![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Du kennst Roseanne nicht!? Oh, da is eine der besten amerikanischen Sitcoms der frühen 90er entgangen! Ein grandioser Humor! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! oder 90er halt |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! aha okay ^^ die einzige Serie die ich gucke ist LOST xD sonst interessieren mich serien nicht naja irrgendwas muss ich ja spielen nech ? xDDD Das Problem ist , es geht nicht mal mehr ^^ den client kann man installieren aber dan passiert nix ... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Roseanne ist eine US-amerikanische Sitcom, die von 1988 bis 1997 von dem Sender ABC produziert wurde So stehts auf Wiki Also ham wir beide Recht! |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Es gibt soviele grandiose Serien! |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! naja verpasst... ^^ wenn es mich nicht interessiert , hab ich nichts verpasst :> |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! nabend gibs schon was neues??? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nur kurze Frage: warum lädt der das Logo nich mehr auf der Startseite und im mittleren Kasten (Vorbestellung) is das bei euch auch? Auf der englischen seite gehts |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wie groß ist der client denn eigendlich ? 29 gb oda was hab ich da gehört ? dauert ja nen halben tag um den zu saugen ! |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! jo um die 29gb... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich habe eben eine Thief Deadly Shadows CD hier gefunden! Auf ins Dunkel! |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! kann net mal einer schnell da einbrechen und nen paar keys klauen |
|
|
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! lasst lieber nen Raid aufmachen und BioWare Raiden wer macht Inv? xDD |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr. |