SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Night_wolf 06.09.2011 17:30

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von SirSabu
ahahahahahaha wie geilö is dass den bidde???? daran hab ich ja garnet gedacht^^ so nun ab ins krankenhaus

morgen um 10.00 Termin

Luthon 06.09.2011 17:31

Wir könnten auch die Solo variante machen mit carbonit!

cybrixx 06.09.2011 17:31

bei mir steht 18. also hat das nichts auszusagen und nur standart version bestellt

SirSabu 06.09.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Zunio
ich sagte ja nur, dass es ein Indiz ist, ein TErmin den Amazon als letztes mögliches Releasedatum von BioWare erhalten hat. , mehr nicht.

Allerdings gehe ich stark davon aus, dass durch die Beta Phase alles nach hinten geschoben wird, bis ins neue Jahr.. ^^

nö des will i net haben so mist^^ die testen ja jetze schon ewig! also für betatest müssten die schon fertig sein! haben wohl gemerkt dass sie nen bissle wenig operations haben bisher nur eine und auf nachfrage: we still working on that definetely^^

Zunio 06.09.2011 17:32

Zitat:

Zitat von Decry
bei buffed steht auch 20.10.11 ^^ also vlt. ist da was dran xD

http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...lic-PC-218697/

Tascal 06.09.2011 17:33

Ist egal solange BW nicht mal Info gibt!!!!

_Sangre_ 06.09.2011 17:33

20.10.2011 bei Amazon.

Habe gerade bei mir nachgesehen. Steht das selbe. Bin mir aber nicht sicher ob das neuerdings dort steht oder schon immer.

Decry 06.09.2011 17:34

21.10.11 jaja.. is ja gut :P

Luthon 06.09.2011 17:34

Also bei mir steht das datum dort seit dem ersten tag der vorbestellung

Night_wolf 06.09.2011 17:35

Bin mir nicht sicher aber wenn BW borsenkotiert ist dann müssen Sie so Sachen auch Quartalsmässig in Zahlen ausweisen, wenn dann was dazwischen kämme muss das bekannt gegeben werden, wg Gesetz und so. also kann das schon sein, iwo her musses ja kommen.

cybrixx 06.09.2011 17:35

12:35 in austin und immernoch keine info!! tzzz eigentlich schon bissl schwach fuer BW

Exotus 06.09.2011 17:35

Es steht schon da, seitdem man es vorbestellen konnte -.- An alle Neuen: Bitte führt dieses Thema nicht weiter aus - es hat gar nichts zu bedeuten! Bei anderen steht 31.12. usw... Solang nix von BW kommt, wird das Amazon und co. nur schätzen.

Was werdet ihr eigentlich genau in der Beta testen, falls ihr einen Zugang erhaltet? Man will ja nicht zu sehr dann sich selbst spoilern oder

LtStrider 06.09.2011 17:36

Na hoffen wir es wo bleiben die Einladungen

*Hoff*

Zunio 06.09.2011 17:36

bei mir auch, aber ihr habts scheinbar grad überlesen^^
es ist ein Indiz, ergo die letzte offizielle Info die Amazon von Bioware bekommen hat, so machen die es bei jedem Produkt, wird ein Release geändert, wird dieser instant im System abgeändert oder gar rausgenommen.!

Decry 06.09.2011 17:37

Zitat:

Zitat von Exotus
Es steht schon da, seitdem man es vorbestellen konnte -.- An alle Neuen: Bitte führt dieses Thema nicht weiter aus - es hat gar nichts zu bedeuten! Bei anderen steht 31.12. usw... Solang nix von BW kommt, wird das Amazon und co. nur schätzen.

Was werdet ihr eigentlich genau in der Beta testen, falls ihr einen Zugang erhaltet? Man will ja nicht zu sehr dann sich selbst spoilern oder

ich werden nen Inqui oder nen Sithkrieger anspielen

Zagan 06.09.2011 17:38

Naja bis auf das in Texas/Austin gerade EXTREME Waldbrände sind, glaube ich hat BW auch ganz andere Sorgen

Abwarten und Tee trinken

FireMac 06.09.2011 17:38

Zitat:

Zitat von _Sangre_
20.10.2011 bei Amazon.

Habe gerade bei mir nachgesehen. Steht das selbe. Bin mir aber nicht sicher ob das neuerdings dort steht oder schon immer.

stimmt doch garnicht bei amazon steht noch kein release datum ... und die versand info ... ach mir egal halt doch dran fest ich erklärs nicht noch mal

Altbau 06.09.2011 17:40

ich bezweifle das BW mit eimern im wald rumhüpft und löschen hilft....

SirSabu 06.09.2011 17:41

Zitat:

Zitat von Exotus

och ich werde ertmal ne jedi spielen und so schnell wie möglich an ein schiff kommen^^

Animaferocis 06.09.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Altbau

wenn ich mich nicht ganz täusche, brennt die vegetation dort regelmäßig ...

Hutze 06.09.2011 17:42

Zitat:

Zitat von Altbau

Wo wir wieder bei meiner Befürchtung wären dass die versuchen die Flammen mit Betakeys zu erschlagen..

Das ist in etwa genauso schlüßig wie dass Amazon das Releasedatum kennt...

Zagan 06.09.2011 17:43

Zitat:

Zitat von Altbau

Das sicherlich nicht, aber sie sind davon * und jetzt halt dich fest * auch betroffen

Oder meinst du das Feuer weht um die BW Gebäude im Brandfall drum herum?

Die Mitarbeiter machen sich sicherlich auch Sorgen und wenn man die NEWS mal verfolgt wird man feststellen, das dort der grösste Waldbrand seit 50 Jahren herrscht.

Aber naja...

ArslanK 06.09.2011 17:46

Zitat:

Zitat von SirSabu
och ich werde ertmal ne jedi spielen und so schnell wie möglich an ein schiff kommen^^

Du sollstest schon wissen wofür die Beta steht oder?

jamboblue 06.09.2011 17:46

na hoffendlich brennt es den bald mal unterm arsch dann arbeiten die auch mal schneller an der tollen beta welle

_Sangre_ 06.09.2011 17:48

Zitat:

Zitat von FireMac
stimmt doch garnicht bei amazon steht noch kein release datum ... und die versand info ... ach mir egal halt doch dran fest ich erklärs nicht noch mal

*Grins* Wenn du meinst. Ich habe es zwar bei mir gesehen, aber du wirst schon recht haben....

Ich werde auf jeden Fall den Schmuggler antesten....bei diesem gibt es bis Dato ja doch die wenigste Info.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.