![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hahahahaha |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! mittlerweile kann man das hier auch net mehr forum nennen aber daran ist die beta schuld XD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wann korrigieren die hier im deutschen forum endlich mal die uhrzeit und das datum??? das ist ja grässlich... oder kann man das irgendwo einstellen??? |
EDIT: Ganz ganz ganz ganz oben links ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! bei mir 1 std |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hab ich auch auf Deutsch. Da sind ganze 2 Std. unterschied |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Dann habt ihr irgendwie die GMT falsch eingestellt ^^ müsst ihr im benutzerkonto schauen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hm bei mir ists nur eine stunde, ist aber auch alles auf Deutsch eingestellt. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ah da EDIT: hm habs jetzt mehrfach umgestellt, ändern tut sich aber nix. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich bin erst ma off. wir sehen uns später Jungs. Ach ja - UnDiSpUtEd - Wir zerbersten die Jedi |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wir wollen unsere Alicias! |
Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! schön .. hier freu mich auf Beta und auf alles was noch kommt... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nur so zur Info für alle die den Zeitunterschied nicht genau kennen.. Aktuelle Zeit in Austin USA 06:10:22, Dienstag 06, September 2011 CDT Also immernoch schlafenszeit... Und da Mr. Rockjaw vor 6 Stunden noch getwittert hat wird dieser, wie so manch anderer, noch schlafen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Tut mir leid aber aus offizieller Quelle weis ich dass bis jetzt noch keine neuen Keys rausgeschickt wurden :X |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bisher hat keiner einen, also sind auch keine raus. |
Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich dachte das wäre als Foreneinstand angemessen :/ |
Aber welcome...kann ja nur noch besser werden jetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |