![]() |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Zitat:
Haben sie nicht offiziell gesagt, bisher konnten gerade mal 1000 Spieler testen? Bei den paar dutzend Amis ist die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr groß, da genommen zu werden |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! was mir sorgen bereitet ist, das in europa noch immer keine beta tests laufen oder so etwas. Wir warten schon seid 6 monaten und bis jetzt können nur die amis spielen, dank der aktion haben sich die entwickler aber nen eigen tor geschossen da bestimmt tausende schon von dem spiel abgesprungen sind. |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! *** so siehts aus ^^ |
Kein Wunder das bei so einer Einstellung (nicht nur auf Dich sondern ganz allgemein bezogen) lieber mit handverlesenen wenigen Testern gearbeitet wird, als mit vielen die nur eine kostenlose Vorab-Demo abgreifen wollen und in den meisten Fällen wenig bis kein hilfreiches Feedback geben. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Freue michs chon wenn es richtig raus kommt weil es so ja auch relativ langweilig is mit höchstens 1000 anderen oderso gleichzietig zu spielen (zeitzone) aber bitte wenn irh ausgewählt werdet bzw. seid. spielt viekl udn hängt nich woanders rum schliesslich werden nur n paar ausgewählt und ich hab echt kein bock dass des spiel dann mehrere fehler hat weil md. sich da nichma umgeguckt hat... aber wer ausgewählt wurde... bzw. allend ie augewählt wurden viel spaß!!! möge die macht mit euch sein |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Jo hab nun offiziell erfahren das Release steht fest 11 April viel spass |
|
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! also ich kann nichts dergleichen im Netz finden. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Also ich hab grad bei PC Games folgendes gelesen: Star Wars: The Old Republic ist derzeit eines der meisterwarteten Online-Rollenspiele. Electronic Arts bestätigte nun erneut, dass man das Game im Kalenderjahr 2011 veröffentlichen will. Eine Veröffentlichung im Fiskaljahr 2011 (bis April 2011) schloss man allerdings aus. Finanzchef Eric Brown dazu: "Das bedeutet, dass The Old Republic zwischen dem 1. April und dem 31. Dezember erscheint." Gleichzeitig gab Brown allerdings zu bedenken, dass das Spiel nicht für das erste Quartal des neuen Finanzjahres geplant ist. Klartext: Die Veröffentlichung von Star Wars: The Old Republic vor dem 1. Juli 2011 ist ausgeschlossen. Das Online-Rollenspiel erscheint demnach zwischen dem 1. Juli 2011 und dem 31. Dezember 2011. Höchstwahrscheinlich entscheidet sich Electronic Arts für einen Release zwischen September und Dezember 2011 |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! sollte nur ein Spass sein aber gerade wurde bestätig das Swtor in der ersten jahreshälfte wohl nicht erscheinen soll und frühstens Juli 2011 siehe Swtor.eu aber schon ma ein genaueren Release zu nennen wäre nicht verkehrt |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! die sollen sich ma beeilen das sieht eh schon ziemlich fertig alles aus |
|
Abgesehen davon warten wir doch ohnehin schon eine halbe Ewigkeit, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr drauf an.. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Das Spiel kann ja ruhig noch reifen und warten, aber eine etwas zugänglichere Closed-Beta wär schon schön |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Nicht vergessen ,es handelt sich um ein MMO..... die sind nie Bug Frei oder laufen stabil... setzt die erwartungen nicht höher an als man sie bekommt.... |
May the Force be with us! |
ua: -raidsystem -imperium flashpoint |
Da BW ja alles kluge Köpfe hat werden sie sicher nicht zwei ihrer größten Projekte gleichzeitig auf den Markt werfen Ich kanns mir zumindest nicht vorstellen |
Ich glaube sowohl die SW:TOR als auch die ME Fans werden sich die Produkte so oder so direkt zu Beginn kaufen auch wenn sie zeitgleich auf dem Markt landen würden. |
Ich gehe also davon aus, dass man sich aus Zeitgründen für eines der beiden Games entscheiden sollte, was wiederum bedeutet dass ich nicht als Konsument des jeweilig anderen Spieles in Frage komme (zumindest nicht sofort) |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! Ich warte auch sehnsüchtig auf TOR. Ist denke ich das einzige neue MMORPG welches zu mir passt aber wir müssen ja nicht in jedem thread von neuem über release spekulieren. Im Forum weiss es eh keiner. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! tippe stark darauf das die tests im mai hier starten und das psiel zwischen ende juli und september kommt. |
[Freitags-Update] Die Spieltests laufen! im sommer nen onlinespiel rauszubringen ist aber am unwahrscheinlichsten..weil da bekanntlich die Aktivität der Spieler weit unten ist.....so war es zumindest bis jetz bei allen anderen Onlinespielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |