![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! If I had answers I would give them to you; we're getting EU testers in as fast as we can. Das die Jungs mal von BioWare genauere Angaben geben, ist wohl nicht zu erwarten. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hmmm... die macht flüstert mir...... heute nacht gehts los und jeder bekommt nen permanenten key^^ juhu |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! also ein perma invite wär schon was guates, vorallem weil ichs we arbeiten muss |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! sehr gut. danke für die antwort, das hab ich zb nicht gewusst |
|
@ cybrixx...nicht alles glauben was hier geschrieben wird |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ein Vöglein zwitscherte mir, dass BioWare von Activision Blizzard aufgekauft wurde und die Head-Designer von SW:ToR zu WoS und Diablo IV abgezogen wurden!!1!!11 |
|
|
Trotzdem BioWare machte bis heute echte Spiele. Die Spiele waren meiner Meinung noch nicht zu Topen. Angefangen von Newerwinternights bis Dragon Age oder Mas Effect. SWtoR wird die krönung. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! world of starwars? hört sich blöd an |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Deine Meinung sei unangefochten! E: Starcräft, nicht Starwars |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die unendliche Geschichte des Star Wars Betas - EU Version - Pegi 12 |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! und ein neuer tag wo ich nach hause komme und wieder sich nix getan hat bei den beta keys |
|
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Swtor pegi version ist ab 12: siehe gamescom highlight trailer da steht am anfang T for Teen |
E: In der Edit gibts noch was um die Wartezeit zu verkürzen! http://www.youtube.com/watch?v=B-N1yJyrQRY Viel Spaß! |
|
|
|
Ich habe immer das Gefühl dass hier viele nicht wissen was für ein Zeitunterschied zwischen Deutschland und Texas herrscht .. evtl gibt es ja heute Nacht die Betazugänge |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr. |