Server wechseln kann/darf wenn man vorher schon dabei war, bleibt offen. Auch dies sind dann vollwertige Keys für die EU-Server. Und eine weitere Stufe sind dann die Beta-Weekends, die nur für ein Wochenende gelten und bei denen wohl eher die breite Masse rangeholt wird, um die Server zu stressen. Dabei ist mein Wissensstand die Aussage, dass es für US und EU im September losgehen wird, in der EU allerdings ein wenig später (vllt ja zusammen mit den EU-Servern) als in den USA. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die beta tests die also am freitag starten werden somit in den usa durchgeführt aber eu gamer werden auch eingeladen. und dann kommen in ca. 2 wochen die eu server tests in wochenendphasen hmm interessant freu mich schon falls ich drankommen sollte |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Und es kommt darauf an was du für ein invite bekommst nur für das wochenende oder für den rest der test phase |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Klar ist es so das einige Leute aus Europa auch auf US Servern Spielen, genau so wie es PEGI Versionen in Deutschland gibt. Aber Diese sind gegenüber der USK die Minderheit. Genau wie wir die Minderheit auf den US Servern sind. Aber die erste einladungswelle wird vor allem erst einmal die Bürger der USA treffen und vielleicht ein paar aus Europa. Der Start der EU Server wird dann für (uns) sein, macht ja auch Sinn … und da wird es vor allem Deutschland und Frankreich treffen weil hier eben der Größte Markt in Europa ist. Eigentlich ist es ja auch Wurst Hauptsache es geht bald los, und noch wichtiger es verpufft nicht nach 6 Monaten. Sondern es Bleibt mal 5Jahre am Markt (Wunschdenken). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |