![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hab sonen Wippvogel wie bei den Simpsons über meiner F5 Taste! E: @ Verdeloth, das ist an Zweideutigkeit kaum zu übertreffen! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Drüben in den Foren werden die Threads schon geschlossen wegen offtop Bombing XD Also immer schön beim Thema bleiben^^ |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wasn chaos hier |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ok klar können wir machen Wie denkt ihr? Was sagt euch euer Bauchgefühl? Kriegen wir heute Beta? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also ich denke das einige einen Betazugang bekommen :> |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! also entweder komm jetzt tage lang gar nix oder rücken in den nächsten stunden mal ne info bzw die besagte beta welle raus |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! nö eig. nicht xD Hab halt nur ein gutes gefühl ^^ man muss doch positiv denken nech |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Stephen Reid hat mir per Bananaphone mitgeteilt, dass EU-Leute soon Betazugänge erhalten. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Weiß nicht obs schon jemand gepostet hat, aber Rockjaw hat auf twitter geschrieben: If I had answers I would give them to you; we're getting EU testers in as fast as we can. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich denke diese Woche...aber nicht heute. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Da is doch grad eh erst 11 uhr gleich ..sagt meine 2te Windows 7 Uhr :P Heute nacht können wir bestimmt zocken :P |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! sabber ... |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Dann haben wa ja die 200 erreicht ich seh schon wir werden heute noch nen zweiten thread starten müssen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich schau hauptsächlich Roseanne....allerdings bin ich damit bald fertig -.- |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! na dann klinke ich mich auch mal ein, KEY WILL ! ! ! |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr. |