![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also das mir der Herr Stephen Reid entlich mal geantwortet hat, find ich verblüffend und ja ich bin bei Twitter RealGuy030 |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! RealGuy030 Deniz @Rockjaw you never give me a answer!!!!! We from Germany would answers. Its not fair. America always the first. We WAIT vor 6 Stunden[/quote]So bitte aber nun auch nicht. Immer locker bleiben, die machen das schon und ALLE wollen zocken Locker durch den Schlüpfer atmen, dann wird das schon P.S. Satzzeichen sind keine Rudeltiere |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
MfG |
nur was machst du um bugs zu finden?? du spielst a bissl rum. noch a frage ? mir gehts darum das es nervt das keiner von den managern endlich a fixe aussage geben kann... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Meint ihr nicht das die bis zum WE damit warten? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wenn das forum hier auf einem server läuft, auf dem später auch das spiel bereit gestellt wird, dann hat er den stress test schon mal bestanden... hier lungern ja genug leute täglich um und schreien nach release... es können beim zocken nicht weniger sein... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! 27+ gb müssen auch erstma gesaugt werden ... mit 6000er dsl wären es bei maximaler bandbreite 10,5 stunden. da ich vermute es wird p2p dl sein, wirds anfangs sicher deutlich länger dauern. lg |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! also ich persönlich glaube nicht das das game 27gb hatt wie kommt ihr darauf ? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hab den client schon geladen deswegen wissen wir das |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die haben angst uns in die Beta zu laden, die befürchten das deutsche beta tester zu pingelig sind und jeden kleinen scheiß melden und das deshalb der bug-tracker und der support zusammen brechen, deswegen müssen jetzt noch schnell ein paar studenten angemietet werden die den deutschen ansturm abdämpfen sollen. |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Finds immer wieder schön wie Fragen zum Thema überlesen werden aber OFFTOPIC kein ende nimmt Wird Zeit das es los geht XD |
Nichts genaues weiß man nicht... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! du hast die beta geladen weil du eingeladen wurdest oda ? die neuen keys sind doch noch nicht raus oda ? |
Ich denke nämlich dass vor Freitag hier nichts kommt. Aber wir werden sehen.... |
|
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ach im übrigen. Wer Gildenlos ist und eine Raidgilde sucht, der soll mein Laserschwert in der Signatur anklicken |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! oh ok, die muss ich überlesen haben. Na dann allen viel Erfolg |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! würd heute auch nix wa "!? |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die müssen auch erstma ihren kaffee schlürfen und und füße auf den tisch legen bevor die in 2 stunden wirklich anfangen zu arbeiten von daher wirds sicher noch paar stunden dauern bis wir antworten bekommen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |