SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Neuigkeiten (https://www.swnation.de/forum/news/)
-   -   [Freitags-Update] Die Spieltests laufen! (https://www.swnation.de/forum/6328-%5Bfreitags-update%5D-spieltests-laufen.html)

Sargoroth 15.03.2011 11:01

[Freitags-Update] Die Spieltests laufen!

Zitat:

Zitat von Verdugos
in die usa umziehn.

Ich wage zu bezweifeln, dass das sehr zielführend ist.
Haben sie nicht offiziell gesagt, bisher konnten gerade mal 1000 Spieler testen? Bei den paar dutzend Amis ist die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr groß, da genommen zu werden

deralex 15.03.2011 20:22

was mir sorgen bereitet ist, das in europa noch immer keine beta tests laufen oder so etwas. Wir warten schon seid 6 monaten und bis jetzt können nur die amis spielen, dank der aktion haben sich die entwickler aber nen eigen tor geschossen da bestimmt tausende schon von dem spiel abgesprungen sind.

gotchaa 15.03.2011 20:36

Zitat:

Zitat von deralex
was mir sorgen bereitet ist, das in europa noch immer keine beta tests laufen oder so etwas. Wir warten schon seid 6 monaten und bis jetzt können nur die amis spielen, dank der aktion haben sich die entwickler aber nen eigen tor geschossen da bestimmt tausende schon von dem spiel abgesprungen sind.

sobald das Spiel released wird kommen die alle wieder also von dem hern wird sich BW keine gedanken machen ob jetzt der ein oder andere bissle angepisst ist

aiak 15.03.2011 20:44

*** so siehts aus ^^

Grohal 16.03.2011 06:03

Zitat:

Zitat von deralex

Die Amis spielen nicht - die Amis testen...

Kein Wunder das bei so einer Einstellung (nicht nur auf Dich sondern ganz allgemein bezogen) lieber mit handverlesenen wenigen Testern gearbeitet wird, als mit vielen die nur eine kostenlose Vorab-Demo abgreifen wollen und in den meisten Fällen wenig bis kein hilfreiches Feedback geben.

Siarr 16.03.2011 07:21

Freue michs chon wenn es richtig raus kommt weil es so ja auch relativ langweilig is mit höchstens 1000 anderen oderso gleichzietig zu spielen (zeitzone) aber bitte wenn irh ausgewählt werdet bzw. seid. spielt viekl udn hängt nich woanders rum schliesslich werden nur n paar ausgewählt und ich hab echt kein bock dass des spiel dann mehrere fehler hat weil md. sich da nichma umgeguckt hat... aber wer ausgewählt wurde... bzw. allend ie augewählt wurden viel spaß!!!
möge die macht mit euch sein

Plejades 16.03.2011 12:07

Zitat:

Zitat von Grohal
Kein Wunder das bei so einer Einstellung (nicht nur auf Dich sondern ganz allgemein bezogen) lieber mit handverlesenen wenigen Testern gearbeitet wird, als mit vielen die nur eine kostenlose Vorab-Demo abgreifen wollen und in den meisten Fällen wenig bis kein hilfreiches Feedback geben.

Ja das stimmt auch irgendwie...habe ich selbst schon in einer allerdings offenen Beta gemacht! Ist doch so - wenn man so ein tolles Spiel spielt dann kann man das Feedback schonmal vergessen. Es sei denn natürlich man kommt dadurch bei der aktuellen Quest nicht weiter...dann ist das Geschrei ganz groß.

DonGazi 16.03.2011 15:29

Jo hab nun offiziell erfahren das Release steht fest 11 April viel spass

Plejades 16.03.2011 15:31

Zitat:

Zitat von DonGazi
Jo hab nun offiziell erfahren das Release steht fest 11 April viel spass

Quelle?

Lethicia 16.03.2011 15:59

also ich kann nichts dergleichen im Netz finden.

LordJaxx 16.03.2011 16:11

Also ich hab grad bei PC Games folgendes gelesen:

Star Wars: The Old Republic ist derzeit eines der meisterwarteten Online-Rollenspiele. Electronic Arts bestätigte nun erneut, dass man das Game im Kalenderjahr 2011 veröffentlichen will. Eine Veröffentlichung im Fiskaljahr 2011 (bis April 2011) schloss man allerdings aus. Finanzchef Eric Brown dazu: "Das bedeutet, dass The Old Republic zwischen dem 1. April und dem 31. Dezember erscheint." Gleichzeitig gab Brown allerdings zu bedenken, dass das Spiel nicht für das erste Quartal des neuen Finanzjahres geplant ist.

Klartext: Die Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic vor dem 1. Juli 2011 ist ausgeschlossen. Das Online-Rollenspiel erscheint demnach zwischen dem 1. Juli 2011 und dem 31. Dezember 2011. Höchstwahrscheinlich entscheidet sich Electronic Arts für einen Release zwischen September und Dezember 2011

DonGazi 16.03.2011 16:20

sollte nur ein Spass sein aber gerade wurde bestätig das Swtor in der ersten jahreshälfte wohl nicht erscheinen soll und frühstens Juli 2011 siehe Swtor.eu

aber schon ma ein genaueren Release zu nennen wäre nicht verkehrt

Talosboy 17.03.2011 01:20

die sollen sich ma beeilen das sieht eh schon ziemlich fertig alles aus

DarthTerezt 17.03.2011 02:31

Zitat:

Zitat von Talosboy
die sollen sich ma beeilen das sieht eh schon ziemlich fertig alles aus

Man was für ein Argument. Besser ein qualitativ hochwertiges Spiel als "mach mal hin". Wie ein Kind, das Hunger hat.

