SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Algorian 21.03.2011 00:37

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von TinoOrange
im sommer nen onlinespiel rauszubringen ist aber am unwahrscheinlichsten..weil da bekanntlich die Aktivität der Spieler weit unten ist.....so war es zumindest bis jetz bei allen anderen Onlinespielen.

Vielleicht ist auch das Sinn und Zweck da ja bekanntlich bei neuen MMORPGs die Server am Anfang ziemlich übelastet sein werden

Lagawas 21.03.2011 18:02

Hallo ich habe mal eine Allgemeine frage haben sich alle angemeldet die ausgewählt wurden bzw. ich hab mich natürlich auch angemeldet weis aber nicht ob ich eine Mail bekommen habe da ich immer so viele bekomme lösche ich immer alle dabei kann es sein das ich diese übersehen habe, da ich auch nicht wusste das diese mit no-replay anfängt.

Ich möchte nur wiesen ob ich ausgewählr wurde und es verpennt habe?

ich danke im vorraus

Mala 21.03.2011 18:57

ja, alle hier wurden ausgewählt und du hast die Mail gelöscht oO Wie kann man nur

Nene, is wieder mal so das nur die US Spieler invited werden und die Deutschen 2te oder 3te Geige spielen. Wie immer eigentlich bei sowas.

Also kannst dich bruhigt zurücklehnen.

kaesebreze 21.03.2011 19:34

Zitat:

Zitat von Mala
Nene, is wieder mal so das nur die US Spieler invited werden und die Deutschen 2te oder 3te Geige spielen. Wie immer eigentlich bei sowas.

Nicht nur die Deutschen, sondern auch die anderen EU-Länder.
Das liegt aber daran, dass die Infrastrukturen hierfür immernoch im Aufbau sind, ohne die kann man eben garnicht testen.

Und wenn man mit seinem 300-700 ms Ping zu den US Server connecten soll, dann sind die Testbedingungen schon sehr schlecht.

chrisspiel 21.03.2011 23:07

Zitat:

Zitat von Zenneth
"Mami, Mami ich hab hunger....." .. "Aber mein Kind, das Fleisch ist doch noch roh.." .. "Aber hungeeer...."

Abgesehen davon warten wir doch ohnehin schon eine halbe Ewigkeit, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr drauf an..

Dann wäre BW aber ne schlechte Mutter, ich wäre dann schon längst verhunger xD
Nein ernsthaft, hab es auch lieber wenn sie sich mehr Zeit nehmen damit das Spiel gut wird als wenn sie uns rohes Fleisch dahinsetzen. Obwohl ich wirklich richtigen Hunger habe

LordJaxx 22.03.2011 11:11

Star Wars: The Old Republic - Fake-Alarm: Falsche Beta-Einladungen im Umlauf

"Momentan gibt es keinen Termin für eine öffentliche Beta von Star Wars: The Old Republic. Wenn Sie also in letzter Zeit eine Mail erhalten haben oder in Zukunft eine erhalten sollten, prüfen Sie diese besser ganz genau. Entwickler Bioware warnt im offiziellen Forum zu The Old Republic nämlich vor falschen Beta-Einladungen, die derzeit bei zahlreichen Interessenten eingetroffen seien. Außerdem warnt das Studio vor etwaigen Seiten, die Accounts oder ********** verkaufen. "All diese Angebote sind nicht echt", heißt es von offizieller Seite aus. Die fälschlichen Angebote seien oftmals nur dafür gedacht, um an das Geld, die Kreditkarteninformationen oder aber an die persönlichen Daten der betroffenen Spieler zu kommen.

Außerdem weist Bioware darauf hin, dass der Verkauf von Beta-Accounts durch das Game Testing Agreement untersagt sei. "Wir überwachen die Aktivitäten aller Accounts im Game Testing Program sehr genau und können schnell Accounts erkennen, die den Besitzer wechseln." Betroffenen Accounts droht dann unter anderem eine permanente Sperre. Wer tatsächlich zum Beta-Test von Star Wars: The Old Republic eingeladen wird, erhält eine E-Mail vom Absender [email protected]. Sollte man eine Mail erhalten und sich nicht sicher sein, kann man sich auch an [email protected] wenden.
"

Habs grad zufällig gefunden also wer eine Mail erhält vorher guuut prüfen :=)

DarthViZe 22.03.2011 11:32

Ja, es ist klar das es bei so einem Projekt wieder Betrüger geben würde, naja wir sind gewarnt.

Daher heißt es für uns Europäer warten bis wir mit den SpielTests dran sind und daher: MÖGE DIE MACHT MIT UNS ALLEN SEIN!

und...

"In Geduld ihr euch üben müsst! Bis Spieltests beginnen werden für euch!"

TinoOrange 22.03.2011 16:25

Zitat:

Zitat von Algorian
Vielleicht ist auch das Sinn und Zweck da ja bekanntlich bei neuen MMORPGs die Server am Anfang ziemlich übelastet sein werden

glaub ich eher weniger... Gerade zu Anfang geht es doch um den Absatz... apropo Server überlastet...hoffen wir das es nich so schlimm wird das gar nix mehr geht.... i got a bad feeling about this.

Frayser 22.03.2011 19:41

isses bei euch auch so das die systemüberprüfung beim testen vom spiel nich geht bzw ewig lang am analysieren ist? mir ist klar das man in europa das spiel noch nicht testen kann würd mich trotzdem interessieren obs an meinem pc oder an dem analyzer liegt^^

Toomek 22.03.2011 21:01

Zitat:

Zitat von Frayser
isses bei euch auch so das die systemüberprüfung beim testen vom spiel nich geht bzw ewig lang am analysieren ist? mir ist klar das man in europa das spiel noch nicht testen kann würd mich trotzdem interessieren obs an meinem pc oder an dem analyzer liegt^^

Da musst du wohl dem JAVA-Applet den Zugriff erlauben. Normalerweise wirst du gefragt, ob du es blockieren willst. Klicke einfach auf NEIN, dann geht das schon.

Crackz 23.03.2011 15:04

Zitat:

Zitat von TinoOrange
glaub ich eher weniger... Gerade zu Anfang geht es doch um den Absatz... apropo Server überlastet...hoffen wir das es nich so schlimm wird das gar nix mehr geht.... i got a bad feeling about this.

ach irgendwie fand ich das bei wow im nachhinein absolut geil mit nem 36000er ping zu spielen und 2minute auf nem lvl 2 eber rumzukloppen der schon 10min tot war wir lachen heute noch darüber auch wenn es an dem tag nervig war.
bisserl abschmieren usw kann ruhig passieren solange das nicht 2 wochen anhält

mfg eddi

Anmalex 23.03.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Crackz
ach irgendwie fand ich das bei wow im nachhinein absolut geil mit nem 36000er ping zu spielen und 2minute auf nem lvl 2 eber rumzukloppen der schon 10min tot war wir lachen heute noch darüber auch wenn es an dem tag nervig war.
bisserl abschmieren usw kann ruhig passieren solange das nicht 2 wochen anhält

mfg eddi

Finde auch, das das irgendwie dazu gehört.

Xidia 23.03.2011 21:16

Das ist auch total normal,was meint ihr wieviele Spieler die Server stürmen wenn das Spiel Online geht.
Da wird erstmal der Server mehrmals abrauschen,die Startgebiete quillen über von Leuten und es wird sich um Mobs gekloppt.
Das dauert einige Zeit bis es dann normal läuft.

Frayser 23.03.2011 21:22

wird mich nich davon abhalten zu spielen :x

LordJaxx 23.03.2011 23:48

Zitat:

Zitat von Frayser
wird mich nich davon abhalten zu spielen :x

Genauuu so sehe ich das auch ....ich hab Star Wars Galaxies gezockt...und das lief irgentwie immer kacke...entweder lags am Rechner und das war total laggy ...daher SWTOR und überlastungen würden mich gar nich stören

Plejades 24.03.2011 00:49

Zitat:

Zitat von Xidia
und es wird sich um Mobs gekloppt.

Meinst per Open PvP und der Gewinner kriegt den Mob?

Xidia 24.03.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Plejades
Meinst per Open PvP und der Gewinner kriegt den Mob?

Im Sith Startgebiet muss man ja Schnecken killen,da werden dann 100 Sith-Krieger und 200 Inquisitoren oder noch mehr stehen und auf Respwan der Schnecken warten.
Ungefähr so : Neo ist die Schnecke und Agent Smith sind die Spieler die alle die Schnecke killen wollen
Wenn die Türen aufgehen,haben sich wieder ein paar Spieler eingeloggt.^^

Plejades 24.03.2011 12:24

Zitat:

Zitat von Xidia
da werden dann 100 Sith-Krieger und 200 Inquisitoren oder noch mehr stehen und auf Respwan der Schnecken warten.

Das schreit ja gerade zu nach einer Massenklopperei...vielleicht ne gute Gelegenheit für Bioware auf Korriban vor dem Grabmal von Ajunta Pall kurzfristig und "Ratz-Fatz" mal eben eine kleine Warzone aufzumachen.

Sargoroth 24.03.2011 12:42

Zitat:

Zitat von Xidia
Im Sith Startgebiet muss man ja Schnecken killen,da werden dann 100 Sith-Krieger und 200 Inquisitoren oder noch mehr stehen und auf Respwan der Schnecken warten.

Davor graut's mir heute schon. War für mich immer der größte Nachteil eines MMOs und absoluter Stimmungskiller. "Oh großer Held, wir werden von Wölfen überrannt, bitte rette uns." "Wölfe? Welche Wölfe? Ach die beiden da hinten, die gerade von den 42 Leuten gerade zerlegt werden. Ja, ihr seid wirklich in großer Gefahr!"
Fühlt sich wirklich sehr heroisch an...

Hoffe mal, es gibt da zu Beginn verschiedene "Ebenen"/"Instanzen" vom Startgebiet, damit es einigermaßen erträglich bleibt.

AjovanBesco 08.04.2011 16:01

*Mal kurz aus seinem Verschlag rausguckt* "Hmm noch nichts passiert, dann meditier ich mal noch en bissl"

Cansean 13.04.2011 20:23

Zitat:

Zitat von Sargoroth
Davor graut's mir heute schon. War für mich immer der größte Nachteil eines MMOs und absoluter Stimmungskiller.

Ich glaube nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird. Ich weiß zwar nicht wie die Quests gestaltet sind, aber bei einem SW RPG wäre es schonmal etwas, wenn solche "niederen" Aufgaben nur an Sturmtruppler und Konsorten vergeben werden, als an Sith.

Sargoroth 14.04.2011 11:53

Zitat:

Zitat von Cansean
Ich glaube nicht, dass sich das in absehbarer Zeit ändern wird.

Na, ich denke mal, in meinem Fall wird das noch recht erträglich. Auf Hutta läuft man halt mit ein paar anderen BHs rum... Imperiale Agenten wird's nach aktuellen Prognosen wohl sowieso kaum geben...

Aber bei den Jedi- und Sithstartgebieten wird ja sicherlich die Hölle los sein...

UnbendingSpirit 15.04.2011 13:20

Ich denke mal dass Bioware die Fakten berücksichtigt und auf den großen Ansturm zum release irgendwelche Maßnahmen ergreift. Gut möglich dass es "Parallelzonen" geben wird um den vielen Spielern gerecht zu werden.

elderen 15.04.2011 21:21

Ach was, die releasen im Juli, ihr seid alle im Urlaub, schwimmen oder am grillen............und ich zocke ^^

UnbendingSpirit 15.04.2011 21:59

Zitat:

Zitat von elderen
Ach was, die releasen im Juli, ihr seid alle im Urlaub, schwimmen oder am grillen............und ich zocke ^^

Habe schon gesagt, dass mein Urlaubsantrag sofort raus kommt wenn das Release Datum bekannt ist xD

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.