![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
wie kommt ihr da eigentlich drauf? ^^ Zitat:
aber die frage die sich hier stellt: was machen wir abends ??? |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich werde dir mein key geben.... Er lautet XXX-XXX-XXX-XXX und ja mir ist langweilig. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich habe hunger und darf nicht essen :-( |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Welche Pizza darfs sein? Wo wohnen sie? Pizza ist in 45 Minuten da. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! salamipizza nach aachen xD |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! wie kommt ihr drauf das die keys morgen rausgehen ??? |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hi ! Natürlich stört es mich ein wenig noch kein Betatester zu sein der sich schon vor zwei/drei Jahren hier registriert hat und seitdem auf das Spiel wartet. Aber so gehts ja wohl zu 80% der Leute hier =) Was mich wirklich nervt ist, das sehr viel "Idioten" die Beta zurzeit spielen und nicht mal ordentlich Feedback abgeben. Siehe die ganzen Betaleak-Videos. Da wird beim Feedback nur excellent ausgewählt und schnell weitergeklickt, anstatt richtiges Feedback zu geben. Traurig ! Unser "Team" (ganz bewusst Team da wir uns weniger als Gilde sehen) wartet schon gespannt auf Keys und will ausgiebig PvP testen, sofern dies möglich ist. Als EU-Spieler kann man nur hoffen ! Wir brauchen dringend 's Gruss maxx |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat von ChrisCollins Given that today is Labo(u)r Day in the US, it's probably safe to say we should have more information on the status of the invites tomorrow. I wouldn't hold your breath for anything going out today.[/quote]wurde auf seite 173 in diesem thread schon erwähnt :P |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hoffe ich kriege noch ein key |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich denke das hoffen wir alle^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! will nen ist das zu viel verlangt ? XD :P |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hihi...mein Postfach ist gähnend leer kein nochnetmal ein Hallo . Naja ich gönn es dein Alteingesessenen mehr als mir ich drück euch die Daumen und cool bleiben bald werden wir es alle zoggen können |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich habs Gefühl, falls die Keys morgen rausgehn, das hier viele enttäuscht werden. Leider sind die Keys beschränkt. Ich persönlich freu mich total auf SWTOR. Noch mehr als vor den letzten WoW addon releases. Aber die Hoffnung einen Key zu ergatten is eher gering. Bis jetzt hab ich damit immer Pech gehabt. "Schwer zu sehen, in ständiger Bewegung die Zukunft ist. " |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Die sollen ja auch im Verlauf des Tages verschickt werden ;D NAja sind angeblich 40 GB Clientfiles -.- |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! ich werd dann eigentlich net so traurig sein ich kann mich tagsüber gut beschäftigen damit die zeit vergeht habe noch 2 wochen urlaub beim arbeiten gehts noch schneller vorbei und falls ich wirklich keinen key bekomme was solls auf meine collectors lohnt es sich auch zu warten falls net ebay nach keys durchsuchen irgendwelche menschen stellen das schon rein hab zum glück die doppelte chance auf nen key habe 2 accounts weil ich das passwort vom alten vergessen habe das mir glücklicherweise wieder eingefallen ist |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! och man da wartet man so lange auf einen und es kommt einfach keiner |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Da, zumindestens in Deutschland, wohl noch NIEMAND von der versprochenen großen Beta-Test-Welle erfasst wurde, wird wohl auch noch niemand einen Beta-Key bekommen haben. An sonsten würden sich hier in diesem Forum die Prahl-Einträge überschlagen. Keep Cool... der September ist noch lang... |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! In Deutschland haben jedoch ein paar Leute nen Beta-Key schon gehbat und konnten spielen. Allerdings dürfen diese dank der NDA nichts verraten ;D |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Stimmt. Es war die Globale "Pre-Beta". So nenne ich es mal |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hab mir aus langerweile ein Lichtschwert gebaut. Durfte meine Gilde natürlich nicht vergessen |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Hab die letzen ~10 Seite nicht mit verfolgt ... Gibt es irgend etwas neues zum Thema Beta Invites ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |