![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! nö! sollten langsam mal genauer werden dieser rumschieberei muss langsam mal enden![/quote]Im Prinzip ja, aber in diesem Fall würde mir ein "Sorry dauert noch" schon echt helfen. Die Spannung und Vorfreude wird langsam hart zu ertragen.. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Kann mal einer der Mods hier einschreiten??? 2 Stunden hier nicht rein gesehen und ich muss mich über 10 Seiten SPAM und OT lesen....nichts brauchbares zum Thema..... Schliesst das hier oder sperrt die Spamer....also langsam reicht es echt. Das hat nichts mehr mit einem Forum zu tun.....das ist ein Chat. Eure Ungeduld in Ehren Leute aber langsam wird's zum Kindergarten |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
|
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es kann auch sein, dass invites schon raus sind und die, die einen bekommen haben, dürfen wegen NDA nicht sagen, dass sie einen haben :-) Dabei würden sie soooo gerne Bescheid geben. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja Info währe nicht schlecht von mir aus Rauchzeichen oder Trommeln Hauptsache INFO!!!! |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich frage mich was manche hier machen wenn es noch bis zum wochenende dauert |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Das wird eine laaaange nacht, immer 1 Ohr am horchen ob nicht endlich das Postfach"ping"macht..buhuuuhuu, ich will spielen...och meno. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! mal zum thema : beta wäre cool mal wieder nach Jahren ) Aber gibts hier noch Vorbesteller bei Amazon?! Tipp: Schaut mal in eure Lieferungen, es gibt halt auch Infos, die man nur im Geschäftsbereich kursiert. Bei mir steht Lieferung 20 Oktober ) Kann natürlich auch nur ein Irrtums von Amazon sein, aber denke, dass es eine Vorabinfo sein KANN! |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Vollnarkose bis Key |
Release Datum wird definitiv von BioWare als erstes Preisgegeben und von keinem Anderen. |
steht bei mir auch so fast dort |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wieviel die Aussagen von Amazon wert sind, wurde doch schon fleißig diskutiert |
|
|
|
Allerdings gehe ich stark davon aus, dass durch die Beta Phase alles nach hinten geschoben wird, bis ins neue Jahr.. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |