SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

FireMac 06.09.2011 16:57

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von ArslanK
Ihr wurdet wohl alle verrückt. Sieht ihr es denn nicht? BioWare Quält uns. Das ist Absicht. Ja wir werden gequält.

Ich find das Hammer

Die wollen uns auf den Dunklen pfad führen ... ich kenn mich da aus und biete rundreisen ... 500 Credits und ihr seit dabei

Darth_Rakarth 06.09.2011 16:58

Da hilft alles nix der Meister dort muss weg er is zu schwach.....
*zieht seinen schwarzen Umhang an packt sein Schwert und geht ins Chefbüro von BW ehe er sich noch einmal umdreht und den andern zuruft "keys kommen gleich" die Tür schließt sich und plötzlich fängt das Theme des Imperators an zu spielen wo immer es auch herkommen mag* muhahaha

JohnCrichton 06.09.2011 16:58

Zitat:

Zitat von ArslanK
BioWare Quält uns. Das ist Absicht. Ja wir werden gequält.

Und ich dachte BW ist ein Entwickler Studio und kein SM Studio....so kann man sich irren.

Hutze 06.09.2011 16:59

Du meinst die dunkle Seite der Macht hat von ihnen Besitz ergriffen? Die haben sich übermannen lassen??

Cool.. Ich auch.. Ich gehöre dazu!! Lasst mich zu Euch einloggen und ich beweise es euch.. Dir.. Dir, großer BW-Meister...

BW steht also WIRKLICH für Bio-Ware...

Biologische Ware?? Die moderne Form des Menschenhandels.. Über Acc-Vergabe.. Ganz schön schlau...

sushidd 06.09.2011 16:59

Die arbeiten aber vielleicht auch wie verrückt daran Beta Keys zu versenden und/oder den Release Termin zu schaffen, den sie mit sicherheit auch größtenteils von EA vorgegeben haben bekommen, einzuhalten. Die haben sicherlich nicht die Zeit hier alles im Forum zu lesen geschweige denn zu kommentieren

ArslanK 06.09.2011 17:01

Langsam fühle ich mich wie in der Psychiatry.

BioWare wenn du heute keine Fakten aussprichst, dann ist ende im Gelände

Timnoel 06.09.2011 17:03

find super das jetzt schon die community so am start ist ^^

Fjuryfire 06.09.2011 17:05

so langsam könnten die mal was Twitttttern oder Facccebooockken is ja schlimm die warterei

Kylris 06.09.2011 17:05

jo könnte jetzt mal was kommen !
werde schon verrückt hier

Darth_Rakarth 06.09.2011 17:05

gibts F5 Tasten als Ersatzteil zu kaufen? Ich mach mir Sorgen um meine

Kylris 06.09.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Darth_Rakarth

jo gibt es

Hutze 06.09.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Kylris

Psstt.. Das ist ja der Plan.. Die Verrückten sind unwürdig.. Ruhig verhalten du dich musst..
Lies es nochmal: BIO - Ware.. Menschliche Ware.. Psssssstt

ArslanK 06.09.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Darth_Rakarth

BioWare Support wird glaube ich welche verschenken.

Night_wolf 06.09.2011 17:07

Und wenn es nur ein"Sorry dauert noch" wäre....arghhh..

Exotus 06.09.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Kylris

nicht nur du... ich (versuche zu) lernen und aktualisiere dauernd den Thread hier -.- man eigentlich hab ich auch gar keine Zeit, aber naja es ist halt SWTOR ... wenn das so weitergeht, bin ich bei Release so gaga, dass ich erstmal 3 Tage ohne Schlaf durchspiele, weil die Sucht nicht mehr auszuhalten ist -.-

DankoDorn 06.09.2011 17:07

Zitat:

Zitat von Hutze
Psstt.. Das ist ja der Plan.. Die Verrückten sind unwürdig.. Ruhig verhalten du dich musst..
Lies es nochmal: BIO - Ware.. Menschliche Ware.. Psssssstt

Das jetzt Bio für menschlich steht, ist mir neu

jamboblue 06.09.2011 17:08

so leute ich berichte nun live :

ich stehe hier vor den bioware studios !

sieht so aus als hätten die in ihren gefilden verschanzt ich rechne heute nicht mehr mit keys ...

Animaferocis 06.09.2011 17:09

Zitat:

Zitat von ArslanK
Langsam fühle ich mich wie in der Psychiatry.

BioWare wenn du heute keine Fakten aussprichst, dann ist ende im Gelände

der grad zwischen euphorie und frustration ist ein schmaler, die stimmung kann schnell kippen. hoffentlich lassen die es nicht so weit kommen, denn schließlich haben viele von uns denen schon fest teure euros überwiesen/zugesichert ohne ein produkt zu bekommen. manchmal reicht nur ein winziger impuls um massen zu polarisieren. ich für meinen teil werde langsam ungeduldig. über ein jahr für die beta angemeldet, hier aktiv gewesen ... gilde gegründet, member gesucht ... nun sollte solangsam mal was kommen! desinteresse und ignoriert zu werden hatte ich bei blizzard seit der closed beta, hoffentlich macht bw das anders ...

lg

FireMac 06.09.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Night_wolf
Und wenn es nur ein"Sorry dauert noch" wäre....arghhh..

nö! sollten langsam mal genauer werden dieser rumschieberei muss langsam mal enden!

Hutze 06.09.2011 17:09

di esitzen jetzt in der Kantine und schlabbern lecker was.. Oder, und das ist viel wahrscheinlicher,

die sitzen am Rechner und schauen sich die Foren an.. Und lachen uns alle aus.. Eigentlich ist alles fertig.. Aber die wollen das noch ein wenig auskosten.. So 2 Wochen oder so.. Bis die ersten Klone bei denen in der Kantine stehen....

SVBR 06.09.2011 17:10

Warum sind nur die ganzen Sith so ungeduldig ?

Keine Kontrolle, keine Selbstbeherrschung ... fallen Ihr werdet tief ...

Dann viel Spaß beim weiter spammen ... übermorgen wenn die Zugänge dann kommen schlaft Ihr dann vor Erschöpfung vor der gesaugten Beta ein

LG

Kylris 06.09.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Exotus
nicht nur du... ich (versuche zu) lernen und aktualisiere dauernd den Thread hier -.- man eigentlich hab ich auch gar keine Zeit, aber naja es ist halt SWTOR ... wenn das so weitergeht, bin ich bei Release so gaga, dass ich erstmal 3 Tage ohne Schlaf durchspiele, weil die Sucht nicht mehr auszuhalten ist -.-

meine frau sagt schon das ich blöde bin !
immer zum pc schauen wieder zurück zu ihr !

wen sie wüste das wen ich ein beta key bekomme,das ich nicht mehr zu ihr gehen würde ohje ^^

mondkrebs 06.09.2011 17:13

Bestimmt sind se grad draußen und löschen Waldbrände....keine Zeit für wichtige Sachen wie Kaffeepause machen usw.....ach ja und vielleicht Betazugänge zu versenden.

Exotus 06.09.2011 17:14

Zitat:

Zitat von Kylris
meine frau sagt schon das ich blöde bin !
immer zum pc schauen wieder zurück zu ihr !

wen sie wüste das wen ich ein beta key bekomme,das ich nicht mehr zu ihr gehen würde ohje ^^

hahaha der war gut ^^ langsam glaub ich auch dass es besser wäre, man hätte sich erst mit release oder zumindest bei einem angekündigten release mit SWTOR und den Foren und so beschäftigt...

Mittlerweile sauge ich einfach nur noch alles auf und bin froh, dass mich andere nicht sehen wie ich hier hocke wie ein bekloppter und jede freie Minute ins Forum oder auf diversen Fan-Seite schaue...

Hutze 06.09.2011 17:14

Ich hoffe nur sie versuchen die Flammen nicht mit Betakeys zu erschlagen...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.