Zenneth 17.03.2011 12:19

Zitat:

Zitat von DarthTerezt
Man was für ein Argument. Besser ein qualitativ hochwertiges Spiel als "mach mal hin". Wie ein Kind, das Hunger hat.

"Mami, Mami ich hab hunger....." .. "Aber mein Kind, das Fleisch ist doch noch roh.." .. "Aber hungeeer...."

Abgesehen davon warten wir doch ohnehin schon eine halbe Ewigkeit, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr drauf an..

Azurech 17.03.2011 12:28

Das Spiel kann ja ruhig noch reifen und warten, aber eine etwas zugänglichere Closed-Beta wär schon schön

KaneDark 17.03.2011 20:06

Nicht vergessen ,es handelt sich um ein MMO..... die sind nie Bug Frei oder laufen stabil... setzt die erwartungen nicht höher an als man sie bekommt....

TinoOrange 18.03.2011 23:29

Zitat:

Zitat von KaneDark
Nicht vergessen ,es handelt sich um ein MMO..... die sind nie Bug Frei oder laufen stabil... setzt die erwartungen nicht höher an als man sie bekommt....

das wohl wahr...gab in der vergangenheit einfach zu viele spiele die zu früh auf den markt geschossen wurden und dan total fürn a**** waren. Ich spekulier eh auf das Weihnachtsgeschäft 2011.

May the Force be with us!

phorse 19.03.2011 02:13

Zitat:

Zitat von DonGazi
sollte nur ein Spass sein aber gerade wurde bestätig das Swtor in der ersten jahreshälfte wohl nicht erscheinen soll und frühstens Juli 2011 siehe Swtor.eu

aber schon ma ein genaueren Release zu nennen wäre nicht verkehrt

wow dass es in der ersten jahreshälfte nicht kommt war glaub ich so ziemlich jedem klar.. vorallem in den letzten monaten und seit dem bekannt war nicht vor anfang fiskal 2012 (startet april), da es noch keine europäischen tests gab und noch viele dinge die das spiel betreffen noch nicht "ausführlich" angesprochen wurden:
ua:
-raidsystem
-imperium flashpoint

Master_Noodlez 19.03.2011 23:11

Zitat:

Zitat von TinoOrange
das wohl wahr...gab in der vergangenheit einfach zu viele spiele die zu früh auf den markt geschossen wurden und dan total fürn a**** waren. Ich spekulier eh auf das Weihnachtsgeschäft 2011.

May the Force be with us!

Ich glaub sogar noch ein wenig früher als zur Weihnachtszeit, denn BW's Mass Effect 3 soll ja zu Weihnachten rauskommen.

Da BW ja alles kluge Köpfe hat werden sie sicher nicht zwei ihrer größten Projekte gleichzeitig auf den Markt werfen

Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen

Xeanoth 19.03.2011 23:47

Zitat:

Zitat von Master_Noodlez
Ich glaub sogar noch ein wenig früher als zur Weihnachtszeit, denn BW's Mass Effect 3 soll ja zu Weihnachten rauskommen.

Da BW ja alles kluge Köpfe hat werden sie sicher nicht zwei ihrer größten Projekte gleichzeitig auf den Markt werfen

Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen

Es könnte aber doch sein, da es sich bei dem einen Produkt um ein reines online Spiel handelt und das andere ein reines offline Spiel ist.

Ich glaube sowohl die SW:TOR als auch die ME Fans werden sich die Produkte so oder so direkt zu Beginn kaufen auch wenn sie zeitgleich auf dem Markt landen würden.

Master_Noodlez 20.03.2011 00:00

Zitat:

Zitat von Xeanoth
Es könnte aber doch sein, da es sich bei dem einen Produkt um ein reines online Spiel handelt und das andere ein reines offline Spiel ist.

Ich glaube sowohl die SW:TOR als auch die ME Fans werden sich die Produkte so oder so direkt zu Beginn kaufen auch wenn sie zeitgleich auf dem Markt landen würden.

Es würde aber meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben beides GLEICHZEITIG zu veröffentlichen, da ich als Konsument ja auch nicht beides GLEICHZEITIG spielen kann (sofern ich nicht gerade arbeitslos bin )

Ich gehe also davon aus, dass man sich aus Zeitgründen für eines der beiden Games entscheiden sollte, was wiederum bedeutet dass ich nicht als Konsument des jeweilig anderen Spieles in Frage komme (zumindest nicht sofort)

DarthTerezt 20.03.2011 03:03

Ich warte auch sehnsüchtig auf TOR. Ist denke ich das einzige neue MMORPG welches zu mir passt aber wir müssen ja nicht in jedem thread von neuem über release spekulieren. Im Forum weiss es eh keiner.

wacken 20.03.2011 20:14

tippe stark darauf das die tests im mai hier starten und das psiel zwischen ende juli und september kommt.

TinoOrange 20.03.2011 21:50

im sommer nen onlinespiel rauszubringen ist aber am unwahrscheinlichsten..weil da bekanntlich die Aktivität der Spieler weit unten ist.....so war es zumindest bis jetz bei allen anderen Onlinespielen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.