![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wir könnten auch die Solo variante machen mit carbonit! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! bei mir steht 18. also hat das nichts auszusagen und nur standart version bestellt |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ist egal solange BW nicht mal Info gibt!!!! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! 20.10.2011 bei Amazon. Habe gerade bei mir nachgesehen. Steht das selbe. Bin mir aber nicht sicher ob das neuerdings dort steht oder schon immer. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also bei mir steht das datum dort seit dem ersten tag der vorbestellung |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bin mir nicht sicher aber wenn BW borsenkotiert ist dann müssen Sie so Sachen auch Quartalsmässig in Zahlen ausweisen, wenn dann was dazwischen kämme muss das bekannt gegeben werden, wg Gesetz und so. also kann das schon sein, iwo her musses ja kommen. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! 12:35 in austin und immernoch keine info!! tzzz eigentlich schon bissl schwach fuer BW |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es steht schon da, seitdem man es vorbestellen konnte -.- An alle Neuen: Bitte führt dieses Thema nicht weiter aus - es hat gar nichts zu bedeuten! Bei anderen steht 31.12. usw... Solang nix von BW kommt, wird das Amazon und co. nur schätzen. Was werdet ihr eigentlich genau in der Beta testen, falls ihr einen Zugang erhaltet? Man will ja nicht zu sehr dann sich selbst spoilern oder |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Na hoffen wir es wo bleiben die Einladungen *Hoff* |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! bei mir auch, aber ihr habts scheinbar grad überlesen^^ es ist ein Indiz, ergo die letzte offizielle Info die Amazon von Bioware bekommen hat, so machen die es bei jedem Produkt, wird ein Release geändert, wird dieser instant im System abgeändert oder gar rausgenommen.! |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Naja bis auf das in Texas/Austin gerade EXTREME Waldbrände sind, glaube ich hat BW auch ganz andere Sorgen Abwarten und Tee trinken |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich bezweifle das BW mit eimern im wald rumhüpft und löschen hilft.... |
|
|
Das ist in etwa genauso schlüßig wie dass Amazon das Releasedatum kennt... |
Oder meinst du das Feuer weht um die BW Gebäude im Brandfall drum herum? Die Mitarbeiter machen sich sicherlich auch Sorgen und wenn man die NEWS mal verfolgt wird man feststellen, das dort der grösste Waldbrand seit 50 Jahren herrscht. Aber naja... |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! na hoffendlich brennt es den bald mal unterm arsch dann arbeiten die auch mal schneller an der tollen beta welle |
Ich werde auf jeden Fall den Schmuggler antesten....bei diesem gibt es bis Dato ja doch die wenigste Info. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |