![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Solle kein phasing verwendet werden hoffe ich doch, dass die Schnecken sofort respawnen wenn man eine erledigt. Bei der schieren Anzahl von Spielern wäre das echt katastrophal wenn es nicht so wäre und man fühestens alle 10 Minuten eine zwischen die Finger bekommt. |
Von meiner Laienmeinung aus gesehen würde ich sagen das die Schnecken und andere Startgebiet Mobs dann einfach in den ersten Tagen und Wochen schneller respawnen sollten...hmmm...bei extremem Besucheransturm vielleicht in einer Minute oder so? Keine Ahnung... |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Sind relativ zügig gespawnt. Beim ersten Addon Burning Crusade war es teilweise so schlimm, daß du nicht vom Platz gekommen bist, da laufend Mobs am Punkt gespawnt sind, die Spawnrate war dynamisch, je nach Anzahl der Spieler. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Wer Sorge hat, dass er zu lange für seine Schnecken braucht, der sollte mal andere Spieler ansprechen, ob man nicht eine Gruppe bilden will. Zumindest für solche Zwecke. Sich vor dem Bildschirm ärgern bringt meist nichts. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Mal ne frage wan laufen die beta test in Deutschland an ? oder sind die schon raus ? |
|
|
Damit verbunden war ja auch eine Systemanalyse unserer PCs. Also hat man wenigstens schonmal Daten gesammelt. Und für den Fall, dass man sich dazu entscheidet auch in Deutschland zu testen, hat man zahlreiche Leute. Da man aber sowieso versichert hat dass eine Anmeldung keine Garantie für die Teilnahme ist, muss man nicht zwangsläufig in D-Lang testen, wenn es nicht nennenswerte Vorteiel bringt. Man hat sich also ein Hintertürchen offen gehalten. |
|
Es reicht doch vollkommen, wenn sie in Deutschland bzw. Europa die Lokalisierung testen. In Nordamerika testen sie auch nicht besser oder schlechter als in Europa und da das Spiel nun mal in englisch programmiert wird, ist es auch logisch nachvollziehbar, das die auch zu erst in die Beta eingeladen werden. Nur so nebenbei... Es heißt Key und nicht Kay Zu der Anmerkung des "Daten sammeln". Bioware und EA holen bzw. dürfen sich nur die Systemkonfiguration beschaffen. Bei allem was darüber hinweg geht, würde Sie Probleme mit dem Datenschutz bekommen. Öffnet einfach mal "dxdiag" beim "Ausführen" und dann wisst ihr was Bioware von euch weiß. Alles andere können sie auch erhalten, wenn ihr Swtor.com "anwählt". |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ja, misst. Ich warte auch schon seit meiner Anmeldung 12/2009 darauf an der Beta teilzunehmen. So, wie ich das sehe, wird das wohl nix mehr, wenn das Game bald raus kommt. *schnüff* |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! gibts schon neuigkeiten zum releastermin? |
|
http://www.youtube.com/watch?v=-SRwGv7-Ep0 |
60% besitzen PCs im durchschnittlichen Leistungsbereich, 10% High-End-Geräte und der Rest Geräte unter Durchschnitt...das hätte man auch erahnen können. Wenn es "nur" um's Testen der Lokalisierung ginge, könnte man dies auch später beim Release patchen. Nicht zu selten gab es noch in anderen Spielen Textstellen, die nach dem Release Schreibfehler enthielten oder wo statt deutscher Texte, englische Texte erschienen, Stats von Fähigkeiten oder Equipment falsch angezeigt wurden u.s.w.. Dafür eine eigene Beta? Ich denke, dass jeder Tester sich blöd vorkäme, wenn seine Anwesendheit bei einer "Beta" lediglich zum Testen der Lokalisierung diene und sonst keine Einfluss mehr auf das Spiel hat, da ja alles andere schon vorher ausgiebig getestet wurde. Klar können die englisch-sprachigen Menschen genauso gut testen wie manche deutsch- und französich-sprachigen, aber dann hätte man den Beta-Test auch gleich auf diese Gruppe einschränken können. Edit: Zitat:
Verstehst du, was ich meine? Von daher gehe ich stark davon aus, dass auch einige in der deutsch-sprachigen Leute hier Keys bekommen werden. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich hab immer noch Angst,dass das Spiel von der Community zerstört wird wie in WOW und RIFT das waren so tolle Spiele aber die Comunity hat umher gemekert dies zu schwach usw. und dann war alles zu stark leider. Hoffe die Community is diesesmal schlauer, trotzdem mäkern jetzt schon manche rum |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! hoff auch drauf dass es bald soweit ist und die beta in die deutschsprachigen gebiete kommt kanns nämlich gar nicht erwarten hoff natürlich auch dann ausgewählt zu werden ^^ |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Bin wohl leider nicht für die Betatests eingeldane worden,wünsche allen glücklichen viel spaß im game und hoffe ihr helft,das spiel perfekt zu machen.ich bin so geierig auf das game,liebe das star wars universum.je mehr ihr testet und kommentiert desto schneller kommt das juwel auf den markt. und solange heißt es lesen und nach input suchen und warten warten warten^^ |
|
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Jo, wo doch die Deutschen so genau und gewissenhaft sein sollen, wäre es nur zu empfehlen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |