![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
Zugegebenermaßen ist das Gequengel in anderen FanForen "wann ist es endlich da" mittlerweile so nervig wie Herpes beim ersten Date. Man muss Videogames mit gutem Wein vergleichen - je länger sie reifen um so besser. Heute abend auf der Terrasse der 87er Maniac Manson wär hmmm ... Schade das es nicht geht. PS: wenn ich mich an die FH zeit zurück erinner: Nennt man so was nichtProduct Replacement. EDIT: Begriff Virales Marketing hab ich so noch nie gehört. Immer wieder was neues - die BWLer ;-) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! So viel ist sicher, das Game wird am Anfang oft gezockt, da kann man doch mal auf Freundin verzichten. Nein ich bin für ein ausgewogenes zocken, ich muss im Spiel kein Stress haben und bei jedem Mist erster sein. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wie gut das meine Frau und ich Swtor zocken werden |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Das ist wohl die beste Lösung!! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja gut wenn Freundin mitzockt ist das am Besten, aber es gibt ja auch andere Weiber die hauen dir dann an den Kopf das man am PC verblödet oder so oder noch besser du bist doch Krank, alles schon gehabt..... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! |
http://www.swtor.com/de/community/sh...16#post7248616 Gibts heut eigentlich nix neues? Ich warte schon den ganzen Tag auf ein Update. |
Bleibt eigentlich nur warten |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! btw... ihr seid hier grad ziemlich offtopic. wobei: ich würd mir die Spieletests (closed beta) für europa mal so langsam wünschen -.- wär ein nettes update ^^. aber ich rechne nicht damit, dass das in den freitagsnews genannt wird. |
Geduld ist eine Tugend und etwas tugendhaftigkeit schadet Niemanden. Also ruhig blut, September scheint ne Hausnummer zu sein und wenn nicht, dann halt ein wenig später, scheint doch sehr gut zu werden, dafür lohnt es sich und es scheint sie Sonne, also ruhig mal Cappu trinken gehen, oder was halt getrunken wird. Gibt auch richtige Freunde, nicht nur in Facebook und so . |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bei mir in der Gilde ist auch einer drin der testen darf. und das war schon im Juni. D.h. die Beta ist in Deutschland schon längst am laufen!! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja ... ich seh eh kommen das bf3 definitiv in sept. released wird .. in meinem bekannten kreis spielen leute gleichermasen mmos und bf reihe.. wenn sie net bald releasen läuft bf3 swtor den rang ab zumindest is das bei mir so ..! ich fieber bf3 auch entgegen und dann stell ich swtor auch erstmal hinten an wer zuerst kommt malt zuerst |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich glaube kaum das bf3 einen Einfluß auf den Release von swtor haben wird. Wer Shooter und star wars als mmorpg mag wird eh beides kaufen. Nur weil einige es eventuell später kaufen als bf3 sollte das kein Grund sein den release zu verzögern. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich wollte damit nur sagen ... das bf3 auch level basierend ist und es einzige zeit dauert, da zu leveln wenn viele so denken, und da gibt es viele .. spielen die erstmal bf3 ne weile, was die reale anmeldungen für swtor schmälern wird ... nach so langer zeit zum proggen .. brauchen die viele zahlende kunden , die entwicklungs kosten nach so geraumer zeit müssen ja wieder rein ... is doch allgemeines ea konzept .. nur ein beispiel bei mir in der firma sind ca 15 leute die auf swtor warten aber auch genau 11 die auf bf warten von den 15 ... und ich hab die mal gefragt was wäre wenn und alle denken so wie ich wer zuerst kommt malt zuerst jezz kanste mal ne hochrechnung aufmachen |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also davon ausgehend, das monetäre Mittel nicht unbegrenzt zur Verfügung stehen, ebenso wie temporale Ressourcen wird sich jemand wohl nicht 2-3 Spiele auf einmal holen und spielen können. Somit steht SWTOR ganz klar in Konkurrenz zu jedem anderen Game, es steht sogar in Konkurrenz zu jedem anderen Hobby. Und ich wette es wird sogar in Konkurrenz stehen zu gesunder Ernährung. Wer davon ausgeht das nur innerhalb eines Genres Konkurrenz zu verorten ist, der liegt ziemlich falsch. Ressourcen sind begrenzt und somit wird sich drum gestritten. Und auch wenn jemand über starke monetäre Ressourcen verfügt, so wird der Tag immer nur 24 Stunden haben. Heißt BF3 wird Konkurrent sein für SWTOR, denn auch Star Wars Fans die MMOs mögen können andere Genres mögen und ebenso richtet sich SWTOR an die Breite Masse...heißt es werden auch nicht nur SW Fans und MMO Fans angesprochen. Oder sollen angesprochen werden. Und nein Games sind nicht wie guter Wein...siehe Duke Nukem Forever...Innovationen sind wie guter Wein...sie werden auch nach Jahren noch in ihrer Nachhaltigkeit Spaß bereiten. So long Kani |
Und wieviele eh beides kaufen weil man nen Shooter mal ebend ne Stunde zwischendurch spielen kann weil beim mmorpg grad Serverwartung ist, müsste man dann auch mit hochrechnen. Und dann sind da auchnoch die vielen Leute die sich garkeine Shooter oder mmorpg´s kaufen und wegen denen sagt ja auch keiner, wir releasen es nicht wenns Leute gibt die es nicht kaufen. Ich glaub also das Deine Arbeitskollegen nicht hochrechnugstauglich sind. Schöne Grüße aber unbekannterweise! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wie im post voher gut beschrieben ist hat der tag nur 24h darum gehts doch ... aber is ja auch wurst .. swtor kommt meiner meinung nach zwischen okt. und nov.2011 raus und keine elle früher und das wird mit dem release termin von bf3 zu tun haben bin da absolut sicher schön für uns alle wenn ich mich irre |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die Sache ist doch die, dass viele nicht das Geld haben um sich 2 Spiele kaufen zu können. BF3 steh bei Amazon für 55,50 Euro und ich denke das man bei SWTOR auch in diese Richtung schätzen kann. Dann überlege ich mir doch 2x ob ich mir beide Spiele hole oder nur SW und mit den gesparten Geld mir Abos hole. Nur um 1-2 Wochen zu überbrücken muss ich mir das gut überlegen. Aber ich denke mal schon das BW sowas berücjsichtigt, die beschäftigen sich leute die sich nur über sowas den Kopf zerbrechen. Wenn sie allerdings denken das alle Leute die sich für beide Spiele interessieren un dauch holen/leisten können bewegen sie sich auf dünnem Eis. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! von mir aus kann es auch erst 2012 rauskommen, ganz ehrlich. Ich freue mich wenn es (nahezu) bugfrei und mit genügend content rauskommt. Ein scheitern direkt am Anfang wäre sowas wie ein Todesstoß. Deshalb sollte alles genau ausgearbeitet sein. bzw. wo bleibt das Freitagsupdate? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! genau wegen dem bin ich online warte auch druff aufs update ... |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |